Allgemeiner Chat-Thread - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Ich habe gerade eine interessante Unterhaltung, über Gender, Transvestiten, Transgender und Beziehungen.
 
LOL!
Billiger Versuch.

Erzähls deinem Frisör!

Deutsche User und regen Kontakt mit "Laurel?"
"Laurel" interessiert "german.lit" nur peripher.
Die Musik spielt i d Staaten...

"Laurel" wartet jeden Tag ganz fieberhaft auf Meldungen aus dem deutschen Lit...-gaaanz sicher!

"Unterstricher_", der war echt gut!
Einer deiner besten Jokes bisher.
Kompliment.

Tja dein Problem, wenn du das nicht mitbekommst wie sich darüber ausgetauscht wird im Forum:D:D
 
Polarbear and rosettenfreak (Herzog) are damaging the forum and their behaviour is definitively SPAM
That’s true. And rosettenfreak is not only Herzog – he has many nicks to give the impression here are more people against Peter Carsten. Anyone who is capable of decent german can see this.
 
Sich gegen ein besseres Klima in den dt. Lit-Boards zu wehren entbehrt jeglicher reifen Logik.
Ihr seid Anarchie gewöhnt und akzeptiert auf keinen Fall, dass ein Moderator nicht nach eurer Pfeife tanzt.

Daher vergreift ihr euch laufend in extremster Weise im Tonfall, wollt aber mit Respekt und Fairness behandelt werden.
So ist das - die Beweise dafür gibt es zuhauf.


"Weenie" ist hier manchmal 2 Wochen nicht aufgetaucht.
Dann hat er kurz erklärt, was ihm nicht passt, dann hat man sich zusammengerauft, und gut wars.
Ah, du meinst, du kannst hier wochenland herumpöbeln, sich dann ein paar Tage zusammenreißen, um dann wieder weiter machen mit deinen unsäglichen, jeden Anstand vermissenden Postings? Klar, bei Weenieschnitzel ging das, dem war alles egal - u.a. auch weil er krank war -, aber nun wird darauf geachtet, dass jene Anarchie hier nicht wieder entsteht.

Sündenböcke und Schuldige zu suchen, führt nicht weiter. Es löst keine Probleme, sondern schafft neue.
Dass alles vergessen wird, was du und deinesgleichen hier angerichtet haben, das hättest du wohl gern, was? Und die neuen Probleme, von denen du sprichst, gibt es nur für dich und Konsorten.

Die Mehrheit hat hier keine Probleme, weder mit Peter Carsten als Moderator, noch mit dir und deinen Postings, denn sie verschwinden, wenn sie beleidigend sind, im Müll. Und du kannst hier mit so vielen unterschiedlichen Nicks auftreten wie du willst, man erkennt dich immer. Allerdings ist dieses Verhalten für einen, der seinen Abschied von diesem Forum angekündigt hat, ziemlich blamabel, denn er steht nicht zu seinem Wort. Fast müsste man sich für dich fremdschämen. Aber egal, jeder wie er kann.
 
Dies ist eine Reaktion der LIT-Betreiber:
[personal info prohibited per our forum guidelines] - Last Warning


rosettenfreak und auch Polarbear, ich hoffe ihr merkt es spätestens jetzt.
Auch ihr müsst die Regeln beachten, ihr seid keine Ausnahmeerscheinung.
Desweiteren sind moderative Anweisungen zu respektieren!

Mit reißerischen Phrasen wie:

LOL!
[...]
Wir haben die besseren Karten, und sitzen deshalb im Ernstfall am längeren Hebel.
[...]
Deshalb wären Drohungen von "Peter_Carsten", er würde uns-oder einen von uns, den er nicht mag-bei "Laurel" melden und ne Account-Sperrung beantragen, eventuell sehr kontraproduktiv für ihn.
[...]

macht ihr euch nur lächerlich.
Ich empfehle euch dringend das "Last Warning" ernst zu nehmen.

Danke.

MfG, Peter
 
Last edited:
@AL PACINO meint:

Der "Herzog" wurde gesperrt, wenn ich das richtig sehe?
Der Grund dürfte ein Verstoss gegen Punkt 4 der "ForumGuidelines" gewesen sein.
Absolut korrekt.

Gut so.
 
Last edited:
@AL PACINO meint:

Der "Herzog" wurde gesperrt, wenn ich das richtig sehe?
Der Grund dürfte ein Verstoss gegen Punkt 4 der "ForumGuidelines" gewesen sein.
Absolut korrekt.

Gut so.

