Neues Literotica Control Panel im BETA-Test

Anzeigefehler

Ich weiß nicht, ob es etwas mit dem neuen Panel zu tun hat oder mit anderen Arbeiten von LIT, immer wieder bekomme ich den XML code in verschiedenen Browsern angezeigt. Beim erneuten Auswählen wird die Seite korrekt aufgebaut.
Langsam nervt es.:mad:

PC: Firefox 51.01 oder Chrome 56.0.2924.87
Auf dem Smartphone genauso.
 
Geht mir genauso

Bin eh schon selten hier und dann so was :confused: + :eek:

Manchmal muss ich 4 oder 5 mal hin und her klicken, um dahin zu kommen wo ich hin will ...

WER VON EUCH HAT LIT KAPUTT GEMACHT ??? :caning:
 
Last edited:
Beim neuen Panel gibt es ganz unten die folgenden Links:
Code:
Stories | Tags | Webcams | Support | Old Control Panel
Und das zeigt nach https://www.literotica.com/members/main.php
Leider funktioniert es nicht.
;-)

oh doch, das funktioniert. see attached. Du musst natürlich eingeloggt sein, dass ../members/main auf deine persönliche Seite führen kann... :cattail:
 

Attachments

  • submission-old.jpg
    submission-old.jpg
    56.2 KB · Views: 0
Jetzt mal im Ernst ...

Wer hat Lit kaputt gemacht ?

Wenn ich in einer beliebigen Kategorie auf den Namen eines Autors klicke, bekomme ich die Liste seiner oder ihrer Beiträge angezeigt, habe aber nicht mehr die Möglichkeit seine oder ihre Bio oder die Favoriten/ das Feedback anzuklicken.

Und wenn ich im Antworten Portal (die neuesten Kommentare) auf den Namen des Autors klicke, wird seine oder ihre Bio angezeigt, aber ich habe keine Möglichkeit zu den Geschichten/ den Favoriten/ dem Feedback zu gelangen.

Geht das nur mir so ? Fehlerhafte Technik ? Bin ich einfach zu blöd ? :confused:

Oh, und ausserdem fehlt auf der Hauptseite dieser breite Blaue Bereich... die Geschichten werden auch über die komplette Breite des Bildschirms/des Displays angezeigt.

Umbaumaßnahmen ? Hat Lit renoviert/ein Facelift bekommen ?
 
Last edited:
Baustelle-LIT - Vorsicht MATSCH!

Wer hat Lit kaputt gemacht ?

Wenn ich in einer beliebigen Kategorie auf den Namen eines Autors klicke, bekomme ich die Liste seiner oder ihrer Beiträge angezeigt, habe aber nicht mehr die Möglichkeit seine oder ihre Bio oder die Favoriten/ das Feedback anzuklicken.

Und wenn ich im Antworten Portal (die neuesten Kommentare) auf den Namen des Autors klicke, wird seine oder ihre Bio angezeigt, aber ich habe keine Möglichkeit zu den Geschichten/ den Favoriten/ dem Feedback zu gelangen.

Geht das nur mir so ? Fehlerhafte Technik ? Bin ich einfach zu blöd ? :confused:

Oh, und ausserdem fehlt auf der Hauptseite dieser breite Blaue Bereich... die Geschichten werden auch über die komplette Breite des Bildschirms/des Displays angezeigt.

Umbaumaßnahmen ? Hat Lit renoviert/ein Facelift bekommen ?

Auf dem PC sieht es bei mir Ok aus, allerdings scheint LIT auf dem Smartphone etwas "matschig" zu sein. Hier sind die Storys über den (nicht vorhandenen) Rand gewschrieben und alle Reiter eines Profils sind untereinander, nicht nebeneinander, aber anwählbar.

Die "Baustelle-LIT" braucht dringend ein Warnschild.

@CBG: Ist das bei dir nur auf dem Handy oder auch am PC?
 
Auf dem PC sieht es bei mir Ok aus, allerdings scheint LIT auf dem Smartphone etwas "matschig" zu sein. Hier sind die Storys über den (nicht vorhandenen) Rand gewschrieben und alle Reiter eines Profils sind untereinander, nicht nebeneinander, aber anwählbar.

Die "Baustelle-LIT" braucht dringend ein Warnschild.

@CBG: Ist das bei dir nur auf dem Handy oder auch am PC?


Mein PC hat vor kurzem die Reise ins ewige Computer Nirwana angetreten und ich bin momentan nur mit Tablet und Handy online. Auf beiden Geräten bekomme ich die Reiter gar nicht mehr angezeigt. Weder nebeneinander, noch untereinander ... AAABER ... nur beim aufrecht halten ...

Ich habe gerade herausgefunden, dass wenn ich das Tablet/Handy quer halte, alles normal angezeigt wird. Der blaue Rand ist wieder da, die Geschichten werden wieder schmaler dargestellt (viel besser für die Augen), Reiter sind wieder da (aber nur noch unten angezeigt, nicht mehr oben UND unten) usw ... Komisch, komisch ...

Edit:

Jetzt sind (beim quer halten) in den Autoren Profilen wieder oben UND unten Reiter ... :confused:

Das wird mir zu blöd hier und ich kriege Kopfschmerzen ... ab ins Bettchen ! :rolleyes:
 
Last edited:
..oh doch, das funktioniert..
ich habe es eben noch einmal probiert, und bin wieder nur auf der neuen Seite gelandet.

