Allgemeiner Chat-Thread - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

@p_c

Sorry dutchrain, ich antworte dir nacher, momentan ist hier zuviel Unruhe, die Kinder hopsen hier rum ;)

Wegen "was selbst für b) zu unterirdisch ist..." - Nein, mein Papierkorb-Thread ist passé.

b) = Keine Regeln, außer die offiziellen Lit-Regeln. Das einzige was passieren kann ist, das Postings oder Threads von "außen" in das Board hinein verschoben werden.

LG, Peter

Danke für die Aufklärung.
Das ist ja nun alles recht einfach und recht übersichtlich.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Lana: Geld regiert die Welt,
greif zu und kauf dir Lollis.

Nimm was du kriegen kannst
und gib es nicht wieder her.
 
So ich wünsche dann eine angenehme

Nachtruhe.... und sage vielleicht....

bis morgen

LG Jörg
 
Guter Vorschlag.

Peter, sollen 'Blödel-Threads' ('Fake-Brothers'-ähnliches, wenn du noch weißt, was da passierte) auch da rein?
Oder dürfen die in der Spielwiese?

Ich denke, es wäre einfacher, wenn hierüber Klarheit herrscht.

Wenn jetzt ein paar User in einem anderen Thread anfangen zu blödeln, weitermachen möchten und ein neuer Thread starten, würdest du dann die Posts, die falsch stehen (der Anfang) zu diesem neuen Thread rüberschieben, wenn sie dies im OP fragen und dir da die Nummern der Posts angeben?

Hallo dutchrain,

In der Spielwiese sind Blödelthreads kein Problem, solange sie nicht in Streitthreads umschwenken.
Wenn angefangen wird in so einem Thread nur noch zu chatten, wird schon von irgendwem, spätestens von mir auf den Allgemeinen Chat-Thread verwiesen.
Bezüglich zu deiner letzten Frage, klar, ich bin gerne bereit zu helfen, behalte mir aber vor nicht blindlings auf Aufforderung einfach so Posts zu verschieben.

LG, Peter
 
Hallo dutchrain,

In der Spielwiese sind Blödelthreads kein Problem, solange sie nicht in Streitthreads umschwenken.
Wenn angefangen wird in so einem Thread nur noch zu chatten, wird schon von irgendwem, spätestens von mir auf den Allgemeinen Chat-Thread verwiesen.
Bezüglich zu deiner letzten Frage, klar, ich bin gerne bereit zu helfen, behalte mir aber vor nicht blindlings auf Aufforderung einfach so Posts zu verschieben.

LG, Peter

Hi Peter

Herzlichen Dank.
 
Genau das ist falsch rosettenfreak, denn damit entschuldigst du nur wieder deine Beleidigungsorgiend und Provozierungsorgien und die wird es nicht mehr geben, auch jetzt nicht. Und es gibt da keinen Unterschied.

Das scheint ihm durchaus bewußt zu sein. Alternativ schlägt er jetzt im Kommentarbereich um sich. (siehe 2 Kommentare zu "The Bourbon Kid" von Maitre Nuit.)
Mal sehen, wann und wie er sich diesmal entschuldigt?
Immerhin war ja Halloween. Vielleicht gab es nicht genug Süßes. Also hat er Saures verteilt.
 
Back
Top