Kaffeeklatsch & Klönsnack Klub.

Status
Not open for further replies.
@dutchrain

lol Yep, deshalb wird es schwierig werden, dies noch zu toppen...

Bist du schon am üben?

Stimmt. Der Titel ist wohl schwer zu toppen.

Ob ich schon am üben bin?
Hm...sporadisch.
Ich wart auf die Ankunft meiner "Besseren Hälfte."
Das geht beim üben zu Lasten Konzentration.
Aber i d nächsten 1-2 Tagen werde ich das gebacken bekommen.
 
gemischt_0063.gif
 
Neuer Trainer des FC BAYERN MÜNCHEN ab Sommer 2013 (3-Jahres-Vertrag bis 2016): PEPE GUARDIOLA!

Fussballfans muss ich nicht sagen, was diese Verplichtung bedeutet: GUARDIOLA ist der aktuell begehrteste und erfolgreichste Trainer der Welt.
Er hat mit dem FC Barcelona in 5 Jahren 11 Titel geholt, darunter 2Mal die Champions-League.

GUARDIOLA hat sich nicht für den FC Chelsea entschieden, und auch nicht für Inter Mailand.
Nein. Er hat sich für den FC BAYERN MÜNCHEN entschieden.

ULI HOENESS hat heute in der Prtessekonferenz schon klare Ansagen gemacht, was diese Verpflichtung bedeutet, und warum sie gemacht wurde.
Es geht dem FC BAYERN MÜNCHEN nicht mehr um die Bundesliga, um Deutsche Meisterschaften und den DFB-Pokal; jedenfalls nicht mehr primär.

Uli Hoeness: "Deutscher Meister und Pokalsieger werden wir automatisch immer wieder. Es geht um die Champions League. Es geht um die Nr. 1 in Europa- und zwar auf einige Jahre gesehen. Es geht um die Ablösung des FC Barcelona, von Real Madrid, etc...Auf einige Jahre die Dominanz in Europa zu gewinnen. Das- und nichts weniger!- ist das Ziel des FC BAYERN MÜNCHEN."

Mal schauen...aber mit der Verpflichtung von GUARDIOLA als neuem Trainer ist ihnen wirklich ein Coup gelungen.
Das ist wirklich mal wieder ein ganz grosser Name, und ein ganz grosser Fisch an der Angel.

Ich hätte nicht gedacht, dass diese Verpflichtung klappt.
Ich dachte, GUARDIOLA geht zum FC Chelsea.

Schön, dass es nem deutschen Verein möglich ist, so jemanden wie GUARDIOLA zu verpflichten.
 
Last edited:
@dutchrain

Gääähn.

Fußball am frühen morgen... Muss das sein?

Guten Morgen Allerseits

Hi.
Moin.

"Fussball am frühen morgen..."- das ist nicht ganz richtig.
Ich hab das Posting gestern Abend geschrieben.

Dass Guardiola neuer des FC Bayern München wird ist wirklich sensationell.
Nur um zu zeigen, welche Dimension diese Verplichtung hat: Der Spanier Guardiola spielt in der Trainer-Liga eines Johan Cruyff.
Das dürfte für eine Niederländerin ein verständlicher Vergleich sein, und zeigen, um was für ein Kaliber es sich bei Guardiola handelt.

"FC BAYERN, ooohhh du wunderbarer Stern des Südens..." (Das ist die Vereinshymne. Sei froh, dass du nur lesen musst, und mich nicht singen hörst. *lach*)

Morgen geht übrigens endlich die Bundesliga-Rückrunde wieder los.
3 Wochen Fussball-Winterpause (Die kürzeste in der Bundesliga-Geschichte): Das war ja GRAUSAM! *lach*
Zum Glück hab ich genügend Fussballspiele auf Video/DVD. *lach* (Und in Spanien, England und Italien haben sie ja durchgespielt. Da hab ich diese Ligen geschaut. Ein Hoch auf das Kabelfernsehen!)
 
Noch mehr Fußball am frühen Morgen...

Wenn ich es am Morgen lese, ist es Fußball am frühen Morgen, gleich wann du es geschrieben hast.


"Wenn ich wollte, dass ihr es verstehen würdet, hätte ich es besser erklärt." Johan Cruyff
 
@dutchrain

Noch mehr Fußball am frühen Morgen...

Wenn ich es am Morgen lese, ist es Fußball am frühen Morgen, gleich wann du es geschrieben hast.


"Wenn ich wollte, dass ihr es verstehen würdet, hätte ich es besser erklärt." Johan Cruyff

Hi.
Deine Argumentation hat etwas für sich. *smile*

Ja, Johan Cruff war nicht nur ein fantastischer Trainer; u.a. auch beim FC Barcelona, wie Jose Guardiola; sondern er hat auch einige legendäre Sprüche kreiert, von denen du einen zitiert hast.

