Verlegerprofil angeblich unvollständig

finja

Virgin
Joined
Jan 8, 2013
Posts
4
Ich habe mich vorgestern als Verleger bewerben wollen. Ich habe angegeben, was meine Interessen sind, womit ich nicht so vertraut bin, habe die Sprachen angegeben und habe auch geschrieben, was mich als Redakteurin ausmacht. Doch ist mein Profil angeblich immer noch unvollständig und ich stehe noch nicht bei den Redakteuren. Kann mir mal bitte jemand helfen und mir sagen, wie lange so eine Bearbeitung dauert, also wie lange es dauert, bis entschieden ist, ob man als Redakteur angenommen ist oder nicht? Und warum ist das Profil angeblich noch unvollständig, wenn alles angegeben ist, wonach gefragt wurde? Sorry, ich stehe grade total auf dem Schlauch. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. Danke im Voraus.
 
Have you completed your Editor's Profile: http://www.literotica.com/members/editors_become.php ?

If you have, there will be a delay until you are approved.

If you haven't, you will need to complete the Editor's Profile, which is separate from the ordinary Literotica Profile, and then wait.

How long? I don't know.

Haben Sie Ihr Editor Profil abgeschlossen?

Wenn Sie haben, gibt es eine Verzögerung, bis Sie zugelassen sind.

Wenn Sie nicht haben, müssen Sie den Editor-Profil, die getrennt von der normalen Literotica Profil vollständig ist, und dann warten.

Wie lange noch? Ich weiß nicht.
 
Last edited:
Back
Top