suche Dame für erotisches schreiben

NewGuy84

Virgin
Joined
Jan 7, 2013
Posts
1
Hallo,

Ich männlich 28 suche eine Dame zum
Erotisch schreiben.

Sie sollte etwas devot sein, im alter nicht die 35 überschreiten. Sollte offen für neues sein und Spaß am schreiben haben.
Solltest du unerfahren in solchen Dingen sein oder es einfach mal ausprobieren wollen, dann kannst du dich auch gerne melden, kein zwang zu schreiben und wenn du keine Lust mehr einfach sagen und wir gölten auf.
Einfach eine pm oder Email an XXXXX@XXXXXX.de

Ich freu mich auf dich :)


Lg
New Guy


Edit von Peter Carsten: Bitte keine E-Mailadressen veröffentlichen.
 
Last edited by a moderator:
Hi,

sofern das noch aktuell ist, ich hätte gerne Lust mit dir erotisch zu schreiben :)

lg
Corinna
 
Hi,

sofern das noch aktuell ist, ich hätte gerne Lust mit dir erotisch zu schreiben :)

lg
Corinna

Hallo Corinna,

falls Du von NewGuy84 keine Antwort bekommst, kannst Du auch gerne mit mir schreiben. Dazu solltest Du freischalten, dass Du auch Nachrichten empfangen kannst.

LG
Ronald
 
Was schwebt Dir vor an Selbstverfasster Lieteratur?

Hallo nympfe,

ich weiß nicht an wen deine Nachricht gerichtet war ... aber wenn man sich anschaut, das manche der Posts schon Monate, oder sogar Jahre zurück liegen, dann macht es häufig mehr Sinn den Leuten eine PN (Persöhnliche Nachricht) zu schreiben, anstatt es hier im Forum zu tun. Da ist die Wahrscheinlichkeit, das sie es lesen ein klein wenig höher (falls sie sich überhaubt noch auf LIT herum treiben).

lg :cattail:
 
Back
Top