Hey, den Spruch könnte ich mir eigentlich ausleihen für meine LIT-Kommentare im PCB: "Wenn ich gewollt hätte, dass ihr Vollpfosten meinen Kommentar zur Story versteht, dann hätte ich es besser erklärt." (abc) *gröl*
 
Neuer Trainer des FC BAYERN MÜNCHEN ab Sommer 2013 (3-Jahres-Vertrag bis 2016): PEPE GUARDIOLA!

Fussballfans muss ich nicht sagen, was diese Verplichtung bedeutet: GUARDIOLA ist der aktuell begehrteste und erfolgreichste Trainer der Welt.
Er hat mit dem FC Barcelona in 5 Jahren 11 Titel geholt, darunter 2Mal die Champions-League.

GUARDIOLA hat sich nicht für den FC Chelsea entschieden, und auch nicht für Inter Mailand.
Nein. Er hat sich für den FC BAYERN MÜNCHEN entschieden.

ULI HOENESS hat heute in der Prtessekonferenz schon klare Ansagen gemacht, was diese Verpflichtung bedeutet, und warum sie gemacht wurde.
Es geht dem FC BAYERN MÜNCHEN nicht mehr um die Bundesliga, um Deutsche Meisterschaften und den DFB-Pokal; jedenfalls nicht mehr primär.

Uli Hoeness: "Deutscher Meister und Pokalsieger werden wir automatisch immer wieder. Es geht um die Champions League. Es geht um die Nr. 1 in Europa- und zwar auf einige Jahre gesehen. Es geht um die Ablösung des FC Barcelona, von Real Madrid, etc...Auf einige Jahre die Dominanz in Europa zu gewinnen. Das- und nichts weniger!- ist das Ziel des FC BAYERN MÜNCHEN."

Mal schauen...aber mit der Verpflichtung von GUARDIOLA als neuem Trainer ist ihnen wirklich ein Coup gelungen.
Das ist wirklich mal wieder ein ganz grosser Name, und ein ganz grosser Fisch an der Angel.

Ich hätte nicht gedacht, dass diese Verpflichtung klappt.
Ich dachte, GUARDIOLA geht zum FC Chelsea.

Schön, dass es nem deutschen Verein möglich ist, so jemanden wie GUARDIOLA zu verpflichten.

Fc Bayern München ist doof :D
:D VIVA AC MILAN:nana:
 
@lana

Fc Bayern München ist doof :D
:D VIVA AC MILAN:nana:

Selber doof! *lach*

Na, unserer "Forengöre" verzeih ich ich den FC Bayern-Spruch mal ganz großzügig...

Und : "Viva AC Milan?"
Hör mal, du lässt (heute) ja kein Fettnäpfchen aus.
Wenn schon Mailand, dann INTER Mailand.
 
Viel Tee und dann reden.

Wurde doch tatsächlich um 8.25 geweckt, durch eine Dame, die anrief und wissen wollte, ob ich auch zufrieden war mit der Leistung meiner Krankenkasse und mich eine andere KK schmackhaft machen wollte...
 
Viel Tee und dann reden.

Wurde doch tatsächlich um 8.25 geweckt, durch eine Dame, die anrief und wissen wollte, ob ich auch zufrieden war mit der Leistung meiner Krankenkasse und mich eine andere KK schmackhaft machen wollte...

Mahlzeit Volk,

grins wünsche euch ein schönes WE...

@ Dutchrain

der hätte ich was anderes erzählt

am Samstag und um die Zeit...

@ all

ist ja mal wieder ein Klasse Leistung des Versuchsmods

im allgemein deutschen Board super die Aussage...

LG Jörg
:D:);)
 
@Jörg

Mahlzeit Volk,

grins wünsche euch ein schönes WE...

@ Dutchrain

der hätte ich was anderes erzählt

am Samstag und um die Zeit...

@ all

ist ja mal wieder ein Klasse Leistung des Versuchsmods

im allgemein deutschen Board super die Aussage...

LG Jörg
:D:);)

Was für ne Ansage des Mod meinst du denn???
 
@dutchrain

Viel Tee und dann reden.

Wurde doch tatsächlich um 8.25 geweckt, durch eine Dame, die anrief und wissen wollte, ob ich auch zufrieden war mit der Leistung meiner Krankenkasse und mich eine andere KK schmackhaft machen wollte...

*lol* (Bezieht sich auf den Anruf, den du bekommen hast).

Hi,
die rufen auch Samstags an???
Gib der mal meine Nummer.
Die soll mich mal Samstags um diese Uhrzeit anrufen- danach macht sie das nie wieder! *lach*
 
*lol* (Bezieht sich auf den Anruf, den du bekommen hast).

Hi,
die rufen auch Samstags an???
Gib der mal meine Nummer.
Die soll mich mal Samstags um diese Uhrzeit anrufen- danach macht sie das nie wieder! *lach*

Oh, die wird mich nie wieder anrufen...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top