My New Story, SRR 1

kimber22

Literotica Betterknower
Joined
May 9, 2013
Posts
4,629
Hi Leute,

Ich war mal so frei, diesen Thread einfach mal so zu starten. Ich hab grad meine aktuelle Story eingereicht, nach Adam Riese, soweit ich rechnen kann, sollte sie Mo vormittag online gehen...

Nur als Anhang, aus meiner bescheidenen Sicht, zu meinem Vorschlag bezüglich dieser elendiglichen Sache mit der Downvoterei... ;)
 
Sag doch einfach nochmal Bescheid, wenn sie online ist ... Alte Leute, kurzes Gedächtnis.

Grüße
Phiro
 
Sag doch einfach nochmal Bescheid, wenn sie online ist ... Alte Leute, kurzes Gedächtnis.

jippii, ich verkünde stolzestens: sie ist online! https://german.literotica.com/s/die-sissy-reise-nach-rom-teil-01

Ich schicke gleich voraus: Sie wird nicht für viele von euch was sein. Es ist TS, interracial und MD/MS (male-dom / male-sub). Wer diese vier Begriffe kombiniert, stellt fest: Die Story handelt von schwarzen Herren und weißen Jungs in Mädchenkleidern. Von dem, was ich ansonsten hier lese, weiß ich, dass das nur ein ganz enger Fetisch ist... Nichtsdestotrotz, über positive (4* & 5*^^) Bewertungen u. Kommentare freue ich mich natürlich trotzdem :cattail:

PS: In den Schluss-Kommentar einer früheren Version hab ich auch reingeschrieben, dass sich die Story ganz leicht um schreiben ließe auf MD/FS od. FD/MS... & eines Tages werde ich mir den Spaß gönnen [wir haben das im Forum schon diskutiert^^], das ganze erneut, nur mit Sub-Mädchen zu veröffentlichen... und mich dann überraschen zu lassen wie od. ob die Bewertungen, trotz des exakt gleichen Textes variieren mögen.... ;) :D [[ehrlich gesagt, hab ich die Story schon mit diesem Hintergedanken geschrieben *gg*]]
 
Last edited:

Achja, wo ich grad Zeit hab, und das WE vor der Tür steht, mach ich mal nen kurzen Bewertungs-Verlauf-Post. Stand ist:

Fr, 17.00: 5 Bewertungen zu 4,2 = 21pkt / 5
... abzüglich meiner eigenen 3*-Bewertung - ich hab gleich, vor lauter Begeisterung wild auf der Website rumgeklickt --> und prompt eine "Anonymous"-3*-Bewertung für meine eigene Story abgegeben... °°°° aaargh! ;):D:rolleyes: macht:
18pkt / bei 4 Bewertungen = 4,5

mal sehen, wie sich's entwickelt! :)
 
Last edited:
Fr, 15.9., 21.50

Nunja, stempeln wir das ;) 4,33 bei 9 Bewertungen. :)[PS: Ich probiere das jetzt zum ersten Mal aus auf diese Art und Weise^^]
 
Sa, 16.9., 0.20

4,00 bei 10 Bewertungen...

Was ich schon interessant finde.
--> Von »4,33 bei 9«, auf »4,0 bei 10«...
 
4,00 bei 10 Bewertungen...

Was ich schon interessant finde.
--> Von »4,33 bei 9«, auf »4,0 bei 10«...

Macht eine 1* - Bewertung nach Adam Riese. Wie ich ja sagte, bei wenig Bewertungen wirkt sich jede besonders aus.

Das Interessanteste dabei - man wird es leider nie erfahren - wären die Beweggründe:

1*, weil ich alle mit 1 bewerte. Weil 1 ist ja "sehr gut", oder?
1*, weil ich alles, was nicht Inzest ist mit 1* bestrafe
1*, weil ich Kinber22 hasse
1*, weil mir die Maus entwischt ist. Das dumme Ding klickt einfach irgendwo hin!
1*, weil ich die Geschichte grottenschlecht finde
1*, weil da Wörter drin sind, die ich nicht verstehe
1*, weil heute Samstag ist und das Wetter schlecht
1*, .....
 
Last edited:
Zeitstempel SRR1

Weil ich gerade schlecht geschlafen habe... :cool:
Sa, 08:20 - 4,08 bei 12
Sa, 10:10 - 4,08 bei 13
Sa, 11:00 - 4,07 bei 15
 
Macht eine 1* - Bewertung nach Adam Riese. Wie ich ja sagte, bei wenig Bewertungen wirkt sich jede besonders aus.

Ja, ich bin nur grad mal dabei, das per Zahlen zu erheben. Auch wenn ich nicht glaube, dass sich alles in Zahlen darstellen lässt, aber dieses, find ich, gehört einmal ordentlich numerisch erfasst ^^
 
Das ist die Aufregung! Wie kommt meine Geschichte in der Nacht an?
Also ich bin begeistert von meiner Story!! :) !!! Das hab ich besser geschrieben - jetzt, wo ich's eine Wo später les - als ich geglaubt hab, dass ich's in die Tastatur getippt hätte... :cattail:
 
Habe ich vor Jahren mal gemacht. Ist zwar brotlose Kunst,
aber nicht uninteressant.

