Allgemeiner Chat-Thread - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Mahlzeit miteinander.
1129621682-51150.gif
 
Ich liebe KFC.

KFC? Nicht so mein Ding ;)
Da bevorzuge ich die Gockel, die ich auf einem Markt in Frankreich gelegentlich kaufe. Dort sind viele Standbetreiber mit Wurzeln aus dem arabisch sprachigen Raum, und dementsprechend auch die Gockel gewürzt :)
 


Kann mal jemand besseres Wetter bestellen? Meine Oster-Deko passt nicht zu Schnee und Regen :(

Und auch wenn sich weiße Eier im Schnee gut verstecken lassen - ich mag sie lieber bunt :eek:
 
Ich liebe KFC.
Mein letzter Besuch bei KFC ist mir noch im Gedächtnis. Das war 96 oder 97 in Plymouth und ich habe in meinem Leben niemals wieder einen so dreckigen und spackigen Laden betreten, um mir etwas zu essen zu kaufen. Mein Magen mag robust sein und würde und das Fleisch knapp werden, würde ich auch Rattenburger essen. Aber ich muss ja nicht unbedingt, solange es noch Pferd gibt, oder?

Seitdem hat KFC bei mir jedenfalls keinen guten Ruch mehr...
 
Mein letzter Besuch bei KFC ist mir noch im Gedächtnis. Das war 96 oder 97 in Plymouth und ich habe in meinem Leben niemals wieder einen so dreckigen und spackigen Laden betreten, um mir etwas zu essen zu kaufen. Mein Magen mag robust sein und würde und das Fleisch knapp werden, würde ich auch Rattenburger essen. Aber ich muss ja nicht unbedingt, solange es noch Pferd gibt, oder?

Seitdem hat KFC bei mir jedenfalls keinen guten Ruch mehr...

Der KFC in London war eigentlich ganz lecker. (stand 2005)
In Deutschland haben die leider ganz andere Produkte, und so waren wir negativ überrascht, als wir einen KFC in Deutschland aufgesucht haben. Anderen ging es wohl auch so, denn der Laden hat inzwischen dicht gemacht.
 
Morgen werd ich noch ein paar Blümchen kaufen und einen Oster-Strauch bauen. Dann ist mein Vorgarten fertig für Ostern.
Und hinter dem Haus geht es dann weiter :) ...
 
Haben gestern schon ein klein wenig Dekoriert :)
Bei uns Basteln wir auch viel mehr als schon fertige Deko zu kaufen
macht meiner kleinen ja auch mehr Spaß mit Mama und Papa
Häschen und Ostereier zu basteln als im Geschäft rumzugurken :)
 
Haben gestern schon ein klein wenig Dekoriert :)
Bei uns Basteln wir auch viel mehr als schon fertige Deko zu kaufen
macht meiner kleinen ja auch mehr Spaß mit Mama und Papa
Häschen und Ostereier zu basteln als im Geschäft rumzugurken :)

:cool: Supi, noch ne Bastel-Tante hier :D
 
Die Lämmer sehen ja richtig knuffig aus :) obwohl die Hasen und Kücken auch toll sind.

In der Wohnung dekorier ich ja nicht so viel, aber draussen tobe ich mich aus. Die ersten Komplimente hab ich schon bekommen, dabei bin ich noch gar nicht fertig :eek:
 
Die Lämmer sehen ja richtig knuffig aus :) obwohl die Hasen und Kücken auch toll sind.

In der Wohnung dekorier ich ja nicht so viel, aber draussen tobe ich mich aus. Die ersten Komplimente hab ich schon bekommen, dabei bin ich noch gar nicht fertig :eek:

Draußen können wir ja leider nicht :) dafür ist die Innendeko doppelt so viel geworden :D
Würdest du ein Foto davon machen? Würde ich mir ja doch ganz gerne mal anschauen :cool:
LG
 
Gun Dach!

Draußen können wir ja leider nicht :) dafür ist die Innendeko doppelt so viel geworden :D
Würdest du ein Foto davon machen? Würde ich mir ja doch ganz gerne mal anschauen :cool:
LG

Sobald ich fertig bin hätt ich sowieso welche gemacht. Aber ein klein wenig Zeit brauchts noch ;) Ich will noch das ein oder andere mit Blumen machen, aber für die meisten ist es noch zu kalt :(
 
Gun Dach!



Sobald ich fertig bin hätt ich sowieso welche gemacht. Aber ein klein wenig Zeit brauchts noch ;) Ich will noch das ein oder andere mit Blumen machen, aber für die meisten ist es noch zu kalt :(

Diese eisige Kälte wird uns wohl noch bis Karfreitag erhalten bleiben. Selbst der Keukenhof in Lisse/NL ( an dem habe ich mich oft orientiert habe) hat seine Pforten erst an diesem Wochenende geöffnet. Aber die ganze Tulpenpracht konnte sich noch nicht entfalten.​
 
Back
Top