Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.

Herrlich, will ich auch.:( Vorallem will ich keine Patienten mehr in der Nähe wohnen haben.

irgendwie scheint sich hier eine "Ich will nur noch meine Ruhe haben"-Einstellung zu entwickeln. Sehe ich das richtig?​
 
Super, da können wir uns dann austoben.:)

Du und deine Azubine Klara, jo. Ich mach sowas doch nicht :eek: ...

Ich warte dann mit Verbandszeug und Salbe, um die armen Kerle zu verarzten und danach bekommen sie noch ne leckerer Suppe. Eine muss sie ja ein bisschen hätscheln, Männer brauchen das :D
 
Du und deine Azubine Klara, jo. Ich mach sowas doch nicht :eek: ...

Ich warte dann mit Verbandszeug und Salbe, um die armen Kerle zu verarzten und danach bekommen sie noch ne leckerer Suppe. Eine muss sie ja ein bisschen hätscheln, Männer brauchen das :D


Ich weiss nicht, wie du in diesen Kreis der Quälgeister geraten konntest?​
 
Du und deine Azubine Klara, jo. Ich mach sowas doch nicht :eek: ...

Ich warte dann mit Verbandszeug und Salbe, um die armen Kerle zu verarzten und danach bekommen sie noch ne leckerer Suppe. Eine muss sie ja ein bisschen hätscheln, Männer brauchen das :D

Suppe mit Arsen?:D
 
Ich weiss nicht, wie du in diesen Kreis der Quälgeister geraten konntest?​

Wieso Kreis der Quälgeister :confused: ???

Du und Freddy, ihr seid doch lieb :eek: ... und eine muss euch doch hin und wieder beistehen und zeigen, das nicht ALLE Frauen böse sind :eek:
 
So ich bin mal weg, Notfallhandy ging mal wieder. Bis dann und euch noch einen schönen Abend.:)
 
Du und deine Azubine Klara, jo. Ich mach sowas doch nicht :eek: ...

Ich warte dann mit Verbandszeug und Salbe, um die armen Kerle zu verarzten und danach bekommen sie noch ne leckerer Suppe. Eine muss sie ja ein bisschen hätscheln, Männer brauchen das :D

Ach so. Habe ich fast vergessen.
Für die Suppe: 2 Pfund Rindfleisch, etwas Wasser, wenig Gemüse und ein paar Suppennudeln.​
 
Suppe mit Arsen?:D

Ava!!!!! Du schreckliche ... :eek:

Nö ... natürlich nicht. Uff, wie halten die armen Männer das heir nur mit dir aus???

Kann ich Freddy und Leonie "freikaufen" wenn ich dir genügend Männer bringe, die WIRKLICH mal saures verdient hätten?
(Im Gegenzug verpflichten sich genannte Herren natürlich, mir im Garten zur Hand zu gehen :D)
 
Ach so. Habe ich fast vergessen.
Für die Suppe: 2 Pfund Rindfleisch, etwas Wasser, wenig Gemüse und ein paar Suppennudeln.​

Rindfleisch?... Darfs auch Huhn sein???

Oder Käse-Hack-Lauch-Suppe, oder Pekingsuppe, oder ...
 
Wieso Kreis der Quälgeister :confused: ???

Du und Freddy, ihr seid doch lieb :eek: ... und eine muss euch doch hin und wieder beistehen und zeigen, das nicht ALLE Frauen böse sind :eek:

Das geht runter wie Öl. Wenn Freddy das liest, wird er sich auf den Rücken werfen, sich auf einer seiner Schmuddeldecken wälzen und ein Loblied für dich komponieren.
Na gut. Er wird es zumindest versuchen.​
 
Ava!!!!! Du schreckliche ... :eek:

Nö ... natürlich nicht. Uff, wie halten die armen Männer das heir nur mit dir aus???

Kann ich Freddy und Leonie "freikaufen" wenn ich dir genügend Männer bringe, die WIRKLICH mal saures verdient hätten?
(Im Gegenzug verpflichten sich genannte Herren natürlich, mir im Garten zur Hand zu gehen :D)

Der letzte Satz macht dein Angebot nicht besonders attraktiv.​
 
Das geht runter wie Öl. Wenn Freddy das liest, wird er sich auf den Rücken werfen, sich auf einer seiner Schmuddeldecken wälzen und ein Loblied für dich komponieren.
Na gut. Er wird es zumindest versuchen.​

Und du?????
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top