Sa, 08:20 - 4,08 bei 12
Sa, 10:10 - 4,08 bei 13
Sa, 11:00 - 4,07 bei 15

Das waren einmal 5 und viermal 4 (vermutlich). Könnten auch zweimal 5, dreimal 4 und einmal 3 gewesen sein. Man sieht, dass es aufwärts langsamer geht.
 
Das waren einmal 5 und viermal 4 (vermutlich). Könnten auch zweimal 5, dreimal 4 und einmal 3 gewesen sein. Man sieht, dass es aufwärts langsamer geht.

Nein, man sieht, dass gerade ein paar Leute, besoffenerweise, auf ein paar graue Sterne geklickt haben ;P Mehr heitß das für mich nocht nicht ^^
 
Habe ich vor Jahren mal gemacht. Ist zwar brotlose Kunst,

Ja! :( Ich hab, in vielen Fällen, die Sache erlebt, dass Leute extrem allergisch drauf reagieren, wenn man einfach mal die blanken Zahlen erhebt...

Ich hab's vllt. nicht gesagt. Ich komm aus dem Controlling. D.h., für mich is das völlig normal, dass ich nicht Sachen "meine", sondern dass ich Sachen einfach "erhebe" -> und auf Basis dessen bilde ich mir dann meine Meinung ^^:cattail:
 
Nein, man sieht, dass gerade ein paar Leute, besoffenerweise, auf ein paar graue Sterne geklickt haben ;P Mehr heitß das für mich nocht nicht ^^

Du bist halt nicht nur ein Kontrollfreak, sondern auch extrem "Ich-bezogen". Was es für dich heißt, ist gar nicht das Thema, nachdem du den bemerkenswerten "Absturz" um 0,33 (von 4,33 auf 4,00) nach nur einer 1* Stern-Wertung thematisiert hast.
Mit einer 5*-Wertung erzielst du in der Gegenbewegung eben nur 0,08 Punkte aufwärts.
 
Du bist halt nicht nur ein Kontrollfreak, sondern auch extrem "Ich-bezogen". Was es für dich heißt, ist gar nicht das Thema, nachdem du den bemerkenswerten "Absturz" um 0,33 (von 4,33 auf 4,00) nach nur einer 1* Stern-Wertung thematisiert hast.
Mit einer 5*-Wertung erzielst du in der Gegenbewegung eben nur 0,08 Punkte aufwärts.

?? helios? Sitzt gerade wer anderer an deinem Computer? :cattail: Ich hab lediglich angemerkt, dass ich das interessant finde, #6. Du hast dann einen langen Post über 1*-Bewertungen gemacht... ;)
 
So, 09.00 Uhr

4,20 bei 20

Jetzt beginnt die Story langsam, sich dort einzupendeln, wo ich glaube, dass sie hin gehört. Nämlich irgendwo zw. 4,2 u. 4,4. Für 4,5+ ist sie nicht gut genug (bzw. hab ich zu viele Sachen reingeschrieben, von denen ich weiß, dass sie keine guten Noten bringen...), und für 4,2 / darunter schreib ich einfach nicht schlecht genug. :cattail: :rose:
 
Ich hab lediglich angemerkt, dass ich das interessant finde,
Das nenne ich thematisieren. Was denn sonst? Aber gut, du meinst ja von dir selber, dass du immer zu viel redest. War da wohl auch der Fall. Ich werde dich in deiner Selbstbetrachtung nicht weiter stören.
 
@helios: naja, zwischen "erwähnen" und "thematisieren" ist schon ein Unterschied... Aber du hast schon Recht: Wenn ich etwas erwähne, hab ich nicht unbedingt was dagegen, wenn daraus ein Thema gemacht wird. ;)
 
Na jetzt bin ich aber schon ein bisschen baff: von

4,20 bei 20 Bewertungen --> auf 3,89 bei 27...

Mal rechnen, grob:
4,20*20 = 84,00
3,89*27= 105,03
Differenz: 21,03 -> auf 7 Bewertungen = 3,0 Schnitt.

Was heißt:
Entweder alle 7 haben 3,0 gegeben,
oder je 4* war eine 2* dabei & je 5* eine 1*.

Ist beides möglich --> folgich zu wenig Datenmaterial f. e. seriöse Einschätzung. (hätte ich nur gestern auch reingeguckt, dann hätte ich die 3 bzw. 4 Bewertungen auseinander sortieren können, aber gut... :cool:)

--

Wie schon andernorts gesagt: Jeder ist seiner eigenen Beurteilung Herr, was er glaubt, wann die investierte Zeit f.e. Story es "wert" war. Mir geht's jetzt hier mal drum, die Zahlen einfach nüchtern zu erheben --> ein "Zusatznutzen" zu meiner Story, wenn man so will. :D Und am Schluss tun Menschen Dinge, wenn Sie vom Ausführen mehr Nutzen haben als vom Nicht-Ausführen. ^^ In der Bewertung bin ich da ganz beinhart Utilitarist. ^^

Wiewohl ich mich schon frage, wenn ich in den Titel rein schreibe: "8 weiße Boimädchen tanzen nackt vor schwarzen Herren" - was sich der potentielle Leser dann erwartet, was in der Story steht... ;)

Achja, 0 Kommentare so far (27 Bewertungen), möcht ich auch noch fest halten.^^
 
Noo,jetzt hat meine Story plötzlich wieder: 4,0 bei 30. ;) *einfach-alles-nur-erheb* ;)
 
Back
Top