Welche Geschichte würdet ihr euch wünschen

Eine Story mit "normalen" Menschen. So wie sie in Wirklichkeit auch sind. Keine Kerle mit 35 cm Schwänzen, keine Frauen mit immer der gleichen Figur.
Mehr Stories wo die Frauen mal nicht grade 18 sind sondern im Leben stehen.

Da kann ich mich nur anschließen. Superwoman muß es nicht sein.
 
Was ich gerne lesen möchte? Mal eine wirklich gute BDSM Story, eine die nicht an den Haaren herbei zerrt ist und weichspülermäßig wie "Shades of Grey" ist.
Aber da der Maitre sich ja weigert eine BDSM Story zu schreiben werde ich da wohl lange drauf warten können.:rolleyes:
 
Wir mögen Geschichten in denen es - wie zuvor schon geschrieben - "richtige Menschen" - also auch mal mit etwas zuviel auf den Rippen, älter oder jünger = egal, in denen Frauen richtige Säue sind (oder es werden), Gangbangs, aber auch Bi-und Familienspiele, 1 geile Frau und ne Bikertruppe, alt und jung etc.
Da wir noch nicht so lange hier dabei sind, würden wir uns über entsprechende Tipps freuen!
Geile Grüße
 
Last edited:
Hallo,

Ich hab hier eine recht gute Geschichte gefunden wie ich meine, http://
Wer liebt schon solche Ponys nicht?

mich würde Interessieren wie Ihr die Geschichte findet.

Lg aus OÖ Josef



Mod-Edit: Link entfernt. Bitte die Forenregeln beachten.
 
Last edited by a moderator:
Der Link führt zu keiner Geschichte, aber zu einer Lit-fremden Seite.

Dazu wird sich vermutlich hier niemand äußern. Ich mal schon gar nicht, weil ich zu SM nichts zu sagen habe.
 
Hallo,
?

mich würde Interessieren wie Ihr die Geschichte findet.

Schwierig ich habe die Geschichte erst nach etwas rumsuchen gefunden ...

Aber wenn du meist wie ich den Inhalt beurteile:

Ich bin nicht genug auf das Thema SM fixiert um die Geschichte unterhaltsam zu finden.

Links sind hier nicht so gerne gesehen aber Aber gib mal in Google "Die Mieterin" "Herr Luchs" als Suchbegriff ein.

Ich fand es recht packend geschrieben, hat mir gefallen obwohl ich nicht so auf SM stehe, die Geschichte steht auf vielen Seiten (gerne kopiert) einige haben versucht Fortsetzungen oder alternive Enden zu schreiben.
 
Der Autor heißt anscheinend "Lupatris" und der Originaltitel "Monika, die Mieterin"
Mit diesem Suchbegriff (Lupatris) findet man fast 1000 Seiten Text (in drei Spalten), 37 Geschichten und ein Vorwort. Gelesen habe ich es nicht, aber der Schwerpunkt dürfte auf dem BDSM-Sektor liegen.
 
Last edited:
Der Autor heißt anscheinend "Lupatris" und der Originaltitel "Monika, die Mieterin"
Mit diesem Suchbegriff (Lupatris) findet man fast 1000 Seiten Text (in drei Spalten), 37 Geschichten und ein Vorwort. Gelesen habe ich es nicht, aber der Schwerpunkt dürfte auf dem BDSM-Sektor liegen.

Die Geschichte wurde so oft kopiert, dass sich sogar der Namen der Hauptperson öfters geändert hat.


Ich heisse Melinda. Dies ist meine Geschichte. Was ich hier erzaehle, begann vor etwa zwei Jahren. Ich war damals gerade 19 Jahre alt geworden, ...



Ich heisse Monika. Dies ist meine Geschichte. Was ich hier erzaehle, begann vor etwa zwei Jahren. Ich war damals gerade 19 Jahre alt geworden, ...


Als Autoren habe ich folgende Namen gefunden:


Detlef Meissner
ErotiWeb
anonym
Chekov382
 
Die Geschichte wurde so oft kopiert, dass sich sogar der Namen der Hauptperson öfters geändert hat.


Als Autoren habe ich folgende Namen gefunden:


Detlef Meissner
ErotiWeb
anonym
Chekov382

Die habe ich auch gefunden. Sind aber nur die User (bis auf "anonym" natürlich), die den kopierten Text in ihren Foren gepostet haben. Lupatris schaut aber echt aus.
 
Lupatris schaut aber echt aus.

