Bin ich blind?

Munachi

Sumaq Sipas
Joined
Feb 22, 2005
Posts
10,456
ich habe gesucht und gesucht, aber kann es sein, daß es auf der deutschen Seite keinen Bereich für Non-consent-stories gibt?
 
Munachi said:
ich habe gesucht und gesucht, aber kann es sein, daß es auf der deutschen Seite keinen Bereich für Non-consent-stories gibt?
Du bist richtig. Das macht mich sehr nachdenklich.
Vieleicht du solltest unsere grosse Moderator fragen. Ich wette er weiss ein Antwort.
 
erm, ich habe es grade gefunden... mit "nicht festgelegt" ist anscheinend non-consent gemeint... jedenfalls sehen die titel ein wenig danach aus, und es ist genau an der stelle, wo im englischen non-consent ist.
 
Munachi said:
erm, ich habe es grade gefunden... mit "nicht festgelegt" ist anscheinend non-consent gemeint... jedenfalls sehen die titel ein wenig danach aus, und es ist genau an der stelle, wo im englischen non-consent ist.
ein big hurray zu das gute Übersetzung.

sorry wenn ich böse klinge. Aber ich habe vor langer Zeit angeboten meine Hilfe zur Übersetzung,

Und ich beginne mich zu schämen eine American zu sein.
 
Last edited:
schämen? das ist albern... wenn man sich das englisch von manchen deutschen ansieht... zum beispiel meine englischlehrerin in der grundschule - wir haben immer gesagt, sie lernt per fernlernkurs, und ist den schülern immer nur um eine lektion voraus...
 
Munachi said:
schämen? das ist albern... wenn man sich das englisch von manchen deutschen ansieht... zum beispiel meine englischlehrerin in der grundschule - wir haben immer gesagt, sie lernt per fernlernkurs, und ist den schülern immer nur um eine lektion voraus...
ich denke du weist, was ich meine, Mun.
Ich mag diese Überheblichkeit nicht. Dieses von oben behandelt werden. Das macht mich sehr böse.

das macht mich so böse, dass ich nicht weiss, was ich schreibe.
 
Last edited:
nein ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz - ich wollte nicht überheblich sein, falls das so klang. ich habe nur nach dem bereich gesucht, und ihn nicht gefunden, und jetzt halt doch.
 
Die deutsche Seite ist in der letzten Zeit deutlich besser geworden, anfangs musste ich lange überlegen (deutsch ->englisch -> wörtlich zurück), was mit den Überschriften gemeint war.

Aber anscheinend haben da welche nachgebessert,

MArk
 
ich habe grade die rumänische seite entdeckt, interessant, daß es sowas auch gibt...
 
N8Dreams said:
Du bist richtig. Das macht mich sehr nachdenklich.
Vieleicht du solltest unsere grosse Moderator fragen. Ich wette er weiss ein Antwort.

nein, leider nicht. Ich hatte ja mal gehofft, dass ich mal eine Nachricht über das weitere Vorgehen bei der Übersetzung von Lit in s Deutsche oder bezüglich der dt. Geschichten bekomme, aber bislang tut sich da nichts.
 
Wo es noch besonders happert, ist die Seitenzuordnung.

Viele Geschichten sind nicht da zu finden, wo sie hingehören. Als Beispiel: Unter "Anal" gibt es nur 6 Geschichten, das kann nicht sein :rolleyes:

Wahrscheinlich wird das mit der Zeit besser!

Mark
 
Weenieschnitzel said:
Ja... bei den Internationalen Foren, die letzte Flagge vor der mit dem Fragezeichen... gibt allerdings nur etwa fünf Geschichten da...
 
Munachi said:
nein ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz - ich wollte nicht überheblich sein, falls das so klang. ich habe nur nach dem bereich gesucht, und ihn nicht gefunden, und jetzt halt doch.
Ich hatte nicht dich gemeint.
 
Mark1972 said:
...Viele Geschichten sind nicht da zu finden, wo sie hingehören. Als Beispiel: Unter "Anal" gibt es nur 6 Geschichten, das kann nicht sein :rolleyes: ...

Was heisst "kann nicht sein" ?