Es kommt wohl auf den tagesaktuellen Wohlfühlfaktor des Servers drauf an ;-)
 
also, weil mir das gerade bei meinen jüngsten zwei Geschichten auffällt:
In der Zwischenzeit / evtl. seit dem neuen Interface? / scheinen die Zeiten, bis eine Geschichte online geht, durchwegs nur noch bei 3-4 Tagen zu liegen.... Zum Vergleich, zuvor hatte ich noch geschrieben: Unter einer Woche brauchst du gar nicht damit rechnen...
 
Last edited:
Leider ist das alles recht unausgegoren und nicht richtig verknüpft. Beispielsweise habe ich im neuen CP 0 (null) Beiträge. Logischerweise kann ich die dann auch nicht "ansehen". Dazu muss ich ins alte CP, wo ich nicht ganz 50 Beiträge vorzuweisen habe.
Auch die Anzahl der Bewertungen kriege ich nur im alten CP, was insofern wichtig ist, als ich versprochen habe, von "Ein heißer Juli" das 4. Kapitel zu veröfffentlichen, wenn Kapitel 3 mindestens 100 Sterne-Klicks aufweist. Derzeit sind es 86 und ich frage mich, warum?

Dafür ist das neue CP gut für die Selbstbeweihräucherung (ich habe 1000 Follower!!!), bzw. für Selbstmitleid (swriter hat 1000 Follower und ich nur 10! Schluchz!)

Es wäre wirklich gut, wenn der Programmierer mal endlich fertig würde.
 
Leider ist das alles recht unausgegoren und nicht richtig verknüpft. Beispielsweise habe ich im neuen CP 0 (null) Beiträge. Logischerweise kann ich die dann auch nicht "ansehen". Dazu muss ich ins alte CP, wo ich nicht ganz 50 Beiträge vorzuweisen habe.
Auch die Anzahl der Bewertungen kriege ich nur im alten CP, was insofern wichtig ist, als ich versprochen habe, von "Ein heißer Juli" das 4. Kapitel zu veröfffentlichen, wenn Kapitel 3 mindestens 100 Sterne-Klicks aufweist. Derzeit sind es 86 und ich frage mich, warum?

Dafür ist das neue CP gut für die Selbstbeweihräucherung (ich habe 1000 Follower!!!), bzw. für Selbstmitleid (swriter hat 1000 Follower und ich nur 10! Schluchz!)

Es wäre wirklich gut, wenn der Programmierer mal endlich fertig würde.

Nun ja - es sind nicht 1000, sondern 646. Aber immerhin. Schreib doch noch ein paar Inzest-Storys, dann hast du mich bald ein. Im Übrigen bin ich längst nicht der Autor mit den meisten (offiziellen) Fans. Bea19 hat 737, moni5201 651. Vielleicht hat ja bereits ein Autor die Grenze von 1000 Followern überschritten?

Hin und wieder zeigt mir das CP nicht alle meine Geschichten an. Zuletzt waren es 235 statt 243. Ein paar Minuten später wird wieder alles angezeigt. Und kurz darauf tut LIT so, als hätte ich noch gar nichts veröffentlicht.

Man muss halt viel Geduld mitbringen. Am meisten nervt mich, dass ich immer noch nicht meine Texte wie früher in die Seite reinkopieren kann. Es wird weiterhin behauptet, mein Textfeld wäre leer. Ist aber wohl nur ein Problem mit meinem Browser, da es bei anderen Autoren ja funktioniert.

swriter
 
Darauf habe ich grad gewartet!
Ich habe keine Ahnung, wie viele es sind. 8 Seiten.
 
Etwas ratlos

Hallo zusammen,

da hier u. a gerade so fleißig über das neue Bedienpanel und das Einstellen von Geschichten geschrieben wird, hätte ich da bitte einmal eine Frage; wie erkenne ich, ob meine Story versendet wurde?
Ich habe alle Textfelder vorschriftsmäßig ausgefüllt, aber unten gibt es lediglich die Schaltflächen "Save Draft" und "Preview Story".
Meinen Story-Entwurf habe ich gespeichert, aber wie schicke ich diesen jetzt ab?

Danke schon mal im voraus für etwaige Hilfe. :)
 
Hallo zusammen,

da hier u. a gerade so fleißig über das neue Bedienpanel und das Einstellen von Geschichten geschrieben wird, hätte ich da bitte einmal eine Frage; wie erkenne ich, ob meine Story versendet wurde?
Ich habe alle Textfelder vorschriftsmäßig ausgefüllt, aber unten gibt es lediglich die Schaltflächen "Save Draft" und "Preview Story".
Meinen Story-Entwurf habe ich gespeichert, aber wie schicke ich diesen jetzt ab?

Danke schon mal im voraus für etwaige Hilfe. :)

Herzlich willkommen.

Zuerst "Preview Story" und noch einmal durchlesen. Darunter gibt es "Make Changes" und "Submit" je nachdem, ob alles in Ordnung ist oder nicht.

Grüße
Phiro
 
Herzlich willkommen.

Zuerst "Preview Story" und noch einmal durchlesen. Darunter gibt es "Make Changes" und "Submit" je nachdem, ob alles in Ordnung ist oder nicht.

Grüße
Phiro


Aaaah, so funktioniert das. Tatsächlich übersehen. Danke sehr! ;)

VG
DeeDee
 
Na, ja ...

Ich finde das neue Controlpanel so so la la ...

Es ist schöner, aufgeräumter und übersichtlicher, auch von der Bedienung her einfacher und schlüssiger, aber es hakt manchmal auch gewaltig.

Mal verschwinden auch meine ganzen Stories, aber der Fehler scheint inzwischen seltener vorzukommen. Hat wohl irgendwie mit dem Scrollen zu tun.

Schlecht finde ich nur, dass der Knopf unten mit der Umstellung auf Deutsch nicht wirklich funktioniert.
 
Back
Top