Sexspielzeug? Fluch oder Hilfe?

herbstblume1112

Really Really Experienced
Joined
Oct 22, 2010
Posts
465
Es gibt immer ausgefallenere Sexspielzeuge. Brauchen wir sowas wirklich? Ist das Sexleben dadurch besser als früher?

Benutzt ihr solches Spielzeug?

Also ich muss nur lachen wenn ich Dildos als Delfin sehe.;)
 
Sexspielzeuge können Spaß machen. Ab und zu. Von bunten blickenden Sachen halte ich auch nichts.
Handschellen sind gut.:D
Oder Nippelclips für Frauen.

Mal ehrlich,sowas ist doch albern oder?

doppeldildo-dolphin-duo-dong.jpg
 
Du hast so recht damit.;)

Oder das Teil hier. Ich meine wo kommt dabei Lust auf wenn ich so eine Ente sehe?

badeente-i-rub-my-duckie.jpg
 
Das ist ein Dildo?:confused: Freaky.

Würdest du als ein Mann hierbei geil werden, das soll ein Penisring sein.

penisring-butterfly.jpg
 
Wenn das Zeug keiner kaufen würde, gäbs das nicht.
Die Geschmäcker sind halt verschieden.
 
Ich stelle mir grad einen Mann damit vor. Ich glaube ich würde Lachkrämpfe bekommen.;)

Na ich würde mir das auch nicht drauf machen.

Sexspielzeug dezent ab und zu eingesetzt kann erregend sein. Zu viel finde ich übertrieben. Es gibt ja auch Hände und Mund und damit kann man auch sehr viel anfangen, da brauche ich Flipper nicht.

Ich weiß nicht wie sich der Sex durch Toys verändert hat. Vielleicht ist man dadurch offener geworden.
 
Im Laufe der Jahre hat man natürlich einiges ausprobiert, aber ehrlich gesagt konnte mich nichts davon wirklich begeistern.

Meine Ex-Frau fand Dildos auch doof. Mal Fesseln oder so war ok. Ich denke es kommt auf die Fantasie beider an, dann braucht man oft kein Spielzeug.;)
 
Es gibt immer ausgefallenere Sexspielzeuge. Brauchen wir sowas wirklich?

Scheinbar schon. Der Markt dafür ist riesig, wird, so wie ich es sehe, auch immer größer und vielfältiger. Ok, ob man jetzt so total ausgefallene Teile braucht, deren Anblick eher einen Lachanfall verursacht...
Es gibt sicher Paare, die es "unbedingt" brauchen, welche, die es hin und wieder als zusätzlichen Kick nutzen, und welche die "sowas unanaständiges" nieeeee benutzen würden.

Ob nötig oder unnötig - nun, das sieht sicher jedes Paar anders. Ich würde mir besonders dann meine Gedanken machen, wenn ganz ohne nichts mehr abgehen würde/könnte. Vorher gilt: erlaubt ist, was beiden gefällt. Ich "verurteile" weder die eine, noch die anderen...
 
Es gibt sicher eine Dinge die ganz nett sein können, andere hingegen nicht. Das muß jeder für sich selber herausfinden.
Meine Oma sagt immer, daß sie so einen Quatsch nicht braucht und ihr Leben lang ohne sehr guten Sex hatte.;)
 
Es gibt sicher eine Dinge die ganz nett sein können, andere hingegen nicht. Das muß jeder für sich selber herausfinden.
Meine Oma sagt immer, daß sie so einen Quatsch nicht braucht und ihr Leben lang ohne sehr guten Sex hatte.;)

Klara. Deine Oma scheint ein sehr offenes Wort mit dir zu pflegen?

