Frage: Kann man ....

tim24

Virgin
Joined
May 31, 2006
Posts
28
..... zwei Kategorien für eine Geschichte verwenden. Ich habe vor einige Geschichten zu schreiben, in welchen sich die Themenkomplexe überschneiden, z.B: Schwul/Inzest.
Meine Frage ist also, gibt es irgendwie eine Möglichkeit eine Geschichte in zwei Kategorien einzuordnen, ohne sie seperat für jede Kategorie einzustellen?

Lieben Gruß
Tim
 
tim24 said:
..... zwei Kategorien für eine Geschichte verwenden. Ich habe vor einige Geschichten zu schreiben, in welchen sich die Themenkomplexe überschneiden, z.B: Schwul/Inzest.
Meine Frage ist also, gibt es irgendwie eine Möglichkeit eine Geschichte in zwei Kategorien einzuordnen, ohne sie seperat für jede Kategorie einzustellen?

Lieben Gruß
Tim

so, so! schwul und inzest.
das ist ja mal was ganz neues. :D
 
Nein, du musst dir eine Kategorie aussuchen.

Ich würde die Geschichte in Inzest stecken, und in den Story Tags und in der Beschreibung der Geschichte darauf hinweisen, dass es sich um Schwule dreht. Ich denke, so wird dich deine Zielgruppe am besten finden.
 
Vielen Dank :)

Schade, dass man nicht zwei Kategorien mit einschließen kann, aber ich denke ich werd mich für "Schwule" entscheiden, da es dort viel weniger posts gibt.
 
tim24 said:
Vielen Dank :)

Schade, dass man nicht zwei Kategorien mit einschließen kann, aber ich denke ich werd mich für "Schwule" entscheiden, da es dort viel weniger posts gibt.
Ist natürlich deine Entscheidung. Soweit ich weiß, gibt es die Faustregel, die Story in der Kategorie zu posten, wo sich weniger Leute an der Zweitkategorie stören. In diesem Falle dachte ich, dass sich Leute, die gerne Inzest mögen, sich weniger am Thema Schwule stören, als sich Leute, die Geschichten über Schwule lesen, an Inzest stören.

Deswegen habe ich die Inzest-Kategorie empfohlen. Du kannst es natürlich posten, wo du willst, musst dann allerdings mit negativen Kommentaren von Leuten reden, die sich an dem Inzest stören.

:rose:
 
ich würde fieryjen zustimmen... man sollte nach dem kleinsten gemeinsamen nenner gehen... aber man wird wahrscheinlich eh immer wieder anecken (und wenn's ist weil jemand lieber eltern/kind inzest mag, und deshalb geschwisterinzest trollt)... ich hab das problem auch immer wieder, daß sich kategorien überschneiden, und bei nicht allen habe ich die kategorie letztendlich glücklich ausgewählt...
 
ja, das klingt schon einleuchtend, allerdings vermute ich, dass ich in der Inzestkategorie nicht so das richtige Puplikum für eine rein schwule INzestgeschichte begeistern kann.
 
tim24 said:
ja, das klingt schon einleuchtend, allerdings vermute ich, dass ich in der Inzestkategorie nicht so das richtige Puplikum für eine rein schwule INzestgeschichte begeistern kann.
Nein? Also ich denke, das würden mehr sein, als du in der Schwulenkategorie für Inzest begeistern kannst.

Multi-Kategorie Geschichten werden es, denke ich, immer schwerer haben als die, die ganz klar in eine Kategorie reinpassen. Aber wie gesagt, im Endeffekt ist es ganz allein deine Entscheidung, was du mit der Story machst, auch wenn ich hier sehr gerne rumdiskutiere.
 
Danke fieryjen
Hmmm .... ist ja auch noch ein bisschen hin - bin gerade bei der Hälfte der Geschichte, außerdem habe ich ständig neue Ideen.

Ich arbeite gerade an der Fortsetzung von "Eine Lektion fürs Leben" darin kommt ein Gangbang vor - vater und bruder sind aber auch beteiligt, wäre das auch besser in der Inzestkategorie oder eher Gruppensex?
 
tim24 said:
Danke fieryjen
Hmmm .... ist ja auch noch ein bisschen hin - bin gerade bei der Hälfte der Geschichte, außerdem habe ich ständig neue Ideen.

Ich arbeite gerade an der Fortsetzung von "Eine Lektion fürs Leben" darin kommt ein Gangbang vor - vater und bruder sind aber auch beteiligt, wäre das auch besser in der Inzestkategorie oder eher Gruppensex?
Ich würde dafür auch Inzest empfehlen.

Viel Glück mit der Geschichte übrigens :rose:
 
ich würde sagen es kommt darauf an - ist der schwerpunkt darauf, daß es ein gang bang ist, und vater und bruder sind nur welche unter mehreren und es spielt nicht so eine große rolle? oder ist das der entscheidende twist der geschichte?
 
nun ja, es ist nicht der twist aber der trigger für den Gang-Bang und Vater uns Sohn sind dann natürlich einer unter mehreren!
 
Back
Top