Genau rosette und deine Nicks rosettenfreak, abcoflove, needyoutoturnto etc werden bald folgen. Meldungen an Laurel sind bereits raus. Und wie schnell das geht hast du ja gestern gesehen . Von wegen Laurel reagiert nicht, wenn wirihr schreiben.:D:D:D
 
@rosettenfreak_

Genau rosette und deine Nicks rosettenfreak, abcoflove, needyoutoturnto etc werden bald folgen. Meldungen an Laurel sind bereits raus. Und wie schnell das geht hast du ja gestern gesehen . Von wegen Laurel reagiert nicht, wenn wirihr schreiben.:D:D:D

Dir unterläuft da ein inhaltlicher Fehler.
Du unterliegst einem Trugschluß. Einem Kurzschluß.
Das Mitglied "Herzog" ist (korrektertweise) aus nur einem einzigen Grund gesperrt worden: Wegen einem Verstoss gegen Punkt 4 der "ForumGuidelines" von "Literotica."
Der Verstoss fand statt im Posting 777 hier im "ACT."
So steht es auch explizit bei dem Posting 777.
 
Last edited:
@Obama strikes Back

Nach einem überraschend schwachen Auftritt im ersten TV-Duell war Barack Obama heute Nacht in Topform, und hat wohl den "Big Point" gemacht für seine Wiederwahl am 06.11.
Die jüngsten Umfragen bestätigen, dass Obama heute Nacht seinen bisher knappen Vorsprung vor Romney deutlich ausbauen konnte.
 
Welcome to the new World
Es mag einem rosettenfreak in seiner Naivität so vorkommen, aber es ist ein Irrtum: Es gibt bei literotica keine neue Welt, denn Literotica Forum Guidelines wurden nicht geändert.
 
@Erpan

Es mag einem rosettenfreak in seiner Naivität so vorkommen, aber es ist ein Irrtum: Es gibt bei literotica keine neue Welt, denn Literotica Forum Guidelines wurden nicht geändert.

Nicht "rosettenfreak" wurde gesperrt, sondern "Herzog."
Warum erwähnst du in deinem Posting 791 "rosettenfreak?" Dein Posting bezieht sich auf eines von "dutchrain" (Ihr P 785), und ihr Posting hat "rosettenfreak" nicht zum Inhalt.
Dein Quoting auf "dutchrain" ergibt also inhaltlich wenig Sinn.
Wenn ich das "Edit" von "Peter_Carsten" zum Posting 79 im "Müll" richtig verstanden habe, könnte das den Tatbestand der "Nick-Verunglimpfung" erfüllen???
 
Last edited:
Nicht "rosettenfreak" wurde gesperrt, sondern "Herzog."
Warum erwähnst du in deinem Posting 791 "rosettenfreak?" Dein Posting bezieht sich auf eines von "dutchrain" (Ihr P 785), und ihr Posting hat "rosettenfreak" nicht zum Inhalt.
Dein Quoting auf "dutchrain" ergibt also inhaltlich wenig Sinn.
Wenn ich das "Edit" von "Peter_Carsten" zum Posting 79 im "Müll" richtig verstanden habe, könnte das den Tatbestand der "Nick-Verunglimpfung" erfüllen???

Als "rosettenfreaks" selbsternannter oder von ihm beauftragter Anwalt solltest du wissen, das es weder im Bürgerlichen- noch im Strafgesetzbuch den Tatbestand der "Nick-Verunglimpfung" gibt. Sollte ich den Paragraphen überlesen haben, würde ich dich bitten, ihn mir mitzuteilen.
Von diesem Fall ganz abgesehen, gab es in der Vergangenheit schon des öfteren Andeutungen deines Mandanten, gerichtlich gegen User dieses Forums vorzugehen.
Diesem Vorhaben widersprechend hat er sich in anderen Kommentaren darauf berufen, dass deutsches Recht in einem amerikanischen Forum keine Geltung habe. Und zwar immer dann, wenn er mal wieder über seine Grenzen gesprungen ist.
Es wäre also sinnvoll, wenn sich Herr "rossettenfreak" eindeutig zu einer Linie bekennen würde. Dann könnten wir uns auch darüber unterhalten, ob hier überhaupt ein "Tatbestand" erfüllt wurde.
Dem wird wohl nicht so sein.
Ich gehe eher davon aus, dass "rosettenfreak" eine seiner üblichen, aber völlig ins Leere laufenden Drohgebährden abgelassen hat.
Natürlich durch einen seiner bekannten Nicks.
 
