Das rote Band

So, Kinder^^, ich hätte jetzt einen Gedanken fertig, den ich im Rahmen des "roten Bandes" schreiben möchte. :heart: U.zw., das wäre eine lange, explizite Stelle über Brustwarzen-Piercing. (BWP).

Wobei, mit Verlaub: Am liebsten würde ich bei Pussischlumpf's Geschichte von der Puppe und dem Band, fortsetzen... Der Rest, bitte nicht bös sein, da weiß ich oft, nichtmal nach 3 durchwegs gelesenen Absätzen, worum's in der Geschichte eigentlich gehen soll...
...

Ja, wie schon gesagt: Bei mir würd's darum gehen, dass ein Boy / oder ein Mädchen eine Nadel durch die Brustwarze gestochen bekommt... Da spreche ich nämlich aus eigener Erfahrung; d.h., das kann ich recht gut erzählen^^ :rose:

Schreibe einfach eine erotische Geschichte, in der ein rotes Band (im Grunde Haarband/Schleife) vorkommt und reiche sie ein.

Du muss die anderen Geschichten nicht verstehen und brauchst dich nicht sklavisch an eine vorherige anschließen.
Hinweise stehen hier im Forum, "alte Frau/Oma", "viktorianisches Kostüm", "rotes Band". Kombiniere es mit deiner Geschichte und gib dem Ganzen einen Titel wie "Das rote Band und das Brustwarzenpiercing" o.ä.

"Die Puppe" ist für sich gesehen eigenständig und abgeschlossen, die anderen Episoden sind an existierende Geschichten(Serien) angelehnt oder fortgeführt. Kenner dieser Storys bemerken kleine Anspielungen und erkennen die Charaktere wieder, sie sind "Bonus-Geschichten".

Im Übrigen, ich bin kein Freund vom BWP, da ich einen Unfall nach einem CP hatte, was genau passiert ist, kannst du in dieser Story nachlesen und falls dich interessiert, woher mein Name stammt, lies diese Episode.
Jetzt sollte auch dir klar sein, wer mein "Papa Schlumpf" ist. ;)
 
Schreibe einfach eine erotische Geschichte, in der ein rotes Band (im Grunde Haarband/Schleife) vorkommt und reiche sie ein. ... "Die Puppe" ist für sich gesehen eigenständig und abgeschlossen

okay. dann mach ich das so. ^^ ich hätte halt nur gemeint, dass ich dir ein Kompliment für die Story bringen kann, im Rahmen, dass ich an dem Schluss, dir fortsetze... Aber okay. Sie ist zuende, und damit schluss. :( Schade. :(

Den Rest, das hab ich schon oben gesagt, interessiert mich gar nicht. Da kann ich in jeden Teil von meiner Story, bei jedem Update, in jeden Zwischen-Teil mal rasch ein rotes Band hinein schreiben; muss ich nur wissen, in welchen: Dann schreib beim nächsten Update mal rasch 15 rote Bänder hinein^^ Wenn es nur darum geht... ^^ :D[/QUOTE]
 
Im Übrigen, ich bin kein Freund vom BWP, da ich einen Unfall nach einem CP hatte, was genau passiert ist, kannst du in dieser Story nachlesen und falls dich interessiert, woher mein Name stammt, lies diese Episode.
Jetzt sollte auch dir klar sein, wer mein "Papa Schlumpf" ist. ;)

Oh, das wusste ich nicht... Also "PussiSchlumpf = BNHC"? korrekt?
 
Mit anderen Worten: auch diese Geschichte ist vorher bei mir gelandet... :kiss:

Gruss

Hans
 
Mit anderen Worten: auch diese Geschichte ist vorher bei mir gelandet... :kiss:
Ja, Hans, darauf stoße ich inzw. immer öfter... ;) Du scheinst dir da einen Namen gemacht zu haben als Korrekturleser/Supervisor/etc... Freut mich! :)
 
Die Puppe ist Realität

So könnte "Die Puppe" aussehen.
 

Attachments

  • Die Puppe.jpg
    Die Puppe.jpg
    55 KB · Views: 6
Gelöschte Geschichten

Da ich in einer übereilten Aktion alle meine Geschichten auf LIT geloscht habe, sind auch zwei Storys aus dieser Reihe betroffen.

1. Das rote Band - Freche Verstecke - BlackHatNCat
Erste Story vom roten Band: Besondere Episode der XXX-Familie

4. Das rote Band - Workout - BlackHatNCat
Teil des 3. Kapitels von Rehaugens "Die Mädchen-Clique". In einer Autorenzusammenarbeit entstanden.

