Geschichtswunsch: Story mit Schlagersängerin Nicole

Dürfte so stimmen

Mir würde jetzt auch keine andere Nicole einfallen.
Die Kurzcharakterisierung von Aleksana trifft das Image dieser Person genau, obwohl sie optisch nicht unattraktiv ist.

In englischsprachigem Raum gibt es in Erotikgeschichtenforen durchaus die Rubrik der Celebrities.
Aber mir erschliesst sich der Reiz und Rummel über mehr oder weniger prominente Personen auch nicht. Diejenigen die mir bis jetzt flüchtig über den Weg liefen(z.B Stefanie Heinzmann beim ICE-Fahren, die neben mir sass oder Dieter Pfaff und Ursula Cantieni die unauffällig in Baden-Baden durch die Fussgängerzone liefen ) waren irgendwie so unspektakulär und nett, das sich mir wie gesagt der erotische Reiz um "Celebrities" nicht erschliesst.
 
Mir würde jetzt auch keine andere Nicole einfallen.
Die Kurzcharakterisierung von Aleksana trifft das Image dieser Person genau, obwohl sie optisch nicht unattraktiv ist.

In englischsprachigem Raum gibt es in Erotikgeschichtenforen durchaus die Rubrik der Celebrities.
Aber mir erschliesst sich der Reiz und Rummel über mehr oder weniger prominente Personen auch nicht. Diejenigen die mir bis jetzt flüchtig über den Weg liefen(z.B Stefanie Heinzmann beim ICE-Fahren, die neben mir sass oder Dieter Pfaff und Ursula Cantieni die unauffällig in Baden-Baden durch die Fussgängerzone liefen ) waren irgendwie so unspektakulär und nett, das sich mir wie gesagt der erotische Reiz um "Celebrities" nicht erschliesst.

In unserer damaligen Pension haben diverse Tournee-Theater ihre Leute untergebracht, von den Geschwistern Schell, über Helmut Krug (an seinem Geburtstag) und Raimund Harmstorf (kurz vor seinem Freitod, weil er über den Muskelschwund nach dem Bootsunfall nicht klar kam) bis Hermann Hermanns, jeweils mit Ensemble.

Ich kann dazu nur sagen: Alles NETTE und vor allem NORMALE Leute!

Ich kann das sagen, weil sie meist 2-3 Nächte bei uns waren, ich sie bekocht habe und anschließend gesellige Gespräche hatte. Bei Helmut Krug musste ich extra nach der Vorstellung meine damalige Verlobte zum anstoßen wecken, die Gespräche mit Raimund Harmstorf sind leider mehr über den Sinn des (Rest-) Lebens gewesen.

Gruss

Hans
 
Schon klar, dass das nicht viel Aufwand war, aber im RL bedankt man sich ja auch für viel weniger, z.B. Tür aufhalten, "Xundheit" wünschen, zum Geburtstag gratulieren etc.
Es ist halt eine Frage der Höflichkeit und nicht der gleichwertigen Gegenleistung.

Nebenbei...

Wir hatten am Samstag gemeinsam...

Gruss

Hans
 
Last edited:
E

Nimmt man Harry Potter mal als Beispiel:

Also.... Der Begriff "Fanfiction" ist also ein ziemlich weit gefächerter Begriff....

Harry Potter ist ein gutes Beispiel, da kann man ein Fan Fiction Geschichte schreiben die an Hogwarts oder einer ähnlichen Schule spielt.

Leider ist das originale Harry Potter aber eher eine Internatsgeschichte wie von Enid Blyton mit Magie und die originalen Figuren sind eher betulich und Sex kommt nicht vor.

Ich hab einige Comics gesehen, bei denen es um Sex mit Harry Potter und Konsorten geht, aber das funktioniert eigentlich nur als Potter Parodie, man kann sich ja vorstellen dass Hermine ein paar Zutaten bei einem Trank verwechselt o.ä.

Aber das ist dann eine Parodie und keine echte Fan Fiction ... die Ü18 Regel macht es auch nicht leichter.
 
