Deutsch sprechen, bitte!

@Klara18

Ach Johannes, lerne du erstmal zu deinen Fakenicks zu stehen bevor du hier den Mund aufmachst.
Du bist doch hier zur Lachnummer der Nation mutiert.
Und PB ist nunmal ein alter Mann und ein dummer noch dazu.:D
Und nun viel Spaß beim Weiteren ausflippen, wir amüsieren uns alle seit Tagen wieder königliche über euch und eure Wut und eure Machtlosigkeit hier.:D
Und Manieren? Bei solchen wie euch? Das wäre Perlen vor die Säue werfen. Ihr habt hier alle Nettigkeiten im Forum auf Lebzeit verspielt. Keiner nimmt euch mehr ernst. Alle lachen nur noch über euch. Poor old men.:D

Ach, "Klara18", lerne du erst einmal Manieren.

"Polarbaer57" ist erst 55 Jahre alt. Das ist heute für einen Mann noch kein Alter. (Für eine Frau übrigens auch nicht).
Ihn als "alter Mann" zu bezeichnen, wie du es in P 9 und hier getan hast, ist nicht nur despektierlich. Es ist auch sachlich unrichtig.

Zur angeblichen Dummheit von "Polarbaer57" ("Klara18", du verzogene kleine Göre bezeichnest ihn auch noch als "dumm." Dahinter machst du als Smilie "Mr. Green" und findest das wohl auch noch lustig):
"Polarbaer57" hat 2 Studienabschlüsse.
Er hat in beiden Berufen erfolgreich gearbeitet (In einem tut er es noch.)
"Polarbaer57" hat 3 Kinder und 2 Enkel (Oder 2 Kinder und 3 Enkel???).

"Klara18", mal sehen, ob du es überhaupt auch nur annähernd soweit bringst???
Das musst du erst einmal nachmachen.
 
Last edited:
Mensch Klärchen, jetzt hat es dir der Johannes aber mal so richtig gegeben.:D:D
( sorry, aber ich kann mich kaum halten vor lachen über den Post :D)

Meine Güte , er schafft es bei zwei Studienabschlüssen ( seit wann braucht mal als Rettungshilfskraft einen Studienabschluß) zwei Smilies und jeden Tag Guten Morgen zu posten, Respekt:D:D Das ist wirklich eine Leistung.:D
Naja, schieben wir es auf sein Alter das es nicht zu mehr reicht.

Klärchen viel Spaß beim Lesen, vergiß das Taschentuch nicht um dir die Lachtränen weg zu wischen.:D

Ava, sorry, aber mit Matschkindern spielen macht auch manchmal viel Spaß.;)
 
Was für ein Gejaule, ein typischer Fall von austeilen wollen, aber nichts einstecken können, Freddy ;)

Despektierlich... Ich sag dazu: Erstmal an die eigene Nase fassen, gell. Denn wie die Nase eines Mannes, so auch sein...

Du lachst ja schon wieder, Freddy xD
 
Was für ein Gejaule, ein typischer Fall von austeilen wollen, aber nichts einstecken können, Freddy ;)

Despektierlich... Ich sag dazu: Erstmal an die eigene Nase fassen, gell. Denn wie die Nase eines Mannes, so auch sein...

Du lachst ja schon wieder, Freddy xD

Sorry, bei solchen Postings bekomme ich Lachanfälle.:D
Und in diesem Fall würde es doch besser heißen: An die eigenen Nasen fassen ( bei den vielen Nicks:D)
 
Mensch Klärchen, jetzt hat es dir der Johannes aber mal so richtig gegeben.:D:D
( sorry, aber ich kann mich kaum halten vor lachen über den Post :D)

Meine Güte , er schafft es bei zwei Studienabschlüssen ( seit wann braucht mal als Rettungshilfskraft einen Studienabschluß) zwei Smilies und jeden Tag Guten Morgen zu posten, Respekt:D:D Das ist wirklich eine Leistung.:D
Naja, schieben wir es auf sein Alter das es nicht zu mehr reicht.

Klärchen viel Spaß beim Lesen, vergiß das Taschentuch nicht um dir die Lachtränen weg zu wischen.:D

Ava, sorry, aber mit Matschkindern spielen macht auch manchmal viel Spaß.;)

..... wie lebt es sich so als Maurergeselle in Dubai ?
 
Freddy, da ist aber jemand neidisch auf dich und deinen tollen Job in Dubai;).
 
Ach, "Klara18", lerne du erst einmal Manieren.

"Polarbaer57" ist erst 55 Jahre alt. Das ist heute für einen Mann noch kein Alter. (Für eine Frau übrigens auch nicht).
Ihn als "alter Mann" zu bezeichnen, wie du es in P 9 und hier getan hast, ist nicht nur despektierlich. Es ist auch sachlich unrichtig.

