Ein paar neue Photos

Hier hab ich irgendwie das Bedürfnis, mich auf der Metaebene einzuklinken.
(So als wäre ich Waldorf und Statler in Personalunion in einer Loge über dem Geschehen.)

Erinnert das nicht irgendwie an die nichtssagenden Kommentare bei den ganzen Schüttelgeschichten?
Ja schon, aber wieviel Text kann man erwarten, wenn zum tippen beim kommentieren nur die linke Hand frei ist?
:D
 
StaffXperts

I will keep it in mind, thanks for sharing the information. Keep updating, looking forward for more posts. Thanks.
------------------------------------------------------------------
HealthCare CPA
 
"Neue Fotos" sind das ja schon lange nicht mehr.

Und die Frau drauf?
Im Dirndl könnte sie ganz gut aussehen. Sogar heute noch.
 
Wenn jemand 2007 genau drei Beiträge geschrieben hat, nennt man das wohl heutzutage eine Internetleiche. Da auf einen Fotoaustausch oder auch nur eine Reaktion zu hoffen, nenne ich mal sehr optimistisch...
 
Hallo Peitschen würde gerne mehr von dir sehen. Würde auch gerne mit dir schreiben.
Gruß Markus.
 
Wenn jemand 2007 genau drei Beiträge geschrieben hat, nennt man das wohl heutzutage eine Internetleiche. Da auf einen Fotoaustausch oder auch nur eine Reaktion zu hoffen, nenne ich mal sehr optimistisch...

Ich zitiere mich da mal selber...
 
wundervolle frau

toller körper, schöne ausstrahlung.
da werd ich schnell geil
 
Zitat von Zenobit Beitrag anzeigen

Wenn jemand 2007 genau drei Beiträge geschrieben hat, nennt man das wohl heutzutage eine Internetleiche. Da auf einen Fotoaustausch oder auch nur eine Reaktion zu hoffen, nenne ich mal sehr optimistisch...
Ich zitiere mich da mal selber...

Ich zitiere da mal ein Zitat von mir, was ich zitiert hatte...
 
@zebobit: LOL! :) ja, ich kann nicht mal so weit rauf scrollen, *gg* wie manche Leute im Mai 2017 Posts aus 2009 kommentieren... *ggg* :p Wäre ich nicht immer so bös, ich glaube, ich würde ja sagen: Da hatten wohl einige noch nicht mal den Schulabschluss, wo sie die Sachen von damals jetzt gerade kommentieren^^ *hihihi* ;) :p
 
Ich warte ja nur drauf, dass irgendwann jemand einen eigenen Post aus der Zeit kommentiert, weil er sich nicht mehr daran erinnern kann ...

Grüße
Phiro
 
Hey Peitsche,
Ich freue mich immer wieder an Deinen Bildern. Wie wäre es, mit ein paar neuen?
Außer von Dir tut sich wenig auf dieser Seite. Du machst immer wieder Lust auf mehr!
 
Back
Top