Ack, Lupatris Sammlung von diesen Geschichten war auch die älteste Quelle die ich finden konnte (nach Deinem Hinweis), auffällig ist aber, dass "Monika, die Mieterin" die einzige seiner Erzählungen ist, die keine Umlaute hat, außerdem gibt es Reste von manueller Formatierung (Trennungszeichen) auch bei ihm wirkt es so, als ob die Geschichte zuerst woanders gewesen wäre
 
Last edited:
Tja, es gibt ja auch jede Menge inzwischen fast oder ganz eingegangener Sexgeschichten-Boards. Von denen hört man gelegentlich in nostalgischen Erzählungen (Damals bei den xy- ...). Im Grunde ist es ja irrelevant, oder.
Meinung zu den Lupatris-Geschichten wird mein Landsmann Sepp von mir aber kaum kriegen, weil mich BDSM-Geschichten im Grunde nicht ansprechen. Und das, obwohl ich schon zwei "Romane" aus diesem Metier lektoriert habe.
 
Hallo!
ich habe in german.literotica "Die Zuchtfarm" gelesen. Ich fand diese Geschichte hocherotisch. Ich finde alle Geschichten erotisch, die mit Domina und Sklavinnen und Sklaven (mich dabei mitgerechnet) stattfinden. Ich finde erotische Unterwerfung höchst erotisierend, sowohl bei Frauen wie Männer. Dazu wünsche ich mir eine weibliche Herrscherin. Mann hat einen Vertrag unterschrieben und muss dann wirklich alles machen, was die Herrin dir befiehlt, geil sowas.
 
Wie sieht es mit einer Geschichte aus wo Frauen von Aliens entfuehrt und benutzt werden
 
Ja, Inzest-Geschichten...lese ich auch öfter. Vermutlich hier das Genre mit den meisten Beiträgen.
Ich könnte es mir real selbst nicht vorstellen, aber es ist schon spannend darüber zu lesen. Vermutlich, weil es so verboten ist. Mich interessiert dabei immer am meisten, wie es dazu kommt, das wird von plump bis äußerst raffiniert beschrieben.

BDSM ist auch einer meiner Favoriten, aber das hat bei mir auch einen langen, intensiven Hintergrund. Ich bin selbst ein Dom und habe meine sub geheiratet. Wir bewegen uns real in dieser faszinierenden Welt mit ihren Abertausenden Faccetten.

SciFi/Fantasy finde ich auch sehr interessant, da es dort teilweise sehr ungewöhnliche, phantasievolle Inhalte gibt.
 
Last edited:
hi

ich würde mir schwule geschichten mit inzest wünschen. sowas wie vater fickt im besoffenem kopf den sohn, onkel nötigt kleinen neffen zum sex und sowas. dabei darf es auch ruhig etwas härter zugehen aber nicht zu krank. bisher hab ich noch keine solche story gefunden.

leider hab ich keine ahnung ob jemand sowas überhaupt lesen will oder sowas schreiben wollen würde ich kann es leider nicht ich bin da nicht so begabt wie einige andere hier
 
Last edited:
Also da ja so viele BDSM möchten, könnt ihr gerne mal bei mir vorbeischauen. :)

Sci Fi/Fantasy gibts auch ein paar...

LG,

Mr. Unfein
 
Welche Art von Geschichten, vielleicht auch einen bestimmte Vorstellung der Handlung würdet ihr euch persönlich wünschen, z.B. Inzest mit der kleinen Schwester, Vergewaltigung der Azubine, durch den Chef, als erpressung, damit sie ihren Job behalten kann irgendwie so. Was würde euch eventuell erregen.
Also mich machen Inzestgeschichten richtig an. Am Liebsten solche, wo Vater, Mutter, Sohn und Tochter mit dabei sind.
 
ich würde mir schwule geschichten mit inzest wünschen. sowas wie vater fickt im besoffenem kopf den sohn, onkel nötigt kleinen neffen zum sex und sowas. dabei darf es auch ruhig etwas härter zugehen aber nicht zu krank. bisher hab ich noch keine solche story gefunden.

leider hab ich keine ahnung ob jemand sowas überhaupt lesen will oder sowas schreiben wollen würde ich kann es leider nicht ich bin da nicht so begabt wie einige andere hier

also, na ich weiß nicht: ICH will sowas net lesen... ich find das schon sehr bedenklich... vllt. wär's da am besten anzuraten, dass du dich an fähige, zuständige Personen wendest? weil, ich kenn zwar Inzest-Geschichten, aber das is normal sowas wie Mommy fickt Stief-Sohn, od. so... ;)
 
Last edited:
Also ich liebe Stories mit Schwulen, Lesben und das am besten in Verbindung mit Incest
Hondacbr
 
Back
Top