"Polarbaer57" hat 2 Studienabschlüsse.
Er hat in beiden Berufen erfolgreich gearbeitet (In einem tut er es noch.)

"Klara18", mal sehen, ob du es überhaupt auch nur annähernd soweit bringst???
Das musst du erst einmal nachmachen.

Woher weist du denn, was Manieren sind? Du bist ja wohl das Paradebeispiel für den exzessiven Mißbrauch jeglicher Benimmregeln.

Was haben PBs angebliche 2 Studienabschlüße mit seinem Alter zu tun?
Anscheinend hat er dich nicht richtig und ausführlich über seinen derzeitigen Status informiert?
Mich schon. In einer PM. Und darin war keineswegs die Rede davon, dass er heute noch erfolgreich in einem Beruf arbeitet. Ganz im Gegenteil.
Ganz nebenbei drängt sich mir die Frage auf, warum jemand mit 2 Studienabschlüssen ausgerechnet in der US-Army dient und später als Rettungssanitäter durch die Gegend fährt? Das leuchtet mir irgendwie nicht ein!​
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Freddy, da ist aber jemand neidisch auf dich und deinen tollen Job in Dubai;).


Gambers. Freddy hat keinen tollen Job.
Der Arme muss in brütender Hitze auf Baustellen herumkrabbeln. Und im Armanianzug an langen Besprechungen teilnehmen, während wir gemütlich vor der Glotze hocken und die Sportschau sehen. Er muss essen, was ihm seine Haushälterin auf den Tisch stellt. Er ist fern der Heimat und muß sich beim Pokern von Arabern über den Tisch ziehen lassen. Das Thema Frauen will ich gar nicht erst ansprechen.
Der Junge hat es wirklich nicht leicht.​
 
Woher weist du denn, was Manieren sind? Du bist ja wohl das Paradebeispiel für den exzessiven Mißbrauch jeglicher Benimmregeln.

Was haben PBs angebliche 2 Studienabschlüße mit seinem Alter zu tun?
Anscheinend hat er dich nicht richtig und ausführlich über seinen derzeitigen Status informiert?
Mich schon. In einer PM. Und darin war keineswegs die Rede davon, dass er heute noch erfolgreich in einem Beruf arbeitet. Ganz im Gegenteil.
Ganz nebenbei drängt sich mir die Frage auf, warum jemand mit 2 Studienabschlüssen ausgerechnet in der US-Army dient und später als Rettungssanitäter durch die Gegend fährt? Das leuchtet mir irgendwie nicht ein!​
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Nochmal zum mitschreiben, ich war Rettungsassistent und kein
Rettungssanitäter, wenn du den Unterschied nicht kennst, dann
gehe das bitte Googeln.
 
Nochmal zum mitschreiben, ich war Rettungsassistent und kein
Rettungssanitäter, wenn du den Unterschied nicht kennst, dann
gehe das bitte Googeln.

Habe ich getan. Der Rettungsassistent ist die höchste nicht ärztliche Stufe im Rettungsdienst.
Eine sehr wichtige Funktion. Vielleicht die wichtigste überhaupt. Vor dem Eintreffen des Arztes.
Mir drängt sich nur die Frage auf, warum du nach deinen 2 Studienabschlüssen
deinen Level nicht erhöht hast.
Worin hast du denn deinen Abschlüße gemacht?​
 
Habe ich getan. Der Rettungsassistent ist die höchste nicht ärztliche Stufe im Rettungsdienst.
Eine sehr wichtige Funktion. Vielleicht die wichtigste überhaupt. Vor dem Eintreffen des Arztes.
Mir drängt sich nur die Frage auf, warum du nach deinen 2 Studienabschlüssen
deinen Level nicht erhöht hast.
Worin hast du denn deinen Abschlüße gemacht?​

Für den Rettungsassi sicher nicht, da braucht man nur eine 2 -jährige Berufsausbildung, da hat eine Krankenschwester mit einer 3 -jährigen Ausblidung mehr drauf.
Na PB hat die 2 Studienabschlüsse natürlich nur für sein privates Fotoalbum gemacht ohne sie zu nutzen,:D . Und warum ist er nicht mehr bei der US Army ( hüstel) wo er die Amis so toll findet:D. Und dann von der US Army zum Rettungsassi, was für ein Abstieg und das mit 2 Studienabschlüssen;). Ne ist klar.
 
