Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Es reicht, wenn einer im Club ständig ans Essen denkt.
Der sogenannte Frühjahrsputz hat eine uralte Tradition. Selbst in der Tierwelt.
Sogar die Vögel reinigen ihre Nester, bevor die Jungen schlüpfen.
Bei mir sind zwar keine Jungen zu erwarten. Aber ich folge dennoch dem angeborenen Trieb.​

Wer denkt denn ständig ans Essen?

Bist du ein Vogel, Leonie? Viel Spaß beim Nestputz :D
 
Ich bin kein Frauenversteher, und ich hab echt keine Ahnung von dir, Munachi.

Ich hielt mich mal für einen Frauenversteher, bevor die Freundin meines besten Kumpels sich nen eBook-Reader in grässlichsten Hello-Kitty-Rosa geholt hat. Seitdem sind mir Frauen ein komplettes Rätsel.

Frau kauft elektronisches Gerät, weil die Farbe zum Nagellack passt... Wo ist da das Rätsel? :D :p :devil: ;)
 
Hm, wir könnten sie mit Drogen vollpumpen :D

Hallo hallo hallo!!! Ihr könnt sie nicht mit Drogen vollpumpen!! Sie wird toben vor Wut, wenn sie wieder zu sich kommt! Das könnt ihr nicht riskieren... Und gesund ist das sicher auch nicht! :eek::eek::eek:
 
Nichts da , ich habe für uns alle ein Ferienhaus in der Antarktis gemietet:D

Entwarnung: Ich habe die Sauna eingeheizt, die dicken Decken und Mäntel sind schon vorgewärmt und die Heizung ist auch an... so schlimm wird es schon nicht... Außerdem ist es erst an Weihnachten (also im Antarktischen SOMMER) ;)
 
Entwarnung: Ich habe die Sauna eingeheizt, die dicken Decken und Mäntel sind schon vorgewärmt und die Heizung ist auch an... so schlimm wird es schon nicht... Außerdem ist es erst an Weihnachten (also im Antarktischen SOMMER) ;)

Vergiss es, habe alles vernichtet, wir werden schön auf Eisschollen in Liegestühlen sitzen:D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top