Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Der letzte Satz macht dein Angebot nicht besonders attraktiv.​

Wie? Ist es dir lieber, weiter von Ava geknechtet zu werden, als ein paar Stunden in meinem Garten etwas mit anzupacken, Verpflegung natürlich inbegriffen???

Nicht zu fassen, ich glaube, was dich betrifft, ziehe ich das Angebot zurück...
 
Wie? Ist es dir lieber, weiter von Ava geknechtet zu werden, als ein paar Stunden in meinem Garten etwas mit anzupacken, Verpflegung natürlich inbegriffen???

Nicht zu fassen, ich glaube, was dich betrifft, ziehe ich das Angebot zurück...

Nein, nein nein. Nur das nicht.Ich will ab jetzt dein Maulwurf sein und deinen Garten durchwühlen.​
 
Na ja. Es ist schon eine gewisse Umstellung. Also ich könnte es noch nicht. Von daher weis ich auch nicht, ob Interneteinkäufe teurer sind. Dafür kaufe ich auch zuwenig ein. Mir würde für den täglichen Bedarf der gute alte "Tante Emma Laden" reichen. Leider sind die fast vollständig von der Bildfläche verschwunden.​

Tante Emma Läden haben wir nicht direkt, aber schon eine Auswahl unterschiedlicher Läden, nicht nur Discounter und Supermärkte...
 
aber scheinbar hat sich holly vor ihrem megafon selbst erschreckt und versteckt sich jetzt?
 
es sei denn, es sind zwei poltergeister, die sich mit erschrecken und erschreckt werden abwechseln...
 
es sei denn, es sind zwei poltergeister, die sich mit erschrecken und erschreckt werden abwechseln...

Stimmt. Ich habe eine gespaltene Persönlichkeit...
Wer ich?
Nein ich!
Du?
Ja, ich.
Und was ist mit mir?
Was soll denn mit dir sein?
Bin ich auch eine?
Nein, du nicht, du bist nur das was übrig blieb :devil:

Spaß bei Seite, Zwillinge tragen immer das Gute UND das Böse in sich ("Der zwiespältige Zwilling")

Ich musste mal meinen Mann geniessen, wenn er denn mal zuhause und wach ist... Und dann waren wir bei Mama noch zum Reste-Essen...
 
Haaaalloooo!

mein mann ist auch zu hause und wach, aber er spielt grad solitaire.

Dafür sitz ich schon wieder seit gestern abend um 8 bis morgen früh um 10 allein daheim. Und hab höchstens dann 3-4 Stunden morgen abend wieder was von ihm... :( Und täglich grüßt das Murmeltier :(
 
Haaaalloooo!



Dafür sitz ich schon wieder seit gestern abend um 8 bis morgen früh um 10 allein daheim. Und hab höchstens dann 3-4 Stunden morgen abend wieder was von ihm... :( Und täglich grüßt das Murmeltier :(

Hallo Holly und Freunde.
Zuerst wünsche ich mal einen schönen Start in das Wochenende.

Was macht dein Mann denn für einen Job?
Meine Truckerzeit war ähnlich zeitintensiv und hat mich letztlich die Beziehung zu meiner Freundin gekostet. Lag wohl auch daran, dass sie 18 Jahre jünger war und noch etwas erleben wollte, statt ständig auf den Alten zu warten.

Sag mal: bauen sich bei dir die Seiten auch so langsam auf?
Entweder liegt es am Netz, an meinem PC oder am LIT-Server. Es braucht jedenfall ewig, bis sich mal ein neues Fenster öffnet.​
 
Sag mal: bauen sich bei dir die Seiten auch so langsam auf?
Entweder liegt es am Netz, an meinem PC oder am LIT-Server. Es braucht jedenfall ewig, bis sich mal ein neues Fenster öffnet.​

Heute kommts mir aber wieder schneller vor als gestern. Lag vielleicht auch am Server. Mein Netz ist sowieso recht lahm...
 
Heute kommts mir aber wieder schneller vor als gestern. Lag vielleicht auch am Server. Mein Netz ist sowieso recht lahm...

Es kann eigentlich nur am Server liegen. In einem anderen Forum komme ich ganz schnell rein.
Allerdings wurde dort vor einiger Zeit beschlossen, sämtliche Kommentare und Nachrichten zu löschen, die älter als 3 Monate sind. Seither geht es sehr viel schneller.​
 
Es kann eigentlich nur am Server liegen. In einem anderen Forum komme ich ganz schnell rein.
Allerdings wurde dort vor einiger Zeit beschlossen, sämtliche Kommentare und Nachrichten zu löschen, die älter als 3 Monate sind. Seither geht es sehr viel schneller.​

Sicher, je weniger sich ungenutztes stapelt, desto flotter gehts. Aber wie gesagt, heute gehts wieder deutlich besser als gestern.

Übrigens: ich hab mein Weihnachtsgeschenk schon in Gebrauch :D Bilder vom Ergebniss schick ich dir gern mal zu, wenns soweit ist... Brauche nur deine Mailadrese ;)
 
wenn pp arbeitet ist er zwar nicht so lange weg, aber meist trotzdem müde genug, dass ich auch nicht viel mehr von ihm habe... jetzt hat er frei - und spielt grad wieder solitaire...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top