Kaffeeklatsch & Klönsnack Klub.

Status
Not open for further replies.
Wetter? Was für ein Wetter?
Ach, du meinst die Sauerei da draussen...

Hier in Mannheim ist seit heute Nacht der Öffentliche Personen-Nahverkehr vollkommen eingestellt, und zwar im gesamten Rhein-Neckar-Raum.
Die Oberleitungen sind zugefroren.
Bus-Ersatzverkehr ist nur sehr eingeschränkt möglich.

Also, Leute: Wer es sich leisten kann: Kein Schritt vor die Tür, sondern zuhause bleiben in der warmen Stube.

Ach schau an. Du lebst in Mannheim. Welch ein Zufall. Dann müsstest du doch auch den Johannes D. kennen. Der ist eine große Nummer in der örtlichen SPD und trat hier unter dem Pseudonym "rosettenfreak" auf. Inzwischen hat er sich zur allgemeinen Freude von hier verabschiedet.
 
Ooohhh...da bin ich wohl in der Zeile verrutscht??? *lach*
"dutchrain", wir schieben im Moment am besten alles auf die LIT-Technik---- die ist schuld! *lach*

*lach* Das, oder du befindest dich in einem 'Time Warp'.
 
@dutchrain

Na, wie war dein gestriger Ausflug bei dem Wetter???
(Nur noch 20 Ps bis zur "Lichtgestalt der Bescheidenheit" oder hatten wir uns auf "Mr. Bescheidenheit" geeinigt????)
 
@dutchrain

Wenn du dich amüsieren willst, dann schau mal kurz ins "PCB."

Da hat ein "Anonymer" die Uralt-Story "Kreuzigung in der Mittagssonne" ("Erotischer Horror")ausgegraben und kommentiert (@"Sadistin ohne finanzielle Interessen gesucht")
Er hat den dringenden Wunsch geäussert, ans Kreuz gehängt und gepeitscht zu werden.

Ich fand, dem Guten musste schnell geholfen werden, und hab ihm in ner Antwort empfohlen, sich doch einfach als Statist bei den "Oberammergauer Passionsfestspielen" zu melden.
Die bekommen das bestimmt hin mit der Kreuzigung.
 
Last edited:
@PB57

Ebenfalls: Moin.
Na, hats geklappt, hier auf die Seite zu kommen???
Technisch funktioniert der Laden hier im Moment nur bedingt, warum auch immer???
Es gibt wohl nicht nur Probleme mit dem Einstellen und Freischalten von Stories, sondern auch damit, das deutsche LIT überhaupt aufrufen zu können.
 
Ach schau an. Du lebst in Mannheim. Welch ein Zufall. Dann müsstest du doch auch den Johannes D. kennen. Der ist eine große Nummer in der örtlichen SPD und trat hier unter dem Pseudonym "rosettenfreak" auf. Inzwischen hat er sich zur allgemeinen Freude von hier verabschiedet.

Kaum zu glauben, dass ich bei dir auf Igno bin. Du springst doch sonst immer sofort, wie ein warmer Motor, auf meine Postings an. Aber lass mal stecken.
Kommisar Skorpion, der Fakejäger, hat mal wieder einen Fall gelöst.
 
@dutchrain

Na, wie war dein gestriger Ausflug bei dem Wetter???
(Nur noch 20 Ps bis zur "Lichtgestalt der Bescheidenheit" oder hatten wir uns auf "Mr. Bescheidenheit" geeinigt????)

*lach* Auf letzteres, da ersteres wahrscheinlich nicht reinpassen wird.
 
@dutchrain

- LIT)Dilettantismus...

...wo man auch hinsieht

Im Thread "Warum ist es so schwer..." ("Allgemein") versucht sich einer grade beim Thema "Idendität und Rolle" (Und glaubt, er wäre nebenbei auch noch witzisch, weil er das ach so neue Fake-Thema wieder aufrührt).
Ich hab dem Herrn grade nen Crash-Kurs in (Rollen)Soziologie und dem Thema "Idendität verpasst.

Mein weiches Herz und meine (oft viel zu langmütige) Toleranz führen immer wieder dazu, dass ich dafür sorge, dass gewisse LIT-Vollpfosten hier auch etwas lernen.
Dann war ihr Verweilen auf dieser Seite wenigstens nicht ganz umsonst.

- Wieviel haben wir noch??? Ach, 10 Postings, nicht???
Wir befinden uns sozusagen auf der Zielgeraden zur "Bescheidenheit." *räusper*
 
Last edited:
@dutchrain

- LIT)Dilettantismus...

...wo man auch hinsieht

Im Thread "Warum ist es so schwer..." ("Allgemein") versucht sich einer grade beim Thema "Idendität und Rolle" (Und glaubt, er wäre nebenbei auch noch witzisch, weil er das ach so neue Fake-Thema wieder aufrührt).
Ich hab dem Herrn grade nen Crash-Kurs in (Rollen)Soziologie und dem Thema "Idendität verpasst.

Mein weiches Herz und meine (oft viel zu langmütige) Toleranz führen immer wieder dazu, dass ich dafür sorge, dass gewisse LIT-Vollpfosten hier auch etwas lernen.
Dann war ihr Verweilen auf dieser Seite wenigstens nicht ganz umsonst.

- Wieviel haben wir noch??? Ach, 10 Postings, nicht???
Wir befinden uns sozusagen auf der Zielgeraden zur "Bescheidenheit." *räusper*

Wir?
Du!

Vergiss bitte nicht, dass wir nicht identisch sind.
Von Wege Rolle und Identität und Crash-kurs und so...
 
@dutchrain

Wir?
Du!

Vergiss bitte nicht, dass wir nicht identisch sind.
Von Wege Rolle und Identität und Crash-kurs und so...

WAS??? Wir beide sind NICHT identisch???
Ich dachte, wir wären....????
Oder doch nicht???
Man kommt ja ganz durcheinander.

Nur noch 8 Ps bis zur "Bescheidenheit."
 
WAS??? Wir beide sind NICHT identisch???
Ich dachte, wir wären....????
Oder doch nicht???
Man kommt ja ganz durcheinander.

Nur noch 8 Ps bis zur "Bescheidenheit."

Jetzt hör mir gut zu:

Du bist du und ich bin ich.

Da gibt es kein Durcheinander. Du=du und ich=ich.
Vor Monaten hast du mir das einleuchtend und detailliert erklärt, als ich immer durcheinander war, weißt du noch?

Mr. Bescheidenheit
 
@dutchrain

Jetzt hör mir gut zu:

Du bist du und ich bin ich.

Da gibt es kein Durcheinander. Du=du und ich=ich.
Vor Monaten hast du mir das einleuchtend und detailliert erklärt, als ich immer durcheinander war, weißt du noch?

Mr. Bescheidenheit

Ah ja... I remember!
Danke.
Das hast du sehr gut erklärt.
 
@dutchrain

Kürzlich hab ich bei LIT nen tollen Spruch gelesen (hab leider vergessen, wo das war?):

"Ich bin eigentlich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu." *gröl*
 
@dutchrain

Kürzlich hab ich bei LIT nen tollen Spruch gelesen (hab leider vergessen, wo das war?):

"Ich bin eigentlich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu." *gröl*

Schön!
Der gefällt mir.

Wäre was für den sigline...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top