Allgemeiner Chat-Thread - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Wollt ihr jetzt stänkern oder wollt ihr hier schreiben?

Bei ersterem schreibt doch bitteschön direkt im Papierkorb, bei letzterem sollte es jetzt mal gut sein, es gibt noch andere Themen!

Peter
 
Es gibt ja noch den anderen Thread, vom CdF - der lebt auf jeden Fall ;)

LG, Peter

Ja habe ich gesehen, da werde ich mal schauen.
Im Papierkorb gibt es ja auch noch was, aber ie können nur über ein Thema schreiben, das langweilt mich dann schnell.
 
Gibt es eigentlich einen Grund für die Aggressivität ? Die sollten mal chillen lernen und wenn das nicht hilft bißchen Gras rauchen.
 
Also aus meiner Sicht der Dinge war es so,

dass hier im Forum lange lange Zeit totale Anarchie herrschte.

Das hat leider dazu geführt, das es immer wieder die wüstesten Streit-Threads und schlimmsten Beschimpfungen gab.

Ein Forum soll allen Spaß machen, schließlich ist das hier ein Hobby. Leider blieb der Spaß hier für die meisten auf der Strecke, sowohl bei Neulingen, als auch bei alteingesessenen.

Jetzt, wo man wieder Umgangsformen beachten muss, haben einige massive Probleme aus der völligen Anarchie heraus wieder zu gängigen Umgangsformen zurück zu finden.

Dabei handelt es sich aber nur um ca. 3 Personen + 2 Fans, also alles halb so wild.

LG, Peter
 
Ich kann natürlich versuchen meinen bescheidenen Einfluß
geltend zu machen, kann aber für nichts garantieren, dass
sind alles gestandene Persönlichkeiten, teils in echten
Führungspositionen, du weißt selber, wie schwierig
diese User manchmal sind.

Des Weiteren wurde die Bitte an mich heran getragen den KK
als Teil des Playgroundes einzurichten, ich überlasse es dir,ob
und wie die Option besteht.

Begründung: Der Name Müllthread ist speziell in den Augen
unserer amerikanischen Freunde arg diskriminierend.

MfG ours polaire
Don't worry about it.

We have thick skin.
 
@Zum Siebzigsten: ANDRE GLUCKSMANN

Nicht nur Alice Schwarzer wird 70, sondern auch eine andere wichtige Persönlichkeit des 20.Jhd.: Der frz. Philosph ANDRE GLUCKSMANN.
Ein unerschrockener Kämpfer gegen den relativierenden Multikulturalismus und gegen Totalitarismus.

Ursprünglich Marxist/Sozialist wandte er sich unter dem Einfluss der Lektüre von Solschenizyns "Archipel Gulag" vom Sozialismus ab, und ist seitdem einer seiner schärfsten Kritiker.
In seinem Hauptwerk "Die Meisterdenker" zeigt er, welchen Anteil die geistigen Brandstifter Fichte, Hegel und Marx/Engels am russischen Gulag haben.
In seiner "Philosphie der Abschreckung" (1984) las er den Nato-Nachrüstungsgegner die Leviten!
In seinem neuen Buch "Hass" setzt er sich mit dem Islamismus auseinander und plädiert für eine klare und harte Linie, zeigt aber gleichzeitig Zweifel, ob das verweichlichte Europa noch in der Lage sein wird, seine Werte zu verteidigen!

ANDRE GLUCKSMANN ist ohne Frage auch ein Wahrhaftiger! Er steht für Wahrheit und Klarheit!

ANDRE GLUCKSMANN- Ein grosser Philosoph wird 70!
 
Also at this Forum you can't post everywhere what you want. For example, on the English side - the GLBT board does not allow people to bash gay, lesbian, or transgender people. If someone goes to the GLBT board and makes posts against gay people, those posts will be moved from the GLBT board to the General board.
Yes, to the General Board.

So at the German Board you have to follow the Lit-Rules + the additional Rules, which basically says: Don't insult other People or you will be moved to the Papierkorb-Board.
That means to the General Board.

On the GB, freedom of speech rules.

And on the GB, we insult people constantly.

And you would give your eye-teeth to have sex with some of them.

Hottest women on the planet? GB.
 
gemischt_0026.gif
 
Back
Top