Wer sie dennoch lesen möchte, kann sich per Mail oder PN an mich wenden. Bitte gebt eure Mailadresse an, sonst kann ich euch nichts zusenden.

"Das rote Band - Workout" ist inzwischen wieder online.
 
Last edited:
Das rote Band - Workout wieder eingereicht

Heute habe ich die Geschichte "Das rote Band - Workout", das 3.Kapitel von Rehaugens "Die Mädchen-Clique" wieder eingereicht.
Wenn alles klappt, wird sie in ein paar Tagen online sein.
Hat geklappt, sie ist online.
 
Last edited:
Wer findet das rote Band?

Wie wäre es mit einer weiteren Geschichte in dieser Reihe?
Wer hat eine Story, die sich gern mit einem roten Band schmücken will?

Liebe Autorenkollegen, macht mit! Seid Teil vom roten Band.
 
Das rote Band war wieder unterwegs

Das rote Band war wieder unterwegs. Es hat im Hunsrück einige Personen verzaubert.
Emma, Lucie, Herbert - nicht nur alte Namen, sondern eigentlich auch uralte Leute. Trotzdem, es gibt auch für sie magische Momente, und zum Schluss den Entschluss für eine lange Reise nach Afrika, wobei das rote Band mit Oldtimer und der kleinen Dame bereits vorher in den Himmel abgeflogen ist.
:: Das rote Band, für eine gute Freundin ::
Wer unter den bisherigen Verfasser/innen möchte Korrektur lesen?


mfg
GLHeinz
 
Das rote Band war wieder unterwegs. Es hat im Hunsrück einige Personen verzaubert.
Emma, Lucie, Herbert - nicht nur alte Namen, sondern eigentlich auch uralte Leute. Trotzdem, es gibt auch für sie magische Momente, und zum Schluss den Entschluss für eine lange Reise nach Afrika, wobei das rote Band mit Oldtimer und der kleinen Dame bereits vorher in den Himmel abgeflogen ist.
:: Das rote Band, für eine gute Freundin ::
Wer unter den bisherigen Verfasser/innen möchte Korrektur lesen?


mfg
GLHeinz

Juhu, endlich geht es weiter.
Klar kannst du mir die Story zusenden. Schaue ich mir gerne an.
 
Das rote Band ist schon wieder verschwunden

Das rote Band : eben war es noch da, doch nun ist es schon wieder verschwunden

Die Magie des roten Bandes verknüpft die jahrhundertealte Lucie und den Frührentner Herbert als junges, ungestümes Paar in wilder, ungezügelter Liebe. Eine kleine rundliche Dame hat sie zusammengeführt, und sie verrät ihnen auch das Geheimnis eines immerwährenden Jungbrunnens. Lucie und Herbert entschließen sich für eine Expedition nach Afrika.
Vielen Dank, BlackHatNCat, für deine ausführliche, kritische und hilfreiche Textdurchsicht für Das rote Band, für eine gute Freundin von GLHeinz

Das rote Band selbst reiste von helios, BlackHatNCat und Gorn1234 über PussiSchlumpf, BlackHatNCat und Brillenschlumpf zu GLHeinz und ist im Oldtimer mit der kleinen Dame bereits auch schon wieder unterwegs. Was mag es in der Zukunft bewirken?
 
Auf der englisch sprachigen Seite von LIT habe ich etwas Ähnliches entdeckt. Da gibt es einen Wettbewerb Amorous Goods, A Lit Anthology Series, der alle Autoren animert, Geschichten zu schreiben, in denen Gegenstände aus einem mystischen Laden vorkommen.

Hier eine kurze Übersetzung des Prologs aus der Reihe Demnächst: Liebesgüter, Reihe Literatursammlung:

Ein lebenslanger Sammler von Gütern und Objekten aus nah und fern ist gestorben und hat die gesamte Sammlung und das um ihn herum aufgebaute Geschäft der einzig verbliebenen Verwandten, einer Nichte auf einem eigenen Karriereweg, hinterlassen. Vikki hat die Aufgabe übernommen, den Nachlass zu verwalten und das Geschäft und die Sammlung zu veräußern. Sie hat jedoch herausgefunden, dass viele der Güter mit einem Fluch belegt oder mit Liebeskräften verzaubert wurden, die auf diejenigen einwirken, die ihnen begegnen. Dies sind die Geschichten einiger dieser Begegnungen mit Gegenständen, die bei "Amorous Goods" gefunden wurden.

Klingt auch interessant, als Aufhänger für eine Lesereihe. Ob da unser rotes Band auch herstammt? ;)
 
Last edited:
Dem Grunde nach finde ich so eine Aktion gut. Ich glaube aber nicht, dass man so viele Leser damit einfangen kann.