Gambers. Freddy hat keinen tollen Job.
Der Arme muss in brütender Hitze auf Baustellen herumkrabbeln. Und im Armanianzug an langen Besprechungen teilnehmen, während wir gemütlich vor der Glotze hocken und die Sportschau sehen. Er muss essen, was ihm seine Haushälterin auf den Tisch stellt. Er ist fern der Heimat und muß sich beim Pokern von Arabern über den Tisch ziehen lassen. Das Thema Frauen will ich gar nicht erst ansprechen.
Der Junge hat es wirklich nicht leicht.​

Vergiß nicht die tolle Aussicht und das Meer das er sich immer ansehen muß. Und vergiß nicht das schreckliche Auto das er geschenkt bekommen hat. Der hat es wirklich nicht leicht.:D
 
Für den Rettungsassi sicher nicht, da braucht man nur eine 2 -jährige Berufsausbildung, da hat eine Krankenschwester mit einer 3 -jährigen Ausblidung mehr drauf.
Na PB hat die 2 Studienabschlüsse natürlich nur für sein privates Fotoalbum gemacht ohne sie zu nutzen,:D . Und warum ist er nicht mehr bei der US Army ( hüstel) wo er die Amis so toll findet:D. Und dann von der US Army zum Rettungsassi, was für ein Abstieg und das mit 2 Studienabschlüssen;). Ne ist klar.

Die ARMY habe ich aus Altersgründen verlassen
und weil keine passende Planstelle, auch nicht
über die 5% Regelung, vorhanden war.

Das eine Krankenschwester mehr drauf hat als
ein Rettungsassistent, na sicher doch, im schieben
von Bettpfannen und Fieber messen. :D:D:D

Darum darf der Rettungsassi als Krankenpfleger
arbeiten, die Schwester muß einen achtmonatigen
Aufbaulehrgang und ein Jahr Praktikum absolvieren,
bevor sie als Rettungsassi fahren darf.

Bist du sicher das du Medizin studierst ???
Oder bist du auch nur eine angehende Karbolmaus.
 
Ach alter Mann 2 Jahre Ausbildung lächerlicher Rettungsassi, also mein Untergebener, und 3 Jahre Krankenschwester. Das sagt doch schon alles.
Eine Krankenschwester hat eine viel komplexere Ausbildung als ein Assi. Der kann nur retten. Eine Schwester hingehen erfasst den Menschen ganzheitlich.
Aber das verstehst du sicher nicht, wenn es nur zum Assi gereicht hat bei dir.:D

Und deine Armygeschichte kannst du einer Parkuhr erzählen, die stimmt nie im Leben , genau wie deine Studienabschlüsse nicht.:D:D Aber irgendwas mußt du ja im Leben haben. Hat eben nicht zu mehr als einem Assi gereicht Opi. Ist ja auch nicht schlimm, kann ja nicht jeder studieren und so. Muß ja auch Hilfskräfte wie dich geben.
 
Klärchen nun überfordere die alte Hilfskraft doch nicht mit Worten wie ganzheitlich, das versteht er doch nicht.:D
Vorallem er ja Ami sein müßte um bei der Army gewesen zu sein.:D:D:D Sehr glaubhaft.
Studienabschlüsse? Lach..ja im Nazitum, das er hier verbeitet und im Faken.:D
 
Die Schwachmaten bei Lit. sterben einfach nicht aus,
Klara 18 und Fucking Krüger sind leuchtende Beispiele.
 
"ruhe bitte, ruhe bitte! Manchmal frag ich mich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen? Lohnt es sich die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!"

Das Zitat stammt aus einem Film, der zu einer Zeit aktuell war, als du noch nicht ganz so alt warst, Polarbear57. Das Gute an solchen Aussagen ist wohl, dass sie zu allen Zeiten zu Stimmen scheinen, auch wenn sie sich aufgrund ihrer undefinierbaren Logik jedes Beweises entziehen.
 
Das Zitat stammt aus einem Film, der zu einer Zeit aktuell war, als du noch nicht ganz so alt warst, Polarbear57. Das Gute an solchen Aussagen ist wohl, dass sie zu allen Zeiten zu Stimmen scheinen, auch wenn sie sich aufgrund ihrer undefinierbaren Logik jedes Beweises entziehen.

Nun überforderst du ihn schon wieder.:D Er schafft es doch noch nicht einmal Nicknamen richtig zu schreiben.:D
 
Vergiß nicht die tolle Aussicht und das Meer das er sich immer ansehen muß. Und vergiß nicht das schreckliche Auto das er geschenkt bekommen hat. Der hat es wirklich nicht leicht.:D

Stimmt. Das kommt ja noch dazu.
Das muß doch gräßlich sein, Tag für Tag dieses wabbelnde Wasser in Sichtweite zu haben. Wenn sich dann auch noch die Sonne darin spiegelt, muß es fast unerträglich sein.
Für das schrecklich große Auto habe ich schon ein gewisses Verständnis. In den Kofferraum eines Smart passt nicht mal eine sehr, sehr kleine Frau. Aber mit der Karre wird er schon klar kommen. Der Sprit ist ja ziemlich günstig in Dubai. Und Parkplätze gibt es auch mehr als bei uns.
 