Glaubst Du dass sich mehr Leute fuer diesen Schweinkram interessieren muessten ? Das ist ja eehhkelich :D

Nein ... ganz im Ernst. Liegt das nicht an demjenigen, der die Geschichte veroeffentlicht ?
Der muss doch, soweit ich mich erinnere, den Bereich angeben, bevor er einsendet.
 
Der muss doch, soweit ich mich erinnere, den Bereich angeben, bevor er einsendet.

Das stimmt, aber die Geschichten vor Einführung von german.literotica.com sind dann von 'non-english' in die verschiedenen 'deutschen' Kategorien eingeordnet worden. Von wem (teilweise durch die Autoren selbst?) kann ich nicht sagen.

Besonders ärgerlich ist die Einordnung der Geschichten von hansspunk, der Autor der 'Stefanie'-Serie. Die sind alle in der 1zu1-Kategorie gelandet und gehören eigentlich in die Familien-Kategorie. Schade, denn die Geschichten sind gut und haben eine vergleichsweise schlechte Bewertung.

Einordnung in Kategorien ist gut, aber wenn die Geschichten in der falschen Kategorie sind, dann verkehrt sich der Vorteil in einen Nachteil, weil Leute mit bestimmten Interessen in den falschen Kategorien suchen und die Geschichten nicht sofort finden, die ihre Geschmäcker trifft.

Anal ist Schweinskram - absolut d'accord, Rex. :)
 
schwanz_im_glueck said:
Der muss doch, soweit ich mich erinnere, den Bereich angeben, bevor er einsendet.

Das stimmt, aber die Geschichten vor Einführung von german.literotica.com sind dann von 'non-english' in die verschiedenen 'deutschen' Kategorien eingeordnet worden. Von wem (teilweise durch die Autoren selbst?) kann ich nicht sagen.

Besonders ärgerlich ist die Einordnung der Geschichten von hansspunk, der Autor der 'Stefanie'-Serie. Die sind alle in der 1zu1-Kategorie gelandet und gehören eigentlich in die Familien-Kategorie. Schade, denn die Geschichten sind gut und haben eine vergleichsweise schlechte Bewertung.

Einordnung in Kategorien ist gut, aber wenn die Geschichten in der falschen Kategorie sind, dann verkehrt sich der Vorteil in einen Nachteil, weil Leute mit bestimmten Interessen in den falschen Kategorien suchen und die Geschichten nicht sofort finden, die ihre Geschmäcker trifft.

Anal ist Schweinskram - absolut d'accord, Rex. :)


stimmt ... so betrachtet, verstehe ich, was gemeint ist.

Ich denke, man kann sicher "fehlgeleitete" stories umdirigieren.
Mit hirnkranken Autoren funktioniert das ja nicht.

Im Fall von Charles Bukowsky bin ich sogar dankbar dafuer :D
 
Rex1960 said:
Ich denke, man kann sicher "fehlgeleitete" stories umdirigieren.

Mit hirnkranken Autoren funktioniert das ja nicht.

Du meinst, man sollte Kategorien für Autoren einführen: gute Autoren, schlechte Autoren, angehende Bestseller-Autoren, hinkranke Autoren, .... ???

Keine schlechte Idee, z.B. eine Rangliste aller Autoren (die eine bestimmte Anzahl Geschichten veröffentlicht haben) mit der durchschnittlichen Bewertungspunktzahl aller ihrer Geschichten. Das wäre sicher eine sinnvolle Orientierungshilfe für den Leser.

Daniel
 
schwanz_im_glueck said:
Du meinst, man sollte Kategorien für Autoren einführen: gute Autoren, schlechte Autoren, angehende Bestseller-Autoren, hinkranke Autoren, .... ???

Keine schlechte Idee, z.B. eine Rangliste aller Autoren (die eine bestimmte Anzahl Geschichten veröffentlicht haben) mit der durchschnittlichen Bewertungspunktzahl aller ihrer Geschichten. Das wäre sicher eine sinnvolle Orientierungshilfe für den Leser.

Daniel
Ich meinte eigentlich umleiten in Bezug auf die thematische Kategorisierung.
Also zB Hansspunk's story von 101 zu Family Fun, um Dein eigenes Beispiel aufzugreifen.
Was , gibt es ja bereits in Form der Toplisten.

Toplist nach Lesehauefigkeit

Toplist nach Bewertung

Und das gleiche gibt's noch fuer jede Kategorie.
 
Back
Top