Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Und dann die vielen Geschenke:)

Das war wirklich zum Lachen. Über Motorradstiefel, einem professionellen Fotoshooting und natürlich jede Menge Umschäge mit bekannten Inhalten war alles dabei,was die Kleine immer aufgeregter werden ließ.​
 
Das war wirklich zum Lachen. Über Motorradstiefel, einem professionellen Fotoshooting und natürlich jede Menge Umschäge mit bekannten Inhalten war alles dabei,was die Kleine immer aufgeregter werden ließ.​

Irgendwie stehen alle Mädels auf Fotoshootings, kann das nicht nachvollzieren, finde das schrecklich fotografiert zu werden.
 
:D
Irgendwie stehen alle Mädels auf Fotoshootings, kann das nicht nachvollzieren, finde das schrecklich fotografiert zu werden.

Der Traum Model zu werden ist da wohl im Vordergrund. Nur die Naivität oft dabei:D
 
Irgendwie stehen alle Mädels auf Fotoshootings, kann das nicht nachvollzieren, finde das schrecklich fotografiert zu werden.

Die Sache mit dem Shooting ist einfach zu erklären. In unserer Ortstzeitung kann man DEALS kaufen. Bestimmte Betriebe bieten wöchentlich
Wahnsinnsrabatte von bis zu 80% für bestimmte Leistungen an. Online buchbar.
Meine Schwestern hielten es für eine gute Idee, Mayra mal zum Shootingsatar zu machen. Entweder, es gefällt ihr oder sie geht nach dem ersten Blitzlicht wieder raus.​
 
Die Sache mit dem Shooting ist einfach zu erklären. In unserer Ortstzeitung kann man DEALS kaufen. Bestimmte Betriebe bieten wöchentlich
Wahnsinnsrabatte von bis zu 80% für bestimmte Leistungen an. Online buchbar.
Meine Schwestern hielten es für eine gute Idee, Mayra mal zum Shootingsatar zu machen. Entweder, es gefällt ihr oder sie geht nach dem ersten Blitzlicht wieder raus.​

Klar, muß man sehen wie sie es findet.:)
 
Wenn sie schon nichts im Kopf haben, muss eben der Körper herhalten.​

Ja und lassen sich im Alter mit zig Schönheits-Ops wieder herrichten. Vielleicht sollte ich mich darauf spezialisieren, das bringt sicher viel Geld.:D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top