Im Endeffekt handelt es sich ja um einzelne Geschichten unterschiedlicher Autoren. Worin besteht die Verbindung? Auch glaube ich nicht, dass es viele Leser geben wird, die sagen: "Auf zur nächsten Story mit dem roten Band".

Es bleibt dann wohl ein netter Gimmick für Autoren, wobei es mich noch immer nicht gepackt hat. Vielleicht habe ich ja auch den Sinn hinter der Aktion noch immer nicht verstanden.

swriter
 
Finde interessant, was jeder Autor daraus macht...

... ich würde da gerne mal einen ganz neuen Weg gehen. Von daher reizt mich das Ganze schon. Nur muss ich wieder aufpassen, dass ich die Dimensionen nicht sprenge. Und nein, es kommt kein SM darin vor. Ich probiere mal Vanilla.

Lieben Gruß und schönen Abend

Sena
 
... ich würde da gerne mal einen ganz neuen Weg gehen. Von daher reizt mich das Ganze schon. Nur muss ich wieder aufpassen, dass ich die Dimensionen nicht sprenge. Und nein, es kommt kein SM darin vor. Ich probiere mal Vanilla.

Lieben Gruß und schönen Abend

Sena

Ich habe die Geschichten alle gerne gelesen, über einige davon ja auch vorher drüber geschaut...

Also tut euch keinen Zwang an, SOOO eng sind die Vorgaben ja nicht!

Gruss

Hans
 
. Ich probiere mal Vanilla.


Sena

Ich sollte mal meinen Horizont erweitern. Du meinst bestimmt nicht die Eissorte.

Hab Wikipedia befragt. Hat ja doch irgendwie etwas mit dem Eis zu tun. Wieder was gelernt. :)

swriter
 
Ich sollte mal meinen Horizont erweitern. Du meinst bestimmt nicht die Eissorte.

Hab Wikipedia befragt. Hat ja doch irgendwie etwas mit dem Eis zu tun. Wieder was gelernt. :)

swriter

OK, du versuchst Vanilla, ich habe gerade angefangen, meine allererste Story aus dem Bereich BDSM zu schreiben. 15 Jahre bin ich ohne Ausflug in dieses Genre ausgekommen. Das kann ja was werden ...

Mm ... Ich könnte als Augenbinde ja ein rotes Tuch verwenden und hätte die Aufgabe für diesen Thread direkt bestanden.

swriter
 
Last edited:
Das klingt echt prima. Darauf freue ich mich.

Ein Genre-Swap zwischen swriter und Sena_78. Beide auf ungewohntem Terrain. Unterstützt euch doch gegenseitig, sendet eure Entwürfe dem anderen zu. Mir natürlich auch immer gern.
@swriter: Nimm lieber ein breites rotes Band, statt ein rotes Tuch, das klingt nach Stierkampf. :)
Ich hoffe echt, "Das rote Band" ist/wird kein rotes Tuch.
 
Heya,
nach langer Zeit ist das rote Band erneut bei mir gelandet.
Wo genau, könnt ihr in der Erzählung "Das rote Band und der Wunsch" nachlesen.
:unsure: Ich weiß gar nicht, wo das hinterher abgeblieben ist. Ich glaube, da gab es irgendeine Inzest Story...
 
Meine Geschichten werden aktuell derbe mit 1-Sterne-Bewertungen beschossen. Das ist äußerst unfair und gemein.
Resultat: Bewertungen OFF.

Gelesen wird die Story von ein paar Tausend, aber Bewertungen gibt es nur Wenige, wenn dann nur die verpissten 1-Sterne-Dinger. Würden auch die anderen Leser mal eine entsprechende Bewertung abgeben, würde das nicht so ausarten und deprimieren.
Denkpause, ob sich das Schreiben für solche Hirnis überhaupt lohnt.

PS - Over und Out.

P.S. Tschudigung Djinn68, dass ich hiermit deinen Post bzgl. der Freigabe deiner geilen Sci-Fi-Story überdecke.
 
Denkpause, ob sich das Schreiben für solche Hirnis überhaupt lohnt.

Schreiben solltest du für dich und veröffentlichen für die Tausende von vernünftigen Lesern. Ich habe vor Jahren entschieden, den Idioten zu trotzen und mich davon nicht unterkriegen zu lassen. Willst du, dass sich die Downvoter ins Fäustchen lachen, weil sie mit ihrer Aktion wieder einen Autor zum Aufgeben gezwungen haben?

swriter
 
Back
Top