Frodo21

grauerwolf

Virgin
Joined
May 5, 2008
Posts
1
Ich werde in diesen Forum öffentlich keine Bewertung , ob positiv oder negativ , mehr abgeben , solange es möglich ist , das Leser die sich nicht anmelden und somit "anonym " bleiben wollen , die Möglichkeit haben , andere Leser die den Mut haben ihre Meinung mit ihren Usernamen öffentlich zu machen , persönlich angreifen und beschimpfen . Durch ihre Anonymität bleibt das ja ohne Folgen und eine Kontaktaufnahme ist auch nicht möglich .
 
Wolf, mal ehrlich. Diese deine nachvollziehbare Haltung teilen nahezu alle "ernsthaften" User von Literotica. Allerdings wird sich daran niemals etwas ändern, weil Manu und Dings, wie die amerikanischen Betreiber dieser Seite heißen, unendlich viel auf anonyme Kommentare setzen und das nicht ändern werden. Man kann leider nur die Kröte schlucken oder abhauen.
Mich kotzt das seit dem ersten Tag hier megamäßig an...
 
Ich werde in diesen Forum öffentlich keine Bewertung , ob positiv oder negativ , mehr abgeben , solange es möglich ist , das Leser die sich nicht anmelden und somit "anonym " bleiben wollen , die Möglichkeit haben , andere Leser die den Mut haben ihre Meinung mit ihren Usernamen öffentlich zu machen , persönlich angreifen und beschimpfen . Durch ihre Anonymität bleibt das ja ohne Folgen und eine Kontaktaufnahme ist auch nicht möglich .

Ich verstehe was Du meinst.

Da aber wohl eher nicht die Gefahr besteht, dass Du morgen beim Einkaufen als "grauerwolf" angesprochen und sozusagen enttarnt wirst, sprich auch Du anonym hinter dem Usernamen versteckt bleibst, wird sich eher nicht die Notwendigkeit einer Aenderung ergeben.

Die Betreiber sind vermutlich eher an clicks interessiert als daran, den Zugang zu erschweren. Das ist leider die Realitaet, mit der wir uns wahrscheinlich abfinden muessen.
 
wer sind denn die ernsthaften user? habe bisher keinen der seit vielen jahren hier im englischen bereich schreibenden das ganze ernsthaft in frage stellen hören (oder höchstens mal die eine oder andere ausnahme)... aber klar, wir deutschen sind ja weitaus ernsthafter...
 
Ich rege mich über die anonymen Bewertungen und Feedbacks schon lange nicht mehr auf. Dem einen gefallen die Geschichten, dem nächsten wieder nicht. Na und, was solls. Es muss ja auch nicht jedem gefallen, was man schreibt. Ich habe heute erst wieder ein Feedback zu einer meiner Geschichte bekommen, es wäre unrealistisch was ich geschrieben habe. Die Leute haben wahrscheinlich keine Fantasie und denken nicht dran, dass manche einfach nur ihre Fantasien in Geschichten aufschreiben. Oder ärgern sich einfach nur, weil sie selber nicht solche Fantasie haben.
Ich sage, wem es nicht gefällt, der soll nicht weiter lesen. Wenn mal schlechte Feedbacks kommen von anonymen Usern, na und ... die verstecken sich auch nur hinter anonym, weil sie sich nicht trauen, sich schlecht mit Nicknamen zu äußern, wahrscheinlich aus Angst, vom Autor angegriffen zu werden.

LG Sunny
 
Back
Top