Keine weitere Veröffentlichung deutscher Texte auf Lit?

epsylon

Virgin
Joined
Feb 11, 2014
Posts
10
Wenn es wirklich wahr ist (oder sein wird), daß Literotica in Zukunft keine deutschsprachigen Texte mehr veröffentlicht...wohin geht ihr dann?

Welche Portale könnt ihr empfehlen?

Oder sollten wir uns quasi "en Block" wo anders anmelden?

lg, epsylon
 
Wenn es wirklich wahr ist (oder sein wird), daß Literotica in Zukunft keine deutschsprachigen Texte mehr veröffentlicht...wohin geht ihr dann?

Welche Portale könnt ihr empfehlen?

Oder sollten wir uns quasi "en Block" wo anders anmelden?

lg, epsylon

Wer sagt das?
 
Habe ich in einigen Posts hier gelesen...vielleicht war das auch "nur" nicht genau genug gelesen? Ich versuche das noch mal zu finden...
 
Wenn ich mich als Neuling/Anfängerin hier mal ungefragt dazwischen drängeln darf ... aber da habe ich auch was von gelesen.

Habe es gerade nochmal überprüft, es war in den Kommentaren der Geschichte : "Ilona, das Mädchen aus dem Bus" von "chrystalschizophrenia" (ich gebe jetzt keine Garantie dafür ab, ob ich den Namen richtig geschrieben habe, lol).

Der Kommentar kam von einem "Anonymen", keine Ahnung ob da was dran ist ...
 
Ich werte es mal vorläufig als Falschmeldung, die von Leuten in Umlauf gebracht wird, die ein Interesse daran haben, dass die hiesigen deutschsprachigen User zu anderen Seiten wechseln.
 
@sperling

Hi.
Wie geht's denn so???
Ich denke auch, dass es sich da um ne Falschmeldung handelt.

Ach, gehört zwar nicht zum Thema: Aber der FC Bayern führt in Turin nach 55. Minuten (verdient!) 2:0!!

lg
"Rosi" (Johannes)
 
In Anbetracht dessen, daß bei den offiziellen Forumsmitteilungen (im englischen Forum zuhause) nix steht, ist das bestenfalls dummes Gewäsch.
Trau keinem Anonymen, wer was von Wert zu sagen hat, kann sich auch hinter einem wiedererkennbaren Pseudonym verstecken.
 
Habe gerade auch eine Story veröffentlicht bekommen...
Daher gebe ich auch nicht so viel darauf. Und wenn es so wäre, dann ist das halt so!
 
@sperling

Hi.
Wie geht's denn so???
Ich denke auch, dass es sich da um ne Falschmeldung handelt.

Ach, gehört zwar nicht zum Thema: Aber der FC Bayern führt in Turin nach 55. Minuten (verdient!) 2:0!!

lg
"Rosi" (Johannes)

Und dann mussten sie doch noch eine ganze Sauherde aufs Münchner Spielfeld treiben, um noch einmal davon zu kommen!:)
 
Habe gerade auch eine Story veröffentlicht bekommen...
Daher gebe ich auch nicht so viel darauf. Und wenn es so wäre, dann ist das halt so!

Habe das in einem gleichgelagerten Thread in Author's Hangout schon geschrieben:

Übrigens: Ich habe den Kommentar zu einer Geschichte gelesen, der das ausgelöst hat (weiß nicht mehr welche und von wem). Bin mir ziemlich sicher, dass das sarkastisch gemeint war: Es werden keine Geschichten in deutscher Sprache mehr angenommen, --- sondern nur noch solche in verstümmeltem Deutsch, das man nicht mehr voll und ganz als "Deutsche Sprache" identifizieren kann. Der meinte wohl, was damals alles (und immer noch) so online kam und kommt, beweise diese These!

:D:D
 
Back
Top