Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
gemischt_0063.gif
 
Falls hier noch jemand von euch liest, könnt ihr mir bitte nochmal die Mail schicken mit der Adresse von eurem neuem Forum? Ich habe sie aus Versehen gelöscht.:eek:
Freddy meldest du dich bitte nochmal deswegen? Danke.:)
 
lol.......frechesbiest18.......letzte mal geschrieben am 22. November vorigen Jahres....es lebe Litertotica !
 
Na, so ein moderiertes Forum, bei dem wenigstens ein Moderator auch etwas mehr machen kann, das hat schon was für sich ... PN?
 
Na, so ein moderiertes Forum, bei dem wenigstens ein Moderator auch etwas mehr machen kann, das hat schon was für sich ... PN?

Stimmt, so manch einer dürfte da nie posten. Deswegen ist Freddy auch dabei eine eigene Seite + Forum zu schaffen.
Schreibe dir eine PN.:) Geht leider nur von welchen auf deiner Freundesliste???
 
Last edited:
...dessen Adresse du seit einem halben Jahr nicht kennst :D




(....gabs nicht mal irgendjemanden, der meinte, frechesbiest18 sei ein Fake von Rosette?)

Du bist ein wenig dumm nicht wahr? Die Adresse von dem neuen Forum gibt es erst seit dieser Woche. Die ich per Email erhalten habe und nicht hier.
Und da ich Freddy`s Adressse und Mail gelöscht habe fragte ich hier nach.
Wie verkommen das Forum hier ist beweisen solche streitsüchtigen und dummen Menschen wie du PoppingTom. Bei dir im Hirn poppt echt nichts mehr. Und beidirist es ja bekannt, dass du immer Frust schiebst, wenn du bei jungen Frauen abblitzt. Und nun armes Leben noch in deinem Frust und deinem Wahnvorstellungen.
 
Frechesbiest , nicht aufregen, ist der nicht wert .:). Beweist nur wie der tickt seine Reaktion und sowas wird es zum Glück im neuen Forum nicht geben.:) Frustis bleiben da draußen.

PB danke, das wird schon alles super werden, die Probeläufe waren jedenfalls bestens.
LIT ist Vergangenheit, kein Forum der Welt ist es wert sich aufzuregen oder sonstwas. Alles Gute dir noch.
 
Du bist ein wenig dumm nicht wahr? Die Adresse von dem neuen Forum gibt es erst seit dieser Woche. Die ich per Email erhalten habe und nicht hier.
Und da ich Freddy`s Adressse und Mail gelöscht habe fragte ich hier nach.

Und der unsichtbare Freddy - den man auch einfach eine PM schicken könnte - war dann auch in Sekundenschnelle zur Stelle, ohne on zu sein...:D

Ich mag dich, frechesbiest18. Du erinnerst mich an frühere Lit-Zeiten ;)
 
Und der unsichtbare Freddy - den man auch einfach eine PM schicken könnte - war dann auch in Sekundenschnelle zur Stelle, ohne on zu sein...:D

Ich mag dich, frechesbiest18. Du erinnerst mich an frühere Lit-Zeiten ;)

Wozu muß ich hier on sein um Frechesbiest per email zu schreiben? Man kann hier auch lesen OHNE on zu sein. Das du das nicht weißt...sowas aber auch...armseliger geht ein Verhalten kaum noch.

Naja egal, du beweist grade warum LIT tot ist . Danke dafür.:)
 
Frechesbiest , nicht aufregen, ist der nicht wert .:). Beweist nur wie der tickt seine Reaktion und sowas wird es zum Glück im neuen Forum nicht geben.:) Frustis bleiben da draußen.

Freddy, ich hab dich nicht vermisst, im Gegensatz zu Bärchen, den ihr vor einem Monat noch fundamentalignoriert habt ("viele haben ihn auf Igno, und werden ihn da auch nicht runternehmen..."...klara18)

Freut mich, dass wir euch Stänkerer endlich los sind.
 

Wozu muß ich hier on sein um Frechesbiest per email zu schreiben?

Nein, die Frage ist: warum muss frechesbiest18 hier öffentlich schreiben, wenn sie dir auch einfach eine Mail schicken könnte?

Aber nett, dass du für ein paar Stänkerposts wieder zurückgekehrt bist.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top