FKK mit Latte?

Dumdiedum

Experienced
Joined
Mar 19, 2009
Posts
43
Ich hab eine ganz einfache Frage: Darf man am FKK-Strand mit einem Steifen rumlaufen? Eigentlich finde ich FKK gut und möchte auch nicht am überfüllten Textilstrand liegen. Auch finde ich es den anderen gegenüber unfair am FKK-Strand Badesachen zu tragen, aber ich bekomme halt sehr leicht einen Steifen. In den Geschichten hier liest man oft, dass das nicht schlimm ist, aber wie ist das in Wirklichkeit? Gleiches Problem gilt übrigens für die Sauna. Wie seht ihr das? Was sind vielleicht eure Erfahrungen?
 
Ich denke, dass du keine Probleme haben wirst, da du keine Latte bekommen wirst. Ich war an inoffiziellen FKK-Stränden und auch in der Sauna, wenn man es nicht darauf anlegt, so wird man nicht geil und bekommt keine Latte.
 
Na ja, es gibt schon Situationen, in denen es einem schwer fällt, kühl zu bleiben. Da hilft nichts anderes als sich auf den Bauch zu drehen und statt an die rasierte und womöglich beringte Möse vor dir an ein kühles Bier zu denken.

Denn eines ist sicher: Eine Erektion offen auf einem FKK-Strand zu zeigen ist verpönt, FKK-Anhänger betonen ja immer wieder, dass FKK nichts mit dem Sex zu tun hat. Und weil eine Erektion die sichtbarste sexuelle Manifestation ist, die es geben kann, wird deren Träger nicht zu Unrecht für einen Spanner gehalten und entsprechend behandelt: Es wurden schon Männer mit physischer Gewalt von FKK-Stränden entfernt – natürlich von anderen Männern, denn die sind es, die sich darüber aufregen, nicht die Frauen, wie man vielleicht denken könnte. :D
 
Gehen zwei Elefanten auf einen FKK-Strand. Als sie dort zum ersten Mal in ihrem Leben einen nackten Mann sehen, schüttelt einer der Elefanten mitleidig den Kopf und sagt zum anderen: "Wie will der denn damit essen?" ;)
 
ich bin kein mann, deshalb weiß ich nicht wirklich wie man mit einem steifen umgeht (das heißt, mit dem eigenen - mit dem von jemand anderen ist das was anderes...) - aber fkk-strand = nah am wasser - würde das nicht helfen? und in der sauna kann man sich ja auch mal kurz auf die toilette zurückziehen und dort den druck abbauen?

aber mal abgesehen davon, am fkk-strand bin ich nicht so oft, aber in den saunen, in denen ich bin, scheint es sich bei der mehrheit der kundschaft sowieso um ältere männer zu handeln...
 
Danke für eure Beiträge. Mein Verdacht, dass es wohl nicht gut kommt mit einem Steifen gesehen zu werden hat sich bestätigt. Dabei geht es mir gar nicht darum, mich an der Situation aufzugeilen. FKK finde ich eher ein politisches Statement. Es gibt wenige junge Leute die das heute noch machen, dass find ich Schade. Deswegen würde ich es gern machen, doch kann es nicht, aufgrund meiner teilweise schon nervigen Potenz (meine Freundin kann ein Lied von Singen). Denn, was das daraufanlegen angeht: Ich brauche keinen Grund, um einen Steifen zu bekommen. Das passiert einfach, auch wenn ich es nicht darauf anlege. Die Sonne scheint mir auf den Schwanz - zack Steif, der Wind streicht drüber - zack Steif, ich liege auf dem Bauch, der Sand oder die Decke reiben - zack Steif, ich denke an gar nichts und mache nichts - trotzdem kann es passieren und passiert auch. Nun kann man aber eben auch nicht die ganze Zeit auf dem Bauch liegen. Auch ins Wasser gehen nützt wenig, da man ja ersteinmal ins Wasser kommen muss, ohne aufzufallen.
Nunja, ich werde wohl dabei bleiben mich vorsichtshalber darauf zu beschränken, mich nur auf dem eigenen, nicht einsehbaren Grundstück auszuziehen und nackt zu schwimmen.

PS: Klasse Witz. Ich könnte jetzt zurückfragen, was Elefanten als Tampon benutzten, aber es ist ein alter Hut, dass dies Schafe sind....
 
Ich war früher oft an FKK-Stränden. Allerdings ist es meiner Erfahrung nach meist weit weniger Erregend, als viele es sich ausserhalb dieser Atomsphäre vielleicht vorstellen. Nacktheit ansich ist nichts erotisches. In der Regel siehst du die meist behaarte Scham und den natürlichen Busen einer Frau, welches weit weniger erotisch sein dürfte, als das dezente verdecken Spielchen im Schwimmbad.

Letztlich ist die Erregung kopfgesteuer. Wenn du natürlich gerade ein heißes Kopfkino am laufen hast, kann es sicher zur Erregung führen, allerdings ist dies ja nicht der Zweck eines FKK-Strands.
 