Ich kann mir nicht vorstellen, als Mann ein Sexspielzeug zu benutzen. Zum einen bin ich nicht über das komplette Angebot informiert. Zum anderen kann ich mir nur schwerlich, sehr schwerlich vorstellen, ausgerechnet mit einer Gummipuppe oder ähnlichen Toys Spaß am Sex zu haben.
In einer Partnerschaft kann es sicher zur Stimulanz beitragen, wenn gewisse Elemente eingefügt werden.​
 
leonie - sexspielzeug heißt ja nicht dass man es alleine nutzt...

ich finde viele sachen auch nicht so mein geschmack, aber das muss jeder selbst wissen. andere können schon mal spaß machen. bei einem dildo kommt es wohl eher auf form und material an als auf die farbe oder ob er nun wie ein tier oder so aussieht... bei vibratoren genauso - aber es stört auch nicht so sehr wenn es wie ein tierchen aussieht oder grelle farben hat, solange es gut funktioniert... letztendlich kommt es eher drauf an wie man was benutzt (insofern kann ein schmales tuch genauso gut sein wie irgendwelche teuren fesseln - auch wenn bestimmte sachen tatsächlich praktischer sind, wenn man sie direkt für den zweck kauft) - und wenn man spielzeug nutzt heißt das ja nicht, dass man dadurch die fantasie ausschaltet...
 
Klara. Deine Oma scheint ein sehr offenes Wort mit dir zu pflegen?

Ich kann mir nicht vorstellen, als Mann ein Sexspielzeug zu benutzen. Zum einen bin ich nicht über das komplette Angebot informiert. Zum anderen kann ich mir nur schwerlich, sehr schwerlich vorstellen, ausgerechnet mit einer Gummipuppe oder ähnlichen Toys Spaß am Sex zu haben.
In einer Partnerschaft kann es sicher zur Stimulanz beitragen, wenn gewisse Elemente eingefügt werden.​

Möööööönch Leonie, du musst mal die Vorteile einer Gummipuppe sehen:
sie geht nicht auf deine Kosten shoppen, labert dir nicht die Ohren voll, zickt nicht rum ... :D
 
Sexspielzeug. Gute Frage. Ich habe keins und wir benutzen auch keins.

Wir haben früher etliches durchprobiert und für uns festgestellt, dass wir es nicht brauchen.:)
 
Möööööönch Leonie, du musst mal die Vorteile einer Gummipuppe sehen:
sie geht nicht auf deine Kosten shoppen, labert dir nicht die Ohren voll, zickt nicht rum ... :D

Ich habe nur kurz über deinen Einwand nachgedacht. Und: Ich muß zugeben: Du hast völlig recht.
Gummipupen haben ganz sicher die von dir erwähnten Qualitäten.
Ihr einziges Manko: Sie sehen nie so gut aus wie auf den Bildern ihrer Verpackung. Außerdem erscheint es mir als ziemlich mühselig, eine "Geliebte" erst einmal aufblasen zu müssen, bevor ich meinen Spaß mit ihr haben kann.
Irgendwann ist die Luft raus. Besonders bei einem Raucher. Dann hängste ab auf so einer schlaffen Braut. Neee. Muss ich nicht haben.​
 
Manche Frauen sind richtig wild drauf und kommen regelmäßig in einen Erotik-Shop namens Ladies First (da haben nur Frauen zutritt), um zu sehen, ob es Neuigkeiten gibt. Hat mir die Besitzerin des Ladens im München gesagt als ich da vor Jahren öfters beruflich zu tun hatte.

Bin ich mal mit Naturalien bezahlt worden, um meine Beste damit zu überraschen. War sie aber nicht so begeistert, sagte: Was soll ich mit so einem toten Ding?
 
Es gibt immer ausgefallenere Sexspielzeuge. Brauchen wir sowas wirklich? Ist das Sexleben dadurch besser als früher?

Benutzt ihr solches Spielzeug?

Also ich muss nur lachen wenn ich Dildos als Delfin sehe.;)



Sexspielzeuge sind lustige Helferlei. Sie sind eben Spielzeuge, die das Spielen erleichtern. Ob es jetzt der teure ferngesteuerte Dildo aus dem Shop für 100 Euro sein muss, weiß ich nicht, aber Hilfsmittel gab es schon sehr lange. Schon aus der Antike sind sie bekannt und vielleicht gab es sie auch schon davor.

