Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Ciao Freunde, ich wollte euch einen schnellen Gruß da lassen. Meine Frau und ich sind grade erst aus Italienen zurück- hatten uns entschlossen über die Jahre mal weg zu fahren.:D
Falls ich es jemanden noch nicht gewünscht habe hole ich es nach , ein frohes neues Jahr und viel Spaß darin.
See you later.:D
 
Ja, geht so... Komme wohl grad schon wieder mal um ne Grippe rum... .rolleyes:
Muss die trockene Luft sein, die man meist so im Winter im Haus hat... Am lüften kanns nicht liegen, bei uns zieht es an den Fenstern genug rein, und in den wichtigsten Räumen steht auch immer eine Schale mit Wasser auf m Heizkörper...

Bewahre mich vor einer Grippe. Bin heute leichtsinnigerweise mit dem Rad gefahren. Am MOrgen war es trocken. Auf dem Heimweg ( 11 Km) hat mich ein sehr anhänglicher Nieselregen begleitet.​

Ciao Freunde, ich wollte euch einen schnellen Gruß da lassen. Meine Frau und ich sind grade erst aus Italienen zurück- hatten uns entschlossen über die Jahre mal weg zu fahren.:D
Falls ich es jemanden noch nicht gewünscht habe hole ich es nach , ein frohes neues Jahr und viel Spaß darin.
See you later.:D

Hallo Leo.
Die Reise nach Italien war sicher eine gute Entscheidung. Allein schon wegen des Schmudelwetters.
Auch dir und deiner Frau wünsche ich ein, vor allem gesundes neues Jahr.​
 
Bewahre mich vor einer Grippe. Bin heute leichtsinnigerweise mit dem Rad gefahren. Am MOrgen war es trocken. Auf dem Heimweg ( 11 Km) hat mich ein sehr anhänglicher Nieselregen begleitet.​

Du warst nur falsch gekleidet... Da hilft nur eins: zu Hause sofort unter die warme Dusche und n heißer Grog oder so :D

Munachi war heut noch gar nicht da... ist es vielleicht soweit?!?
 
Bewahre mich vor einer Grippe. Bin heute leichtsinnigerweise mit dem Rad gefahren. Am MOrgen war es trocken. Auf dem Heimweg ( 11 Km) hat mich ein sehr anhänglicher Nieselregen begleitet.​

Du warst nur falsch gekleidet... Da hilft nur eins: zu Hause sofort unter die warme Dusche und n heißer Grog oder so :D

Munachi war heut noch gar nicht da... ist es vielleicht soweit?!?

Jetzt, wo du es sagst, fällt es mir auch auf.
Vielleicht hast du recht?

Ich sage ja: Auf Kinder kann man sich nicht verlassen. Die machen, was sie wollen.​
 
Jetzt, wo du es sagst, fällt es mir auch auf.
Vielleicht hast du recht?

Ich sage ja: Auf Kinder kann man sich nicht verlassen. Die machen, was sie wollen.​

Sofern man sie lässt...

Wie gehts denn deinem Kater eigentlich?
 
Sofern man sie lässt...

Wie gehts denn deinem Kater eigentlich?

Er bedankt sich für die Nachfrage.
Zum Tierarzt muss er nicht mehr. Die Fahrt im Transportkorb und die Behandlung waren für ihn ohnehin schlimmer als die Wunde selbst.
Die ist ganz gut verheilt. Nur noch etwas Schorf, den er sich nach und nach abknabbert.
In Zukunft sehe ich lieber zweimal hin, ob das ein Schwänzchen ist, wo es nicht hingehört.​
:)
 
Bewahre mich vor einer Grippe. Bin heute leichtsinnigerweise mit dem Rad gefahren. Am MOrgen war es trocken. Auf dem Heimweg ( 11 Km) hat mich ein sehr anhänglicher Nieselregen begleitet.​

Du warst nur falsch gekleidet... Da hilft nur eins: zu Hause sofort unter die warme Dusche und n heißer Grog oder so :D

Munachi war heut noch gar nicht da... ist es vielleicht soweit?!?

nee, nur arzttermin und akupunktur und ähnliches...
 
Moin und liebe Grüße aus dem verregneten England:rolleyes:. Ich glaube es ist gut, daß ich meine Gummistiefel mitgenommen habe.:D
 
Ciao Freunde, ich wollte euch einen schnellen Gruß da lassen. Meine Frau und ich sind grade erst aus Italienen zurück- hatten uns entschlossen über die Jahre mal weg zu fahren.:D
Falls ich es jemanden noch nicht gewünscht habe hole ich es nach , ein frohes neues Jahr und viel Spaß darin.
See you later.:D

Leo danke für die Karte, habe mich total gefreut.:) Und vorallem war da endlich mal Sonne zu sehen.
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub?
 
Jetzt wollte ich die Story von Julia17 lesen wo so viel drüber stand und nun ist sie weg:confused:
 
Ich winke nur mal schnell rein und falle dann gleich in mein Bettchen.

Vorallem drücke ich Munachi ganz fest die Däumchen.;)
 
Ich verabschiede mich auch mal, die Nacht ist kurz.

Munachi alles Gute falls wir uns nicht mehr lesen bis zu der Entbindung.:)
 
Da mich die Damen nicht mehr lieb haben gehe ich noch was arbeiten.Nacht.:D

Moin du Armer:D. Und danke für deine Mail aber ist bereits erledigt, igno und gut. Wer so menschenverachtend schreibt, da ist er jetzt in guter Gesellschaft mit dem _ und den anderen Konsorten hier.;)
 
Ich wünsche euch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende. Ich fahre heute bis Sonntag Abend nach Schottland:).
 
Guten Morgen und euch allen noch ein Frohes Neues.;)

Wir sind Sonntag erst aus dem Winterurlaub wieder kommen und die ersten Tage bei der Arbeit waren einfach nur stressig. Es ist viel liegen geblieben.

Geht es euch allen gut und hattet ihr schöne Feiertage?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top