Unschlüssig

Monrose1964

Virgin
Joined
Jul 12, 2012
Posts
1
Hi,
ich habe durch Geschichten hier Lust am Schreiben gefunden. Ich habe herausgefunden, dass ich mich auf diese Weise sehr viel besser ausdrücken kann, als es mir in realen Gesprächen möglich ist. Daher möchte ich mehr über mich erfahren, wie weit ich gehen könnte, was mir Spass macht. Ich suche jemanden für einen E-Mail Kontakt. Männer als auch Frauen sind gleichermaßen willkommen. Wer also Lust hat, meine Mail steht im Profil.
Monrose
 
Hi,
ich habe durch Geschichten hier Lust am Schreiben gefunden. Ich habe herausgefunden, dass ich mich auf diese Weise sehr viel besser ausdrücken kann, als es mir in realen Gesprächen möglich ist. Daher möchte ich mehr über mich erfahren, wie weit ich gehen könnte, was mir Spass macht. Ich suche jemanden für einen E-Mail Kontakt. Männer als auch Frauen sind gleichermaßen willkommen. Wer also Lust hat, meine Mail steht im Profil.
Monrose

Hallo Monrose,

dann mal viel Glück

LG Jörg
 
Hi,
ich habe durch Geschichten hier Lust am Schreiben gefunden. Ich habe herausgefunden, dass ich mich auf diese Weise sehr viel besser ausdrücken kann, als es mir in realen Gesprächen möglich ist. Daher möchte ich mehr über mich erfahren, wie weit ich gehen könnte, was mir Spass macht. Ich suche jemanden für einen E-Mail Kontakt. Männer als auch Frauen sind gleichermaßen willkommen. Wer also Lust hat, meine Mail steht im Profil.
Monrose
Hallo Monrose1964,
Können wir per Email Kontakt aufnehmen ?
Würde mich sehr über Deine Geschichten unterhalten und auch wenn gewünscht meine Beiträge
als Ergänzungen beitragen.
Bin für alles sehr offen, auch über meine Vorlieben.
LG Matti
 
Probiere es doch mal auf dem US-Board,
natürlich nur mit Englischkenntnissen.
 
Hallo Monrose würdest Du auch ein gemeinsames Schreiben von Geschichten vorstellen. Ich kann es mir sehr reizvoll vorstellen, wenn sich die geheimen Wünsche und Fantasien beider Geschlechter in einer Geschichte wiederfinden.

Melde Dich einfach mal.

Grüße Roemer
 
Back
Top