Allgemeiner Chat-Thread - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Hallo dutchrain,

In der Spielwiese sind Blödelthreads kein Problem, solange sie nicht in Streitthreads umschwenken.
Wenn angefangen wird in so einem Thread nur noch zu chatten, wird schon von irgendwem, spätestens von mir auf den Allgemeinen Chat-Thread verwiesen.
Bezüglich zu deiner letzten Frage, klar, ich bin gerne bereit zu helfen, behalte mir aber vor nicht blindlings auf Aufforderung einfach so Posts zu verschieben.

LG, Peter
Du machst dieses Zeug, wie Sie gehen, nicht wahr?
 
So würde ich das nicht sehen an deiner Stelle,

ist nur alles einwenig blöd gelaufen denke ich...

lass dich nicht entmutigen..

LG Jörg
;)

Ehrlich gesagt habe ich schon gar keine Lust mehr, da wird einem unterstellt man wäre ein "Derivat" und sonstiges. So geht man wirklich nicht mit Neuen um.
 
Ehrlich gesagt habe ich schon gar keine Lust mehr, da wird einem unterstellt man wäre ein "Derivat" und sonstiges. So geht man wirklich nicht mit Neuen um.

Also wenn du so schnell die Flinte ins Korn werfen willst,

über einiges musste hier stehen;)

LG Jörg
 
Also wenn du so schnell die Flinte ins Korn werfen willst,

über einiges musste hier stehen;)

LG Jörg

Da kann ich Jörg nur beipflichten, Schneewittchen.
Lass dich nicht ins Bockshorn jagen, wäre Schade drum.

Gibt ja genug Laberthreads hier, wo man sich lustig, leicht und locker unterhalten kann mit wem auch immer man mag.

Die Disskusionsthreads sind ja interessant, meistens. Das kommt ganz drauf an, wo die persönliche Interessen liegen.
 
Da kann ich Jörg nur beipflichten, Schneewittchen.
Lass dich nicht ins Bockshorn jagen, wäre Schade drum.

Gibt ja genug Laberthreads hier, wo man sich lustig, leicht und locker unterhalten kann mit wem auch immer man mag.

Die Disskusionsthreads sind ja interessant, meistens. Das kommt ganz drauf an, wo die persönliche Interessen liegen.
Und auch, was darf ich ohne Löschung sagen.
 
You can do here, what you wanna want to do,
as long, it will be in accordance with the LIT-Rules.
 
Lieber Mod, du verursachst langsam Spam.
Beantworte doch bitte die Frage, welchen Leitfaden du meinst.
Es ist keine Art, Postings zu verschieben, statt sie zu beantworten.

Der Leitfaden steht doch ganz unten im Thread Moderation. Kannst du den nicht sehen?:confused:
 
Der Leitfaden steht doch ganz unten im Thread Moderation. Kannst du den nicht sehen?:confused:

Doch, nun schon. :)
Und warum kann der Mod so eine einfache Frage seit Wochen nicht beantworten?
Peter_Carsten, die Frage hat sich erledigt. Ein neues Forenmitglied hat sie beantwortet.
 
Doch, nun schon. :)
Und warum kann der Mod so eine einfache Frage seit Wochen nicht beantworten?
Peter_Carsten, die Frage hat sich erledigt. Ein neues Forenmitglied hat sie beantwortet.

Hätte dir aber auch jeder "Alte" hier sagen können oder? Kennt den Leitfaden hier keiner?
 
Huhu Schneewittchen,

Viktoria1 versucht nur ein weiteres Mal virtuelles "Schweinchen spielen" mit mir, indem ich überflüssige Fragen beantworten soll, bei dem sich dann ein Spaß daraus gemacht wird mir später die Worte im Mund zu verdrehen - oder Erklärungen von mir unterschlagen werden um dann noch "empörter" über mich zu sein.

Daher verschiebe ich den "Ich-stell-mich-dumm Frage-Spam" von Viktoria nur noch kommentarlos.

Der Leitfaden steht seit Monaten an der gleichen Stelle und ist in der derzeitigen Form uneingeschränkt gültig. Das weiß sie nur zu gut.

LG, Peter :)
 
Back
Top