Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
BTW... Willkommen im Kreis der "Weihnachtsgeschichten-Schreiber"... :)
Vielleicht kommst du ja noch auf den Geschmack und wir dürften auch Stories aus deiner Feder hier bei Lit lesen ;)
 
BTW... Willkommen im Kreis der "Weihnachtsgeschichten-Schreiber"... :)
Vielleicht kommst du ja noch auf den Geschmack und wir dürften auch Stories aus deiner Feder hier bei Lit lesen ;)

Wahrscheinlich eher nicht, mir fehlt für mehr die Fantasie.
 
Hält sie dich so oft aus? :D

Mit Hilfe leichter Psychopharmaka geht es... Wenn wir dann zusammengezogen sind, will sie auf schwere Medikamente umsteigen :p

Natürlich hält sie das aus, Freddy... Sie sieht das immer als Training für die "Tänzchen" mit dir im Lehrerzimmer an :devil: :D ;)
 
Ich ziehe mich für heute zurück und wünsche dir noch einen schönen Abend, Freddy :)
Machs gut, ich schaue morgen wieder rein :D
 
Mit Hilfe leichter Psychopharmaka geht es... Wenn wir dann zusammengezogen sind, will sie auf schwere Medikamente umsteigen :p

Natürlich hält sie das aus, Freddy... Sie sieht das immer als Training für die "Tänzchen" mit dir im Lehrerzimmer an :devil: :D ;)

Ah du wirst dann auch so gequält:eek:
 
Moin ihr Lieben, viele liebe Grüße von der Insel.
Es läuft hier alles prima, ich werde wahrscheinlich nur verhungern.
12-14 Stunden bin ich jeden Tag in der Uni, das ist wirklich anstrengend.

Bißchen Heimweh hatte ich letztens auch. Die Engländer sind manchmal schon recht komisch.
Ich habe mich jetzt mit einer finnischen Studentin angefreundet ( die ist noch komischer:D).
Ich freue mich schon auf Weihnachten und auf meine Ferien,die brauche ich dann dringend.
 
Ge Noomd!

Abu Dhabi war super. Und Vettel auch. Ich dachte ja die flippen da alle aus als er strafverstetzt wurde.:eek:

Und das noch so umbiegen - ich konnts kaum glauben :)

Moin ihr Lieben, viele liebe Grüße von der Insel.
Es läuft hier alles prima, ich werde wahrscheinlich nur verhungern.
12-14 Stunden bin ich jeden Tag in der Uni, das ist wirklich anstrengend.

Bißchen Heimweh hatte ich letztens auch. Die Engländer sind manchmal schon recht komisch.
Ich habe mich jetzt mit einer finnischen Studentin angefreundet ( die ist noch komischer:D).
Ich freue mich schon auf Weihnachten und auf meine Ferien,die brauche ich dann dringend.

Dauert ja nicht mehr allzulange ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top