Neue Geschichten

Vielleicht nicht die ganz große Poesie, liest sich aber nett.
Und sticht an Qualität wohltuend aus der Masse heraus!
 
Last edited:
Ich danke Euch. Ich bin am Ideen sammeln, aber zum Schreiben reicht mir im Moment die Zeit nicht.

Im Uebrigen ist dieser Thread nicht nur für mich und meine LeserInnen gedacht: er heisst "neue Geschichten" und soll für alle, die entweder schreiben oder eine gute Geschichte gesehen haben und die verlinken wollen, eine Plattform sein.

Atrus
 
was ganz anderes!

Sorry, dass ich hier so reinplatze! aber ich habe ein problem und bin am verzweifeln. ich versuche nun schon seit einigen stunden ein möglichkeit zu finden, mein profil zu ändern. Ich will ja nur alter, fetische und ort eingeben. sonst gar nix! aber das ist scheinbar nich tmöglich. vielleicht könnte mir einer unter euch sagen, wie das geht!

vielen dank, und sorry nochmal, dass ich da so einfach reinplatze, rick
 
aaaustria said:
Sorry, dass ich hier so reinplatze! aber ich habe ein problem und bin am verzweifeln. ich versuche nun schon seit einigen stunden ein möglichkeit zu finden, mein profil zu ändern. Ich will ja nur alter, fetische und ort eingeben. sonst gar nix! aber das ist scheinbar nich tmöglich. vielleicht könnte mir einer unter euch sagen, wie das geht!

vielen dank, und sorry nochmal, dass ich da so einfach reinplatze, rick
vielleicht "User CP" oben links auf dem bildschirm unter dem thread titel und so, und dann auf "Edit Profile"? Bin mir aber nicht sicher ob dich das zu dem Profil bringt das du willst...
 
Munachi said:
vielleicht "User CP" oben links auf dem bildschirm unter dem thread titel und so, und dann auf "Edit Profile"? Bin mir aber nicht sicher ob dich das zu dem Profil bringt das du willst...

Ich dachte auch, das wär's... Ich habe dort Wohnort, Beruf und Hobbies eingegeben; im Profil erscheint nur der Wohnort. Grösse, Alter usw. kann man
nicht eingeben, und doch haben's andere gemacht.
 
hm, dann weiss ich auch nicht. also irgendwie habe ich das ja am anfang mal ausgefüllt, aber keine ahnung wie man da hinkommt...
 
Munachi said:
hm, dann weiss ich auch nicht. also irgendwie habe ich das ja am anfang mal ausgefüllt, aber keine ahnung wie man da hinkommt...

tja,Häschen muss noch viel lernen....
aber der Platz in meinem Herzen ist dir sicher. ;) :heart:
 
Übrigens, eine neuer Text von mir ist raus. Ist zwar auf Englisch, hat aber Bezüge zum Deutschen, und ist außerdem eine Wettbewerbsgeschichte, ich brauche also viele (und möglichst gute) votes... Siehe signature...
 
Munachi said:
Übrigens, eine neuer Text von mir ist raus. Ist zwar auf Englisch, hat aber Bezüge zum Deutschen, und ist außerdem eine Wettbewerbsgeschichte, ich brauche also viele (und möglichst gute) votes... Siehe signature...

Wunderbar! I was very amused!

Atrus
 
freut mich dass es euch gefällt...

atrus - warst das du, mit dem email-feedback? wenn ja, danke, und sorry dass ich so unpersönlich reagiert habe - man sieht bei den emails nicht, wer es war. erst jetzt fiel mir auf, dass die mail aus der schweiz kam und du ja so weit ich weiss auch in der schweiz wohnst, oder?
 
Munachi said:
freut mich dass es euch gefällt...

atrus - warst das du, mit dem email-feedback? wenn ja, danke, und sorry dass ich so unpersönlich reagiert habe - man sieht bei den emails nicht, wer es war. erst jetzt fiel mir auf, dass die mail aus der schweiz kam und du ja so weit ich weiss auch in der schweiz wohnst, oder?

ja, war ich, das war eine sehr vergnügliche Lektüre! Du hast die Kommentare offensichtlich geschlossen, deshalb kam das Voting und der Kommentar auf diese Weise. Ich hätte Dir sonst gerne einen nicht anonymen Kommentar geschickt.
 
oh, ich freue mich über jede art von kommentaren... danke nochmal!
 
Munachi said:
oh, ich freue mich über jede art von kommentaren... danke nochmal!

Häschen:

We were both stranded and broke, maybe it was that what drew us to each other and spoilt my plans to use my feminine charms to get myself invited for dinner in a nice restaurant. We were so broke we ended up asking other backpackers in the hostel kitchen for a little bit of their bread, as we had no money for food. We were so broke that I walked for one and a half hours from the hostel to the Eurolines station the next day, because I didn't have 1.20 Euros for the Metro. We were so broke, we wandered around in the cold October wind for a few hours when we got bored in the hostel, but didn't go in anywhere for lack of money. We were so broke, we couldn't even get drunk. Sex was pretty much the only thing we could do.

Ich war auch mal so schlimm dran, wäre almost verhungert. 1996, in Kanada.
ich war schon soweit, dass ich mir überlegte, ob es sich lohnt ein paar Heidelbeeren zu sammeln, oder ob der Kalorienverbrauch für die Suche zu hoch ist im Verhältnis zu der Energie, die ich erhalte.

Als mich meine Mutter am Flughafen Kloten abholte, hat sich mich nicht mehr erkannt...
 
hi... hab ne neue story online, falls das jemand interessiert - link ist in meiner signature.
 
Munachi said:
hi... hab ne neue story online, falls das jemand interessiert - link ist in meiner signature.

"Der erste Schultag der zwölften Klasse begann mit einer schrecklichen Nachricht: Herr Seger, der Mathematiklehrer, war am vergangenen Abend tödlich verunglückt."


Ich hätte es eine freudige Nachricht gefunden, wenn ich am 1. Schultag eines neuen Semesters erfahren hätte, dass mein Mathematiklehrer tödlich verunglückt sei. :D

Na ja, wenigstens habe ich ihn damals mehrmals den 'letzten Nerv' gekostet, wie er mir mehrmals bestätigte. Kein Wunder, dass er heute in einem Irrenhaus seinen Lebensabend verbringt. :)
 
Nuggy said:
"Der erste Schultag der zwölften Klasse begann mit einer schrecklichen Nachricht: Herr Seger, der Mathematiklehrer, war am vergangenen Abend tödlich verunglückt."


Ich hätte es eine freudige Nachricht gefunden, wenn ich am 1. Schultag eines neuen Semesters erfahren hätte, dass mein Mathematiklehrer tödlich verunglückt sei. :D

Na ja, wenigstens habe ich ihn damals mehrmals den 'letzten Nerv' gekostet, wie er mir mehrmals bestätigte. Kein Wunder, dass er heute in einem Irrenhaus seinen Lebensabend verbringt. :)
tssss
 
Munachi said:
*akzeptiert*

Danke. :kiss:

schau mal: ;)
http://fast.anarchie.de/main-37658.html
http://www.polizeikontrollstelle.de/

Das *N* mit Pfeil und Kreis stammt ursprünglich aus der niederländischen Hausbesetzerszene der 70ger Jahre.
Das N steht für *neemt* (genommen). Es wurde in den 80ger Jahren auch von der deutschsprachigen Szene übernommen.
Wegen seines Ursprungs in der niederländischen Stadt Kraak, wird das Symbol auch *Kraakerpfeil* oder *Kraakerkreis* genannt.
 
Last edited:
Back
Top