Ob man es braucht? Das kommt vermutlich ganz auf die jeweilige Person an. Wenn Erotik und Lust für dich eine besondere Bedeutung haben in deinem Leben, gibt es gerade für Frauen, aber auch für Männer, sehr viele Toys, die die Lust erheblich steigern können. Manche sind ganz einfach.

Schau was du alles aus einer Kerze machen kannst. In länglicher Form eignet sie sich sehr schön als sanfter Dildo, während entzündet sie bei Wachsspielchen und oder anderen feurigen Erlebnissen helfen kann. Braucht man das? Nun, zur Fortpflanzung und zur Erreichung des Höhepunkts vermutlich nicht. Aber darum geht es ja beim Einsatz von Sexspielzeug nicht primär. Es geht ja vorallem um eine Steigerung des Lustempfindens und um Abwechslung. Für beides sind sie gut geeignet. Aber auch hier gilt die alte Weisheit: Vieles kann, nichts muss.

Was dabei wem, wieviel Freude bereitet ist vermutlich auch sehr von den beteiligten Personen, der Situation und der Kreativität im umgang mit den Spielzeugen abhängig. Wenn jemand die Toys nur kauft, aber nicht damit umzugehen weiß, dass ist es wie bei jemanden, der sich einen tollen Werkzeugkoffer beim Homeshoppingsender kauft. Nur durch den Besitz, wird aus ihm kein guter Handwerker. Gleichzeitig gibt es aber viele geschickte Menschen, die auch ohne diese spezial Werkzeuge erstaunliches handwerkliches Geschick an den Tag legen.
 
Last edited:
...Ihr einziges Manko: Sie sehen nie so gut aus wie auf den Bildern ihrer Verpackung. Außerdem erscheint es mir als ziemlich mühselig, eine "Geliebte" erst einmal aufblasen zu müssen, bevor ich meinen Spaß mit ihr haben kann.
Irgendwann ist die Luft raus. Besonders bei einem Raucher. Dann hängste ab auf so einer schlaffen Braut. Neee. Muss ich nicht haben.​

Oki, damit hast du sicher genau so Recht :eek: Besonders, was die Optik angeht :eek:
 
Sexspielzeug gehört für mich unbedingt dazu, wobei ich mehr im Bereich Handschellen, Bondage, Andreaskreuz usw.unterwges bin.
Im BDSM Bereich geht es kaum ohne.
 
Und vergiss nicht Hängefesseln, Streckbank, Peitschen. Die braucht es unbedingt für geile Sessions.
 
Oki, damit hast du sicher genau so Recht :eek: Besonders, was die Optik angeht :eek:

Die Alternative wäre ja noch so ein Ding, wie ich es im einem Film gesehen habe.
Sieht aus wie ein Thermokaffeepott. An der Öffnung waren Schamlippen nachgebildet. Aus Gummi oder weis ich was.
Jedenfalls stülpt man(n) sich das Teil über sein Anhängsel und benutzt es dann ähnlich wie die eigene Faust. Hoch und runter.
Vorausgesetzt, es sei möglich, die schlaffe Männlickeit in dieses "Objekt" einzuführen und es mit bestimmten Bewegungen in Stimmung zu bringen. Das dürfte bei den meisten Männern für erhebliche Probleme sorgen.
So wirklich attraktiv ist diese Thermodose denn doch nicht.​
 
Das ist ein Dildo?:confused: Freaky.

Würdest du als ein Mann hierbei geil werden, das soll ein Penisring sein.

penisring-butterfly.jpg

oops, in meinem nachtkasten wohnt das grüne schildkrötenbrüderchen... :eek:
um ehrlich zu sein, bei tageslicht betrachtet, mag man schon drüber schmunzeln können, aber in gebrauch schaut man das teil ja nich so genau an.
und den kleinen querlieger oben kann man auch einzeln verwenden...
fantasie sag ich nur. ;)
 
Back
Top