Ich bin neu hier, wer kann mir helfen?

rolfkoeber

Virgin
Joined
Jan 7, 2009
Posts
11
Hallo!
Ich habe hier vor ein paar Tagen eine Story eingestellt, leider ist dabei so manches schief gegangen.
Ich hatte sie unter „Gruppensex“ eingeordnet, sie wurde aber in „Inzest“ veröffentlicht. Dafür bekam ich nun einen Kommentar mit Null Punkten.
Frage: Kann man die Rubrik nachträglich ändern?
Weiterhin hatte ich beim Einstellen große Probleme, weil Lit mit meiner Formatierung nicht zurecht kam, der Text war in der Vorschau vollkommen unlesbar. Dadurch ist mir in der Überschrift ein Fehler rein gerutscht. Frage: Lässt sich der Text oder die Überschrift nachträglich ändern?
Ich habe aus einer spontanen Laune heraus angefangen diese kleine Story zu schreiben, dass bisherige Feedback ist ja eher niederschmetternd. In der Wartezeit bis zur Veröffentlichung habe ich nun begonnen die Geschichte weiter zu spinnen, jetzt weiß ich nicht ob ich hier weiter veröffentlichen soll, den der harte Sex nimmt doch eher eine Untergeordnete Rolle ein. (Bei der Fortsetzung)
Scheinbar ist das hier nicht der richtige Platz für so etwas?
Vielleicht wäre ja jemand bereit die nächste Geschichte vorab gegenzulesen. Es sollte auch jemand sein, der mir die gröbsten Fehler ausbügeln kann. Nach meinem Wunsch wäre mir für diesen Part eine Frau am liebsten, da ich denke, dass für die Art wie ich mir meine Geschichte vorstelle, Frauen mehr Verständnis haben. Aber ich lass mich auch gern vom Gegenteil überzeugen.
Auf alle Fälle bin ich für jede vernünftige Reaktion dankbar.
Damit ihr wisst um welche Story es geht, sie hat dein peinlichen Titel:Geile Boosfahrt
 
Am besten wird wohl sein, wenn du Laurel eine PM zukommen läßt, natürlich in englischer Sprache.
 
Das leidige Thema auf dem Storyboard, am besten folgst du dem Tipp des Bären.
 
Sag mal, Rolf, konntest du beim 2. Teil den Titel auch nicht mehr ändern? Oder hast du beschlossen, das muss jetzt so bleiben, damit man den Zusammenhang bekommt?
 
Liebe Safra,
ich bin mir nun nicht mal mehr sicher ob der Fehler im ersten Teil von mir ist. Den zweiten Teil habe ich mit der korrekten Schreibweise "Bootsfahrt" eingestellt. Hier passieren Dinge, die kann ein normaler Mensch nicht nachvollziehen. Wenigstens es ist in der Rubrik erschienen die ich haben wollte. Auch kleine Erfolge machen glücklich. Den Inzest-Freunden wollte ich den 2. Teil nicht zumuten, zumal er ja nur entstanden ist, weil der erste in Inzest erschienen war.
Vielleicht rätseln jetzt viele was eine "Boosfahrt" ist, wer weiß?
Lieber morgendlicher Gruß rolfkoeber
 
Liebe Safra,
ich bin mir nun nicht mal mehr sicher ob der Fehler im ersten Teil von mir ist. Den zweiten Teil habe ich mit der korrekten Schreibweise "Bootsfahrt" eingestellt. Hier passieren Dinge, die kann ein normaler Mensch nicht nachvollziehen. Wenigstens es ist in der Rubrik erschienen die ich haben wollte. Auch kleine Erfolge machen glücklich. Den Inzest-Freunden wollte ich den 2. Teil nicht zumuten, zumal er ja nur entstanden ist, weil der erste in Inzest erschienen war.
Vielleicht rätseln jetzt viele was eine "Boosfahrt" ist, wer weiß?
Lieber morgendlicher Gruß rolfkoeber

Wie bitte???

Inzest-Freunden willst du einen Großvater-Enkelin-Fick mit allen Schikanen nicht zumuten????? :confused::eek::confused::eek:

Hallo, das müsste doch wohl eher heißen, du enthältst ihn denen vor!! :rolleyes::rolleyes:

Die Abteilung heißt doch nicht Inzest, weil sie ein Refugium garantiert OHNE Inzest ist! :rolleyes::rolleyes:
 
WARUM NUR VERWECHSEL ICH IMMER "ROLFKOEBER" UND "ROKOERBER???"
 
