Ein nettes "Hallo" an alle.

lailah88

Virgin
Joined
Jan 18, 2014
Posts
4
Ich denke, es entspricht der Höflichkeit sich hier vorzustellen.

Bereits vor ein paar Monaten habe ich mich hier angemeldet und heute einen Text hoch geladen. Da mir aus beruflichen Gründen die Zeit fehlt, werde ich mich leider nicht in dieses Forum einbringen und eher selten auf ein Feedback reagieren können. Sorry, aber das ist nun einmal so.

Allerdings liegt mir daran, mich mit der einen oder anderen "Geschichte" einzubringen, in denen ich von mir erzähle. Der Umfang der Texte, und, ob es mehrere geben wird, hängt davon ab, wieviel Zeit ich zum Schreiben für mich organisieren kann. Andererseits mache ich es auch davon abhängig, wie mein erster Text bei den Lesern und Leserinnen ankommt.

Er ist mein Debüt und trägt den Titel: "Klimax".

Meine Texte werde ich ausschließlich im Bereich "Fetisch" veröffentlichen.

Insbesondere den Männern möchte ich an dieser Stelle deutlich sagen: Wer an meinen Vorlieben und insbesondere an meiner Person interessiert ist, den verweise ich auf meinen Text (Texte). Mehr wird über mich und von mir prinzipiell nicht kommen. Sorry.

Eure geilen Feedbacks - damit dürfen sich auch Frauen angesprochen fühlen - sind mir willkommen. :kiss:

Ich weiß, das ist eine "Nehmerhaltung". Es geht aber leider nicht anders. Ich hoffe, ihr habt Verständnis.

Danke und liebe Grüße an Euch alle. :rose:

Laila
 
Last edited:
Hi Laila

Herzlich Willkommen und viel Spass beim Schreiben und Kommentare Lesen!
 
Back
Top