INZEST-Liebhaber sucht perverse Frau, gerne mit versautem Anhang

Hmmmm, ob es den Väter und Brüder auch immer oder häufig auf Schwängerungen abgesehen haben????
Ich glaube, sie wollen einfach nur geil an Fick-Körper rankommen um ihre Geilheiten auf, an und in ihnen zu befriedeigen - was ja völlig Normal ist, den wr will nicht seine Sextriebe befriedigen?
Zumal es in der Familie ja auch noch kostenlos ist! Auch hat man seine SEx-Körper (ob männlich oder weiblich) stets zur Verfügung.
Guter Vater oder/und Bruder sorgen dann schon für Verhütung, soweit nötig.

Es spricht also absolut NICHTS gegen Familien-SEX in den eigenen Reihen - ehe dafür!
Also ich würde mich mehr für Sex zwischen Vätern Söhnen und Brüdern interessieren :) Ich glaube da braucht man auch keine Östrogene zu schlucken :)
 
@ SEBRING 56

Soweit ich mich errinnern kann, haben mein Bruder und ich damals keine Östrogene vom Vater bekommen, dafür aber Mannessaft in Massen.
 
@ SEBRING 56

Soweit ich mich errinnern kann, haben mein Bruder und ich damals keine Östrogene vom Vater bekommen, dafür aber Mannessaft in Massen.
Achsoooo, na gut, das brauchte Papa auch nicht - da konnte er sich voller Vertrauen auf seine Lustknaben verlassen und sie jederzeit vollstopfen OHNE das wir schwanger wurden!
Wobei er es bei unseren 2 Schwestern es nicht so sorgenlos reinpumpen konnte, die bekamen mit 11 die Pillen und er passte genau darauf auf, dass sie die pünktlich schluckten.
 
Achsoooo, na gut, das brauchte Papa auch nicht - da konnte er sich voller Vertrauen auf seine Lustknaben verlassen und sie jederzeit vollstopfen OHNE das wir schwanger wurden!
Wobei er es bei unseren 2 Schwestern es nicht so sorgenlos reinpumpen konnte, die bekamen mit 11 die Pillen und er passte genau darauf auf, dass sie die pünktlich schluckten.
Sehr vernünftig. Zumal bei zu früher Schwangerschaft die körperliche Entwicklung behindert wird. :)
 
Ich hätte ja gelacht wenn sich der 'versaute Anhang' als junger Schwuler entpuppt hätte, der dem Inzestfan mal so richtig gerne den Arsch wund gefickt hätte ... LOL
 
Back
Top