Mit Steifem am Fkk-Strand

Also ich mache schon Jahrzehnte Fkk, an der See sowie auch an Badeseen.
An den Fkk-Stränden kommt es recht selten vor, daß dort einmal ein Mann mit steifem Penis
zu sehen ist. Es ist eben der "Normale Fkk"!
Dort wird über eine Erregung zuerst einmal weggesehen, denn es kann ja auch an anderen Dingen liegen als um "Sexgedanken".
Klar gibt es auch dort viele "Spanner", die sich aber sehr zurückhalten und, sollte es dies geben, in Büsche oder Dünen zurück ziehen.
An den Badeseen ist das ganz Anders.
Dort sind die Meisten "Zeiger" und "Schauer" und an allen Seen die ich schon besuchte, ist ein Bereich wo es sich mehr um Sexuelles handelt. Also will man dort "Steife" zeigen und sehen.
Diese Bereiche muß man ja nicht aufsuchen.
 
Ich schieß jetzt mal, aber für Dumdiedum könnte der Tip mit den Seen Gold wert sein... ;)
 
Frage

Warum wichst du dir nicht einfach einen ab? Dann dürftest du doch zumindest temporär von deiner Latte in Ruhe gelassen werden, oder?
 
@Auden: Das ist ein absolut passender Tipp, den hätte auch schon jemand früher geben können :)
 
Natürlich würde ich mir am Strand gern einen Runterholen, aber wenn einen Steifen haben schon nicht gut ankommt, dann ist wichsen wohl noch unbeliebter...
 
@Dumdiedum

Natürlich würde ich mir am Strand gern einen Runterholen, aber wenn einen Steifen haben schon nicht gut ankommt, dann ist wichsen wohl noch unbeliebter...

Probiers doch einfach mal aus.
Du weißt sicher: Alle Theorie ist grau...

lg
"rosi" (Johannes)
 
aber wenn

wichsen, dann nicht in die freie natur hinein, sondern über einer schlafenden sonnenbadenden. die fkk-lerinnen tun nur so prüde, aber in wahrheit stehen sie auf bukkake.
 
Fkk-Latte

Also ich kann nur über eure Vorschläge staunen.
Auf nackte wichsen ist nicht die feine Art, wenn auch für manche erregend!

Aber der DUMDIEDUM sollte zum abwichsen ruhig an die Badeseen gehen, dort findet er viele
Gleichgesinnte, kann Anderen dabei zusehen und seine Latte zeigen.

An solchen Stellen ist es gerne gesehen, und wird gerne gezeigt.

Jeder sollte seine Lust ausleben wo es geht und wo er es machen kann.
 
genau. auf nackte wixen halt ich auch für langweilig. interessanter ist die cfnm-variante...auf die bluse, rock oder strümpfe.
 
ganz locker sehen, interesse wecken

ich sehe das ganz locker wenn ich an was geiles denke oder sehe,
dann steht er mir halt mal, was ist schon dabei ?
die meisten gelangweilten fkk leute schauen da doch gern
mal hin, genau wie ich sowas gern anschau.
 
Latte am FKK-Strand scheitert meist am Fehlen einer gut ausgestatteten Cafe-Bude!:D:D
 
setzen stellen legen

Latte im sitzen und liegen geht gut, im gehn geht gar nicht. Frappe im Becher geht gut. Latte in der Hand steht gut.
 
hallo,

mache immer mit frau und unseren beiden töchter fkk..

kriege auch oft sofort nen harten schwanz wenn die sich ausziehen oder wenn wir am starnd spazieren gehen.

das ist alles kein problem und stört mich und andere nicht,geniesse sogar den anblick...

und glaube mir ich habe echt nen ordentlichen prügel...

lg
carsten
 
hallo,

mache immer mit frau und unseren beiden töchter fkk..

kriege auch oft sofort nen harten schwanz wenn die sich ausziehen oder wenn wir am starnd spazieren gehen.

das ist alles kein problem und stört mich und andere nicht,geniesse sogar den anblick...

und glaube mir ich habe echt nen ordentlichen prügel...

lg
carsten

ja carsten meine tochter ging auch immer gerne mit zum fkk badesee, wobei sie trotz des alters
keine zeigeängste hatte. da an diesem see auch ein etwas geiler bereich ist, spazierte sie auch
da in die büsche um zu schauen und zu lernen wie verschieden die menschen ausschauen. hat erstens nicht geschadet und sie sah einige steife schwänze. naja sie hatte eben ihren spaß dran und grinste wenn auch ihre papa mal steif wurde.:)
 
eben...ist doch gar nichts dabei und ein normaler vorgang das man nen steifen schwanz bekommt...

machen immer großen urlaub miit mutter,schwiegermutter und familie....


die schwiegermutter kann ruhig sehen welcher hengstschwanz ihre tochter fickt...












ja carsten meine tochter ging auch immer gerne mit zum fkk badesee, wobei sie trotz des alters
keine zeigeängste hatte. da an diesem see auch ein etwas geiler bereich ist, spazierte sie auch
da in die büsche um zu schauen und zu lernen wie verschieden die menschen ausschauen. hat erstens nicht geschadet und sie sah einige steife schwänze. naja sie hatte eben ihren spaß dran und grinste wenn auch ihre papa mal steif wurde.:)
 
Back
Top