Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Das ist Quatsch, lieber so als so manch einer hier wo ich mich wundere, dass die sich morgens noch im Spiegel ansehen können bei dem was sie so von sich geben.

Ich denke, in diesem Fall helfen das gestörte Selbstbild, die Unfähigkeit zur Selbstreflexion und massive Wahnvorstellungen, Schatz... ;)
Und die Tatsache, daß der Spiegel eine polierte Metallplatte ist :rolleyes:
 
Soweit geb ich dir ja recht... Aber ich müsste wirklich manchmal bissiger sein... Bei den lieben Verwandten unf anderen Monstern zum Beispiel :devil:

Verwandte muss man so nehmen wie sie sind. Die kann man sowieso nicht ändern. Man muss da einfach nicht alles an sich heran lassen. So mache ich das mittlerweile. Ins eine Ohr rein, ins andere Ohr raus.;)
 
Ich denke, in diesem Fall helfen das gestörte Selbstbild, die Unfähigkeit zur Selbstreflexion und massive Wahnvorstellungen, Schatz... ;)
Und die Tatsache, daß der Spiegel eine polierte Metallplatte ist :rolleyes:

Muss wohl so sein, ansonsten würde das wie sie sich verhalten Brechreiz vor dem Spiegel auslösen.
 
Verwandte muss man so nehmen wie sie sind. Die kann man sowieso nicht ändern. Man muss da einfach nicht alles an sich heran lassen. So mache ich das mittlerweile. Ins eine Ohr rein, ins andere Ohr raus.;)

Und immer schön das Nasenspray festhalten! :D ;)
 
Ich bin dann auch mal weg. Mein Sofa ruft mich so laut. Bis morgen und schönen Abend.:)
 
Ich ziehe mich dann mal zurück und wünsche allerseits einen schönen Abend und viel Spaß. :D
Machts gut und man liest sich sicher morgen :)
 
Verwandte muss man so nehmen wie sie sind. Die kann man sowieso nicht ändern. Man muss da einfach nicht alles an sich heran lassen. So mache ich das mittlerweile. Ins eine Ohr rein, ins andere Ohr raus.;)

Bei manchen hab ich das Gefühl, die verfolgen mich :( Nu ja, ich werd mit jedem Tag der vergeht weiser... :D
 
Hallo an alle hier. Na wie geht es euch so? Auch so viel zu tun vor Weihnachten?
 
LEONIE, du bist morgen eine Erklärung schuldig wo du dich herum getrieben hast.

Jawohl, Herr Krüger!
Ich habe mich nicht herum getrieben. Das mache ich (fast) nie.
Stattdessen habe ich mich mit meinem PC gestritten.
Die Krücke wollte nicht so wie ich wollte.
Aber nun bin ich ja wieder da.
Freut ihr euch?
 
Hallo an alle hier. Na wie geht es euch so? Auch so viel zu tun vor Weihnachten?

Hallo Gambers.

Ich wünsche dir einen schönen Tag, gehabt zu haben. Er ist ja schon fast wieder vorbei.
Nöööö. Ich habe keinen Weihnachtsstress. Den mache ich mir auch nicht.​
 
Viele Auftritte zur Weihnachtszeit. Da sind die Clubs immer voll und tagsüber penne ich dann.

Die Zeit der Weihnachtsfeiern und Absacker. Die landen dann in den Clubs.
Ich bin am 23.12. bei Sweety Glitter in Königslutter. Freu mich schon drauf.​
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top