Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Machen doch alle Männer:D

Aber nicht mit Vorsatz. Manche Frauen sind nur etwas kompliziert. Bzw. nicht so einfach wie Männer.​

Das war doch nett? Oder?​

Dafür darf ich mir einen Euro aus der Machokasse nehmen!​
 
Ja ich gleich kommt Mairte und dann werden wir es uns nett machen. Und bei dir?

Mache seit 3 Tagen jeden Vormittag Frühlingsputz. Jeden Tag ein Zimmer. Danach kommt der Garten dran. Leider gibt Klara ihre Oma nicht her.​
 
Mache seit 3 Tagen jeden Vormittag Frühlingsputz. Jeden Tag ein Zimmer. Danach kommt der Garten dran. Leider gibt Klara ihre Oma nicht her.​

Die könnte ich auch brauchen. Küche habe ich geschafft, aber alles andere blieb wegen Büroeinsatz heute wieder auf der Strecke.:rolleyes:
 
Die könnte ich auch brauchen. Küche habe ich geschafft, aber alles andere blieb wegen Büroeinsatz heute wieder auf der Strecke.:rolleyes:

Das ist wirklich ätzend. Nach Feierabend hat man verständlicherweise auch keine Lust mehr zum putzen.
In meinem Garten mache ich diesmal Tabula Rasa. Das ganze Kleinkram kommt raus. Folie in die Beete und weißer Kies drauf. Dann habe ich langfristig Ruhe.​
 
FühjahrswattfürnDing?
Kann man das essen?

Es reicht, wenn einer im Club ständig ans Essen denkt.
Der sogenannte Frühjahrsputz hat eine uralte Tradition. Selbst in der Tierwelt.
Sogar die Vögel reinigen ihre Nester, bevor die Jungen schlüpfen.
Bei mir sind zwar keine Jungen zu erwarten. Aber ich folge dennoch dem angeborenen Trieb.​
 
Es reicht, wenn einer im Club ständig ans Essen denkt.
Der sogenannte Frühjahrsputz hat eine uralte Tradition. Selbst in der Tierwelt.
Sogar die Vögel reinigen ihre Nester, bevor die Jungen schlüpfen.
Bei mir sind zwar keine Jungen zu erwarten. Aber ich folge dennoch dem angeborenen Trieb.​

Der muss mir wohl abgezüchtet worden sein... :D

€dit: Aber dafür habe ich einen starken Besudelungstrieb... :devil:
 
ich habe meinen balkon vor kurzem frühlingsgeputzt. damit pp wieder ordentlich draußen rauchen kann (aber er erzählt dann immer was von "regen" und "noch so kalt")...
 
hier sind also alle frauenversteher? kann mir mal einer mich erklären?

Ich bin kein Frauenversteher, und ich hab echt keine Ahnung von dir, Munachi.

Ich hielt mich mal für einen Frauenversteher, bevor die Freundin meines besten Kumpels sich nen eBook-Reader in grässlichsten Hello-Kitty-Rosa geholt hat. Seitdem sind mir Frauen ein komplettes Rätsel.
 
Das ist wirklich ätzend. Nach Feierabend hat man verständlicherweise auch keine Lust mehr zum putzen.
In meinem Garten mache ich diesmal Tabula Rasa. Das ganze Kleinkram kommt raus. Folie in die Beete und weißer Kies drauf. Dann habe ich langfristig Ruhe.​

Mh, bist du dir da sicher? Beete sehen so schön aus.
 
okay. wo schickt man sowas hin? und falls es zur abstimmung darüber kommt, wie verhindern wie die gegenstimmen von ava und anderen?

Nichts da , ich habe für uns alle ein Ferienhaus in der Antarktis gemietet:D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top