Storys von Ghostwriter70- Wo?

bono775

Virgin
Joined
Nov 26, 2008
Posts
3
hi,

habe hier im Forum nach den Geschichten von Ghostwriter70 gesucht, leider ohne Erfolg.
Im Google-Cache finde ich hier lediglich den 4. Teil seiner Story 'Justine: hart ist der Westen'.
Weiß jemand, wo die Geschichten abgeblieben sind?
 
Hi bono

Hmmm, ich habe gerade mal schnell mit Hilfe der Autorenliste nach dem Ghostwriter gesucht...leider gibt es den gar nicht mehr. Ob dadurch auch seine Geschichten gelöscht wurden oder ob er sie vor seinem Weggang löschen ließ...das kann man so nicht ersehen. Aber vermutlich sind sie weg. Tut mir leid für dich.

Schöne Grüße,
CL
 
Danke für die Info, das habe ich mir fast gedacht.
Trotzdem schade, dass der Autor nicht mehr dabei ist.

gruss,
bono
 
Ich suche auch die Stories von Ghostwriter. Falls jemand was wissen sollte, bitte mal melden. Er hatte doch einen Kontakt oder eine Verbindung zu Sabslut, die ja auch hier postet Vielleicht hat sie ja eine Information.
 
Die Storys von Ghostwriter habe ich gefunden.
Seine gesammelten Werke findest du bei
greyarchive.org
Für den Zutritt brauchst du Benutzername und Password, ein
wenig googeln hilft da weiter ;)
 
Mal eine Frage

Ja, ich weiß ich bin neu hier und dieser Thread ist schon einiges Alt, aber gerade der brachte mich hierhin.
Ich bin ein großer Fan von den Ghostwriter Geschichten und hab einige schon gelesen. Kam aber bei der Justine Hart ist der Westen Story nur bis Teil 3. Dann erfahre ich hier (in diesem Thread) das es einen vierten Teil gibt.
Weiß einer wo ich den finden kann oder hat einer diesen Teil .
Bitte helft mir.
LG Katja
 
@surferchick88

Hi, and A Happy New Year.

Wo du die Stories von "Ghostwriter 70" findest, weiß ich nicht.
Aber was die "Justine-Serie" betrifft, kann ich dir wohl weiterhelfen.
Die hat bei LIT die Autorin "Sabslut" fortgeführt unter der Kategorie BDSM.
Auch "Sabslut" schreibt schon lange nicht mehr für LIT (ihre (guten) Stories sind von 2008), aber die Stories stehen noch hier.
Auch die "Justine-Western-Reihe."
("Sabslut" hat die Teile 04-06 geschrieben)

Gib im "Inhaltsverzeichnis" unter "Nach Mitgliedern suchen" einfach den Autorennamen "Sabslut" ein, dann kommst du auf ihre Stories.

lg
abc
 
Last edited:
@surferchick88

- Nachtrag:
Die Reihe "Justine & Sabrina" von "Sabslut" umfasst 6 Teile (01-06), und baut auf der Serie von "Ghostwriter70" auf.
"Sabslut" hat den Stoff sozusagen adaptiert und neu geschrieben und ihn zu Ende geschrieben.
Daneben gibt es von "Sabslut" noch die dreiteilige Serie "Justine, Sabrina & Moonshine", die ebenfalls mit der Serie von "Ghostwriter 70" zusammenhängt.
Die genauen Zusammenhänge erklärt "Sabslut" jeweils in nem kurzen Vorwort.

Solltest du die Stories wider Erwarten nicht gleich finden, einfach nochmal nachfragen.

lg
abc
 
Hey und vielen vielen Dank.
Ich brauche in der Tat deine Hilfe denn die Stories von Sabslut finde ich aber nicht Teil 4-6 der Western Reihe... "Justine hart ist der Westen" :-(
Danke
 
@surferchick88

Hi.
Morgen oder übermorgen kümmere ich mich drum.
Einfach mal gelegentlich hier reinsehen.
Dann wirst du ne AW von mir finden.

lg
abc
 
@surferchick88

Hey und vielen vielen Dank.
Ich brauche in der Tat deine Hilfe denn die Stories von Sabslut finde ich aber nicht Teil 4-6 der Western Reihe... "Justine hart ist der Westen" :-(
Danke

Hi,
wo die Teile 4 bis 6 der Western-Reihe von "Ghostwriter70" zu finden sind, kann ich dir leider nicht sagen.

"Sabslut" könnte/müsste das wissen.

Sie schreibt und kommentiert zwar schon einige Jahre nicht mehr für/bei LIT, aber schick ihr doch ein "litfeedback" über die "Contact"-Funktion.
Vielleicht bekommst du ne Antwort? (Falls "Sabslut" noch auf "litfeedbacks" reagiert? Was ich sehr in Frage stelle.)
Das liegt dann aber nicht an dir, sondern daran, was "Sabslut" i d Vergangenheit mit dem deutschen LIT erlebt hat. *lach* (Na, zum Lachen war es nicht. Im Gegenteil!)

Probiere es einfach aus.
Viel Erfolg.

lg
abc
 
Back
Top