Neu bin

rg_regloh

Virgin
Joined
Jan 19, 2013
Posts
8
Habe dies durch Zufall gefunden. Freue mich darauf es kennenzulernen. VG Regloh
Habe auch in paar Geschichten von mir auf meiner Festplatte, die werde ich bei Gelegenheit mal hier reinstellen.
 
@rg_regloh

Hi.
Du hast Stories auf der Festplatte?
Nix wie her damit!
Stell sie hier ein
 
@rg_regloh

Moin.

-Du meldest dich an.
-Dann gehst du auf "Beiträge."
-Dann "Geschichte einreichen"
-Dann erscheint "Story-Beitrag."
-Du kannst deine Story dann entweder ins "LIT-Feld" schreiben und Einsenden (Freischaltung dauert i d Regel 72 Stunden) oder du lädst es als "Word-Datei" hoch.

Das wird doch eigentlich ziemlich gut erklärt.
Wenns nicht klappt, hier einfach noch einmal nachfragen.
 
Frage

Ich weiß nicht, ich stehe glaube ich auf der Leitung.
Ich komme auf eine englische Seite für das Einreichen der Geschichte. Stimmt dies?
Hast Du einen Link für mich?
 
Wenn du über die deutsche Geschichten reingehst, müsstest du eigentlich auf eine deutsche Seite kommen.
 
@rg_regloh

Ich geb dir morgen/übermorgen nochmal ne Schritt-für-Schritt-Anleitung.
Keine Bange, das wird früher oder später schon klappen.
 
@rg_regloh

Ich weiß nicht, ich stehe glaube ich auf der Leitung.
Ich komme auf eine englische Seite für das Einreichen der Geschichte. Stimmt dies?
Hast Du einen Link für mich?

Moin.
Du stehst auf der Leitung? Macht nix. Kann vorkommen. Hauptsache, du kommst von der Leitung auch wieder runter. *lach*

- Story einstellen
So, wir machen das jetzt mal nach dem "Step-By-Step-Prinzip."

Du brauchst keinen Link, um ne Story einzustellen.
Und wenn du im deutschen Board ne Story publizieren willst, dann würde ich dir das Anklicken der deutschen Seite empfehlen, und nicht die englische. *lach*

1.) Du gehst auf die Startseite von "literotica.com."
Solltest du nicht auf der deutschen Seite sein, dann einfach auf die deutsche Fahne klicken (Neben: "Wählen sie eine Sprache."). Dann kommst du automatisch auf das deutsche Board.

2.) Oben steht blau: "Anmelden."
Das klickst du an.
Dann Nick und PW eingeben.

3.) Jetzt siehst du links ne Leiste.
Du klickst auf das blaue "Beiträge."

4.) Dann erscheint blau "Absenden".
Anklicken.
Rechts davon steht blau "Geschichte einreichen."
Ebenfalls: Anklicken.

Nun hast du das "Story-Feld."
Du kannst deine Story nun entweder in dieses "Story-Feld" schreiben, bei Beendigung auf "Vorschau" und danach auf "Einreichen" klicken, oder du lädst deine Story als Datei hoch (in diesem Fall auf "Hochladen" klicken).

"rg_regloh", das sind die beiden Möglichkeiten, hier ne Story einzureichen.

Bis zur Veröffentlichung dauert es etwa 72 Stunden. Selten länger.
Während der Wartezeit (da steht dann "Pending" bzw. "Warten auf Genehmigung") deine eingereichte Story nicht mehr anklicken (es sei denn, du wolltest am Text noch was ändern), denn mit jedem anklicken nach Einreichung beginnt die Wartefrist von neuem.

So, probiere es mal aus.
Das müsste jetzt eigentlich hinhauen.

Wenn nicht, einfach wieder hier melden.
 
Last edited:
Noch 'ne Frage

Ich glaube, ich habe es geschafft. Die erste Geschichte ist drin. Bedeutet aber "Unvollständig", dass ich etwas überehen habe?
 
Nein, das ist nur eine unglückliche Übersetzung für "pending", also ist die Geschichte in der Warteschleife und wird irgendwann in den nächsten 72 Stunden bearbeitet. Du kannst dich entspannen und zurücklehnen :)
 
@rg_regloh

Ich glaube, ich habe es geschafft. Die erste Geschichte ist drin. Bedeutet aber "Unvollständig", dass ich etwas überehen habe?

Na, geht doch!
Glückwunsch.

Was es mit dem "Unvollständig" auf sich hat, hat "ChrissieLecker" (übrigens ein toller Nickname) in P 13 ja erklärt.

"rg_regloh", du hast alles richtig gemacht, und kannst dich entspannt zurücklehnen.
Freigabe dauert normalerweise 72 Stunden, im Moment kanns aber auch etwas länger dauern (bis zu 6 Tage). Also: Nicht nervös werden.
Du brauchst jetzt nichts mehr zu tun, ausser Warten.
 
Last edited:
Dann harre ich mal der Dinge die da noch kommen werden und übe mich in Geduld.
Danke Euch allen die mir geholfen haben.
 
Back
Top