Die ARMY habe ich aus Altersgründen verlassen
und weil keine passende Planstelle, auch nicht
über die 5% Regelung, vorhanden war.

Das eine Krankenschwester mehr drauf hat als
ein Rettungsassistent, na sicher doch, im schieben
von Bettpfannen und Fieber messen. :D:D:D

Darum darf der Rettungsassi als Krankenpfleger
arbeiten, die Schwester muß einen achtmonatigen
Aufbaulehrgang und ein Jahr Praktikum absolvieren,
bevor sie als Rettungsassi fahren darf.

Bist du sicher das du Medizin studierst ???
Oder bist du auch nur eine angehende Karbolmaus.

Dann bilanziere ich mal:
Vor etwa einem Jahr hast du mir in einer PM die Ursache für deine Krankheit geschildert. Du wurdest von einem Patienten mit einem Virus/Bakterien o.ä. infiziert. Wie auch immer das passieren konnte, ist nicht Gegenstand. Hast halt nicht richtig aufgepasst. Kann auch dem besten Assi passieren.
Vor diesem Schicksalsschlag bist du mehrere Jahre als Assi unterwegs gewesen. Wie du mal in einem Posting, an das ich mich noch gut erinnern kann, angeführt hast, sogar auf der A2 von Berlin bis Hannover. Was m. E. für einen Rettungsdienst nicht besonders lukrativ sein dürfte, so einen großen Einsatzraum von Berlin aus abzudecken.
Heute bist du 55 Jahre jung. Vor einem Jahr warst du somit 54. Dann rechne ich mal, incl. Ausbildung und sonstiger Schulungen mindestens 15 Jahre die Tätigkeit im Rettungsdienst an. Und natürlich die Jahre, du schon als Rentner zuhause bist. Wenig gerechnet: mindestens deine Jahre als Dauergast bei LIT.
Sagen wir 5? Ok?
Ergo warst du mit 34 Jahren ZU ALT FÜR DIE ARMY?????
Ob die Rechnung passt oder nicht, ist nebensächlich. Nur: wenn man sich schon eine Legende bastelt, sollte sie zumindest in den wesentlichen Punkten stimmig sein. Bei dir passt nichts.​
 
@Leonie12

Für eine weitere Beförderung zu alt, das ist korrekt
und 34 Jahre ist das Höchsteinstiegsalter in eine
Beamtenlaufbahn bei der Berufsfeuerwehr.
Wo bitte ist meine Rechnung nicht korrekt, btw:
bei LIT. kann man auch tätig sein, wenn man nicht
in Rente / Pension ist.

Noch Fragen ???
 
Für eine weitere Beförderung zu alt, das ist korrekt
und 34 Jahre ist das Höchsteinstiegsalter in eine
Beamtenlaufbahn bei der Berufsfeuerwehr.
Wo bitte ist meine Rechnung nicht korrekt, btw:
bei LIT. kann man auch tätig sein, wenn man nicht
in Rente / Pension ist.

Noch Fragen ???

Nöö!​

Keine weiteren Fragen!​
 
@pb57

Die Schwachmaten bei Lit. sterben einfach nicht aus,
Klara 18 und Fucking Krüger sind leuchtende Beispiele.

Du hast bei deiner Aufzählung "Leonie12" vergessen.
Siehe sein P 32 und seine bemerkenswerte Frage an mich, was dein Alter mit deinen beiden Studienabschlüssen zu tun hätte???
An dieser Frage sieht man, dass der Junge nicht einmal die einfachsten Postings versteht.
Warum diese Frage absurd ist sieht man, wenn man diesen Thread chronologisch liest, mit besonderem Fokus auf die Ps 11 und 26.


Das sind aber alles Nebenschauplätze und Ablenkungsmanöver der LIT-Stooges: "PBs" berufliche Karriere, seine Krankheit, etc...--- alles olle Kamellen:
Der aktuelle Stein des Anstosses bleiben die regelwidrige Verschiebung des "Arzou- Threads" in den "Papierkorb" durch den Mod "Peter_Carsten", und die unwahre Anschuldigung des Mod "Peter_Carsten an den User "Rosi", dieser hätte ihn in früheren PMs mit dem KZ-Arzt Mengele gleichgesetzt. (siehe P 12 von "Peter_Carsten" im Thread "Spielwiese" ("Allgemein")).
"Peter_Carsten" hat diese Behauptung immer noch nicht bewiesen, weshalb er ein Lügner ist.

Um diese Dinge geht es!
 
Last edited:
Back
Top