@Skorpion57

Als "rosettenfreaks" selbsternannter oder von ihm beauftragter Anwalt solltest du wissen, das es weder im Bürgerlichen- noch im Strafgesetzbuch den Tatbestand der "Nick-Verunglimpfung" gibt. Sollte ich den Paragraphen überlesen haben, würde ich dich bitten, ihn mir mitzuteilen.
Von diesem Fall ganz abgesehen, gab es in der Vergangenheit schon des öfteren Andeutungen deines Mandanten, gerichtlich gegen User dieses Forums vorzugehen.
Diesem Vorhaben widersprechend hat er sich in anderen Kommentaren darauf berufen, dass deutsches Recht in einem amerikanischen Forum keine Geltung habe. Und zwar immer dann, wenn er mal wieder über seine Grenzen gesprungen ist.
Es wäre also sinnvoll, wenn sich Herr "rossettenfreak" eindeutig zu einer Linie bekennen würde. Dann könnten wir uns auch darüber unterhalten, ob hier überhaupt ein "Tatbestand" erfüllt wurde.
Dem wird wohl nicht so sein.
Ich gehe eher davon aus, dass "rosettenfreak" eine seiner üblichen, aber völlig ins Leere laufenden Drohgebährden abgelassen hat.
Natürlich durch einen seiner bekannten Nicks.

- Betrifft: "Nickverunglimpfung"
Als juristischer Tatbestand ist mir das auch nicht bekannt.
Den Begriff habe ich einem "Edit" von "Peter_Carsten" entnommen (P 79 im "Müll")
"Peter_Carsten" hat "Nickverunglimpfung" als Anlaß und Begründug für das Verschieben von Postings genommen.
Eine Maßnahme plus Begründung, die in meinen Augen nachvollziehbar und überzeugend ist.

mfg
abc (der ohne "_")
 
Last edited:
[...]die Verunglimpfung bedeutet wenn ich dich * * * nenne.
Und süß rosette, immer auf Peter schimpfen und dann flennen und nach ihm schreien. Lies Postings mal richtig. Wenn du dazu überhaupt in der Lage bist, was ich bezweifel.

Japp. Genauso isses.

Ich denke nicht, das es angebracht ist bei einem eindeutig nicht freundschaftlichem Verhältnis, den Nick des Gegenübers mit einem Anhängsel "...chen" zu verändern.

Im Gegensatz zu gewissen Leuten, tickt rosettenfreak_ aber nicht gleich aus, wenn ich etwas von ihm verschiebe, was selbiger also den angesprochenen schonmal vorraus hat.
Eine erklärende PM wegen gestern konnte ich dir, rosettenfreak_ leider nicht senden, da deine PMs deaktiviert sind. Inhaltlich war ich nämlich bei den gestrigen Posts einer gleichen oder ähnlichen Meinung bzw. Ansicht. Trotzdem musste ich sie halt wegen dem "chen" verschieben.


Seit Monaten finde ich übrigens, dass man sich seitens des VdW an Skorpion57 ein hervorragendes Beispiel nehmen kann, wie man seine eigene Meinung intelligent und kritisch formulieren kann, ohne gleich persönlich und provozierend beleidigend zu werden.

Und seine Argumente werden nicht 20fach mit erschlagender Quantität formuliert, so dass man diese Posts auch problemlos lesen kann.

LG, Peter
 
- Betrifft: "Nickverunglimpfung"
Als juristischer Tatbestand ist mir das auch nicht bekannt.
[...]
Eine Maßnahme plus Begründung, die in meinen Augen nachvollziehbar und überzeugend ist.

mfg
abc (der ohne "_")

Ersteres ist richtig und für das zweitere, danke für dein Verständnis.

LG, Peter
 
@Nickverunglimpfungen

Themen gibts...ist aber gar nicht mal so uninteressant.
Übertragen wir das mal auf die Realität; auf sogenannte "Koesenamen", "Spitznamen:
- Ist "Jogi" eine Verunglimpfung des Namens des geschätzten Bundestrainers Joachim Löw?
- Ist "Wowi" eine Verunglimpfung des Namens des Regierenden Bürgermeisters von Berlin, Klaus Wowereit?
Nun, was die Nickverunglimpfungen bei "lit" betrifft, dürfte nur eines von Belang sein: Hat das Ganze seine Entsprechung in den "LiteroticaGuidelines?"
Und diese Frage dürfte sich "Peter_Carsten" wohl beantwortet haben, bevor er Maßnahme plus Begründug in Gange setzte.
 
Back
Top