Nun, Sniper100 ich kann nur vermuten, aber möglicherweise besitzt du eine Leseschwäche. Legastheniker haben nämlich Probleme Wörter zu erkennen.
Flappsig ausgedrückt: Wer lesen kann ist im Vorteil!
Ich habe mir, nachdem dieser "rokoerber" bereits einen Kommentar bei mir abgegeben hat, ein paar seiner Hinterlassenschaften bei Literotica durchgelesen. Eine Wertung dazu werde ich sicher hier nicht vornehmen, aber dass wir zwei verschiedene Autoren sind ist bereits nach wenigen Zeilen feststellbar. Eine ernsthafte Gefahr der Verwechselung ist also nicht gegeben.
Unter dem Kürzel „rolfkoeber“ bin ich schon seit Jahren an vielen Stellen registriert, es ist eine Verkürzung aus meinem Namen.
Bitte unterlasse deine ruf schädigenden Unterstellungen in Zukunft hier.

Mfg
Rolfkoeber
 
an rolfkoeber

Wer lesen kann ist klar im Vorteil,
ich schrieb von einer Verwechselung
und nicht von einer Rufschädigung.

Stellt sich mir nur die Frage:
Wie kann man einen Ruf schädigen,
der gar nicht vorhanden ist ???
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Nun, Sniper100 ich kann nur vermuten, aber möglicherweise besitzt du eine Leseschwäche. Legastheniker haben nämlich Probleme Wörter zu erkennen.
Flappsig ausgedrückt: Wer lesen kann ist im Vorteil!
Ich habe mir, nachdem dieser "rokoerber" bereits einen Kommentar bei mir abgegeben hat, ein paar seiner Hinterlassenschaften bei Literotica durchgelesen. Eine Wertung dazu werde ich sicher hier nicht vornehmen, aber dass wir zwei verschiedene Autoren sind ist bereits nach wenigen Zeilen feststellbar. Eine ernsthafte Gefahr der Verwechselung ist also nicht gegeben.
Unter dem Kürzel „rolfkoeber“ bin ich schon seit Jahren an vielen Stellen registriert, es ist eine Verkürzung aus meinem Namen.
Bitte unterlasse deine ruf schädigenden Unterstellungen in Zukunft hier.

Mfg
Rolfkoeber


Nun ja, wenn ich so deine Post's lese, stellt sich mir schon die Frage wer hier ein Legastheniker ist.
*MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA*
 
Boah, Leute...

Kaum kuck ich hier mal wieder rein, bereue ich es auch schon wieder: Diese Riesenschrift ist imho voll für den Allerwertesten - seems like Schwanzvergleich to me. Kuss, Hank

Ach so: Ist das ursprünliche Thema noch eins?
 
ich muss zugeben, dass ich, als ich dieses post das erste mal sah, mich auch fragte, warum rokoerber denn sagt, er sei neu hier. ist nun mal so, dass lesen nicht nur mit eigentlichem lesen, sondern auch mit wiedererkennen der wörter zu tun hat. und wenn zwei wörter fast die gleiche länge haben, und sich nur ein paar buchstaben unterscheiden, dann kann so eine verwechslung schon mal passieren. das hat nichts damit zu tun, dass man unterstellt, es handele sich um die gleiche person, oder denkt, der schreibstil ähnele sich (da ich rolfkoebers texte noch nicht gelesen habe, habe ich dazu eh keine meinung). ist einfach nur lustig, wenn sich zwei namen so ähnlich sind...

ach ja, ich finde die große schrift auch manchmal nervig - aber ist nun mal grade in mode hier, sowas vergeht auch wieder. wenn ich mal drüber nachdenke, was früher bei meinen mitschülern so alles "in" war an klamotten und ähnlichem, dann ist das hier harmlos.
 
Liebe Safra,
du hast schon Recht, es ist ein klassischer Inzest. Aber, er ist in der Geschichte ja nicht positiv dargestellt. Ich fand es könnte daher als Provokation aufgefasst werden und diesen Eindruck wollte ich verhindern.
Wenn ich die Bewertung der Geschichte anschaue, sieht es ja auch fast so aus, als ob es manche so begriffen haben. Vielleicht ist natürlich auch nur eine „Strafaktion“ der hier (zahlreich?) vertretenen selbstgerechten Dünnhäuter.
Beste Grüße zum Wochenanfang
Rolfkoeber
 
Lieber Forentroll,
es ist schön zu sehen, wie du dir jeden in den Raum gestellten Schuh anziehst.

Mit amüsierten Grüßen
Rolfkoeber
 
Lieber Forentroll,
es ist schön zu sehen, wie du dir jeden in den Raum gestellten Schuh anziehst.

Mit amüsierten Grüßen
Rolfkoeber

Ich will doch mal ganz stark für dich hoffen, daß du damit mich gemeint hast!!!

Den "one and only" Forentroll ...


 
Back
Top