Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Das bin ich! Hier bin ich. Der mit dem dicken roten Finger. Juhuu Holly. Siehst du mich?

Dann kann ich mich ja freuen , dass du mit der B- Liga angefangen hast.​

Was meinst du denn mit B-Liga... Ich dachte, sie hätte mit dir angefangen :confused: ;)
 
Dieser Freaky ist echt gut, der hat ihm heute mal so richtig eingeschenkt, da sah er keine Sonne. :D Sehr lustig.
 
Können wir gerne machen;)

Oki, die lange Mail schick ich, wenn ich diese Woche Zeit und Netz hab ...

Das bin ich! Hier bin ich. Der mit dem dicken roten Finger. Juhuu Holly. Siehst du mich?

Dann kann ich mich ja freuen , dass du mit der B- Liga angefangen hast.​

Jaaaaa ich seh dich :D

B-Liga? Ich kenne keine Liga... Entweder sagt mir etwas zu, oder eben nicht ;) Und meckern kann ich auch :p
 
Das bin ich! Hier bin ich. Der mit dem dicken roten Finger. Juhuu Holly. Siehst du mich?

Dann kann ich mich ja freuen , dass du mit der B- Liga angefangen hast.​

Die B-Liga hatte sie am Anfang, das war doch rf:D, jetzt hat sie die A-Liga mit dir und Maitre und Kojote erreicht.;)
 
Die B-Liga hatte sie am Anfang, das war doch rf:D, jetzt hat sie die A-Liga mit dir und Maitre und Kojote erreicht.;)

Ich glaube, diesen Anfang versucht sie genauso zu verdrängen wie wir anderen auch... :D
Ist ja auch nicht besonders schwer zu vergessen ;) :p
 
Boah sind die Ferrraritypen link, jetzt behaupten die von Massa wäre das Getriebe wäre kaputt , der war auch VOR Alonso. Massa startet jetzt aus der Box.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top