Danke dir für deine Meinung ,ja die meine ich,,und grade deswegen weil sie keine Skandale hat würde ich eine Geschichte mit ihr sehr heiss finden,evtl mit einem fan
 
Bemerkenswert...

Ist das eigentlich ein deutsches Phänomen?
Da postet jemand einen Storywunsch. Der erste mokiert sich darüber, dass man so eine Story nicht veröffentlichen darf. Dann kommt jemand und lamentiert, dass man so etwas nicht tun sollte. Der nächste mag sowas nicht. Und so weiter.
Eine Geschichte ist i.d.R. keine Lebensbeichte sondern Fantasie. Selbst, wenn Nicole so etwas niiiie tun würde, was hindert an der Fantasie darüber? Wer keine Fan Fiction mag, braucht sie nicht zu lesen. Und wer sowas nicht schreiben will, braucht andere nicht zu missionieren, das auch nicht zu tun.
Ich hab sowas ähnliches übrigens schon mal mit Nova M geschrieben und hier veröffentlicht. Auch als Fan Fiction geschrieben und auch so eine Art Junge - Star Geschichte. Aber lest die Geschichte bloß nicht. Ist Fan Fiction, und irgendwie nicht gemocht und überhaupt, irgendwie bestimmt irgendwo verboten.
Mal überlegen, ob ich auch was mit Nicole hinbekomme :D
 
danke für deine Antwort Aleksana,,ich seh das ein bischen anders,,grade weil sie keine Skandale hat und sich auf einen ONS mit einen jungen fan einlässt,,,,,oder anders geffragt wer wäre denn deiner meinung dafür die richtinge
 
Hallo Aleksana,,das is ja grade das heisse,,sie lässt sich auf einen ons mit einem jungen fan ein
 
Ist das eigentlich ein deutsches Phänomen?
Da postet jemand einen Storywunsch. Der erste mokiert sich darüber, dass man so eine Story nicht veröffentlichen darf. Dann kommt jemand und lamentiert, dass man so etwas nicht tun sollte. Der nächste mag sowas nicht. Und so weiter.
Eine Geschichte ist i.d.R. keine Lebensbeichte sondern Fantasie. Selbst, wenn Nicole so etwas niiiie tun würde, was hindert an der Fantasie darüber? Wer keine Fan Fiction mag, braucht sie nicht zu lesen. Und wer sowas nicht schreiben will, braucht andere nicht zu missionieren, das auch nicht zu tun.
Ich hab sowas ähnliches übrigens schon mal mit Nova M geschrieben und hier veröffentlicht. Auch als Fan Fiction geschrieben und auch so eine Art Junge - Star Geschichte. Aber lest die Geschichte bloß nicht. Ist Fan Fiction, und irgendwie nicht gemocht und überhaupt, irgendwie bestimmt irgendwo verboten.
Mal überlegen, ob ich auch was mit Nicole hinbekomme :D

gib ma link! :cattail:

aber, sag mal, hab ich dich in http://forum.literotica.com/forumdisplay.php?f=48 übersehen? :confused:
 
Hallo,
nein, du hast mich nicht übersehen. Ich weiß nicht, ob man sich vor einer Ewigkeit schon vorstellen konnte, als ich mich hier angemeldet habe :D
lG Pitterchen

Oh, sorry. Hab ich wieder mal nicht auf das Join Date geguckt... Der Punkt geht an dich! ;) (Aber bei 11 Posts in 12 Jahren, darfst du mir auch nicht böse sein, dass mir dein Name ad hoc nix gesagt hat :cattail:)

Zu dem, was du gerade meinst: Mir is völlig wurscht, wer was worüber, mit welchen Personen schreibt. Mir kommt nur die ganze Sache seltsam vor. Aber ich will das Thema nicht mehr aufwärmen. (nur FYI, hier meine urspr. Einschätzung: #5 Da stimmen mir einfach zu viele Dinge nicht so recht überein...^^)

aber is ja nur meine Meinung. :D Wenn du mit brummi68 über seine Nicole-Story plaudern willst, nur zu! :)
 
Back
Top