Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Frau kauft elektronisches Gerät, weil die Farbe zum Nagellack passt... Wo ist da das Rätsel? :D :p :devil: ;)

Der Nagellack ist das Rätsel.

Von dem Geld, dass Frau jährlich für Nagellack ausgibt, könnte man sich locker einen Chevrolet Camaro leisten.

Frauen denken so unpraktisch.
 
Der Nagellack ist das Rätsel.

Von dem Geld, dass Frau jährlich für Nagellack ausgibt, könnte man sich locker einen Chevrolet Camaro leisten.

Frauen denken so unpraktisch.

Da hab ich mit meinem "Exemplar" wirklich Glück... Für 5€ im Jahr kann ich nichtmal bei Matchbox einen Camaro kaufen

BTW... SIE versteht das auch nicht.

Dafür könnte man mit den Ausgaben für Bücher pro Jahr (bei jedem von uns beiden) eine ganze Flotte 1969er Dodge Charger aufrüsten und betanken :cool: :D :devil:
 
Hallo hallo hallo!!! Ihr könnt sie nicht mit Drogen vollpumpen!! Sie wird toben vor Wut, wenn sie wieder zu sich kommt! Das könnt ihr nicht riskieren... Und gesund ist das sicher auch nicht! :eek::eek::eek:
Kommt auf einen versuch an.

*Kaffee hinstell und schau wer sich damit zudröhnt*
 
*Kaffee hinstell und schau wer sich damit zudröhnt*

*Kaffee nehm und in einem Schluck ganze Kanne austrink*

Wo bleibt der Kaffee ??

*lässt einen 20-sekündigen Rülpser erklingen, bei der sofort die Tsumani-Warnung anspringt*
 
Da hab ich mit meinem "Exemplar" wirklich Glück... Für 5€ im Jahr kann ich nichtmal bei Matchbox einen Camaro kaufen

BTW... SIE versteht das auch nicht.

Dafür könnte man mit den Ausgaben für Bücher pro Jahr (bei jedem von uns beiden) eine ganze Flotte 1969er Dodge Charger aufrüsten und betanken :cool: :D :devil:

Ach, Bücher sind schon praktisch. Man kann sie unter die Tischbeine legen, damit der Tisch nicht mehr so wackelt. Oder nach der Katze schmeissen, wenn sie wieder mal die Ledercouch vollgepinkelt hat.

Und sone Bücherwand versteckt schön scheinintellektuell die hauseigene Sadomaso-Folterkammer. Wäre ja uncool, wenn das bloss ne Tür wäre....

Also Bücher sind schon nützlich, so isses nich.
 
*Kaffee nehm und in einem Schluck ganze Kanne austrink*

Wo bleibt der Kaffee ??

*lässt einen 20-sekündigen Rülpser erklingen, bei der sofort die Tsumani-Warnung anspringt*

*eine Reihe mit 300 Kannen Kaffee extra für Tom aufbau*
 
Ich bin kein Frauenversteher, und ich hab echt keine Ahnung von dir, Munachi.

Ich hielt mich mal für einen Frauenversteher, bevor die Freundin meines besten Kumpels sich nen eBook-Reader in grässlichsten Hello-Kitty-Rosa geholt hat. Seitdem sind mir Frauen ein komplettes Rätsel.

mit dem rosa ist also auch alles andere in rosa getaucht worden?
 
Der Nagellack ist das Rätsel.

Von dem Geld, dass Frau jährlich für Nagellack ausgibt, könnte man sich locker einen Chevrolet Camaro leisten.

Frauen denken so unpraktisch.

und männer denken praktisch? habe in mehreren fällen männer gekannt, die lautstark protestiert haben wenn ich meine haare mal kürzer schneiden wollte - und sie dann bei nächster gelegenheit so durcheinandergebracht haben, dass ich sie abschneiden musste. seitdem glaube ich nicht mehr, dass männer praktisch oder logisch denken...

ach ja, und von sowas wie fussballspiele nochmal schauen die man schon kennt, oder komische spiele auf dem computer spielen oder all sowas will ich gar nicht anfangen...
 
und männer denken praktisch? habe in mehreren fällen männer gekannt, die lautstark protestiert haben wenn ich meine haare mal kürzer schneiden wollte - und sie dann bei nächster gelegenheit so durcheinandergebracht haben, dass ich sie abschneiden musste. seitdem glaube ich nicht mehr, dass männer praktisch oder logisch denken...

ach ja, und von sowas wie fussballspiele nochmal schauen die man schon kennt, oder komische spiele auf dem computer spielen oder all sowas will ich gar nicht anfangen...

Du siehst das wieder mal völlig falsch, Munachi.

Wie will den Rapunzel ihren liebsten hochlassen, wenn sie sich die Haare schneidet? Ja, an sowas denkt ihr Frauen immer erst dann, wenn's zu spät ist.

Und Fussballspiele gucken , die man noch kennt, ist ausgesprochen praktisch. Stell dir nur mal vor, er würde ein Spiel gucken, dass er noch nicht kennt. Dieses Rumgebrülle, Flaschengeschmeisse, diese miese Laune, wenn die eigene Mannschaft mal wieder verloren hat. Sowas kann einen den ganzen Abend und die halbe wohnung versauen. Ist doch viel praktischer, wenn man das Ergebnis schon vorher kennt.

Und was sind bitte "komische Spiele" auf dem Computer? Meinst du "Moorhuhn mit Titten" ?
 
*Kaffee nehm und in einem Schluck ganze Kanne austrink*

Wo bleibt der Kaffee ??

*lässt einen 20-sekündigen Rülpser erklingen, bei der sofort die Tsumani-Warnung anspringt*

Sei mir gegrüßt, Pupsi... Des Poseidons linker Fuß :p
Nettes laues Lüftchen! :D
 
hm, oder wir pumpen uns selbst mit drogen zu. und machen das ganze mit dem wetter ein andermal.

Klingt vernünftig... :p

Ich hab da schon mal was vorbereitet: ;)


91305_m0w522h400q75v2283_joint.jpg
 
okay, dann kann man frauenversteher irgendwo buchen? ist das ein job? was kosten die in der stunde?

Buchen kann man sie nur per Gebet.
Nein, die Bundesanstalt für Arbeit hat es noch nicht als Beruf anerkannt.
4500€ für 45 Minuten

:D ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top