Allgemeiner Chat-Thread - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

@LIT-Sektionen

Es ist beides möglich: Hier im deutschen Board zu posten UND im britischen Board.
Es gibt keine Regel, die besagt, dass man sich auf eine bestimmte LIT-Sektion zu beschränken hat.
Das ist zweifellos richtig. Wie man Deinem vorigen Post entnehmen kann, bist Du aber mit den Zuständen hier im deutschen Board derart fundamental unzufrieden, dass es sehr verwunderlich, wenn nicht sogar völlig unlogisch ist, dass Du hier postest.
 
Diese Aussage ist in sich unlogisch. Im Gegenteil bist Du ein Beleg dafür, dass hohe Quantität in aller Regel auf Kosten der Qualität geht.
Ich kenne zwar nur einen kleinen Teil Deiner Tausenden von Postings, aber davon ist der Großteil Spam. Der Rest besteht aus billigen Angriffen gegen den Moderator inkl. stereotyper Nazi-Parolen und wehleidigem Gejammere darüber, wie schlecht die Welt ist.

Ich schließe mich voll und ganz der Meinung von Kater an.

Man kann jetzt anfangen jede Menge Ein-Satz Posts zu schreiben oder noch besser hunderte, tausende von YouTube Links und sich dann auf die Postinganzahl etwas einbilden. Das ist Kindskram. Ich hab 50.000 Postings, du nur 500. Ich hab den größten, bin super und sowieso kann ich den dicken deswegen markieren - Über diese Einstellung kann ich nur den Kopf schütteln.

Und wie man anhand dieses Threads sehen kann, labert Byron über Gott und die Welt - ohne Ahnung zu haben worum es überhaupt geht. Qualität? Wo?!
 
Na dann viel Spaß bei Deinem Kreuzzug für ein rosettenfreak-gerechteres Forum.

Das es nie geben wird;). Das die nur spammen wollen, siehe auch lächerliche Signatur von PB, ist totall offensichtlich. Aber sollen sie doch, gibt sehr gute Postingszahlen für das deutsche Lit und bestätigt Peter somit hier in seinem Tun.
Und was man mit den Spammern macht? Überlesen, auf so einen Schwachsinn muß man gar nicht reagieren.
Laß sie doch gegen Windmühlen rennen.;);)
 
[...]
Der sehr spezielle britische Humor macht auch untereinander nicht halt; d.h., die Mitglieder treten sich auch selbst mal gegenseitig ans Schienbein, aber das immer mit einem Augenzwinkern.
[...]

Und da liegt der Hund begraben: Was auch immer im britischen Board geschiet oder nicht geschiet, im dt. Board jedenfalls wird einem immer wieder in die Kronjuwelen getreten und das mit einem gehässigen Lachen. - Ich sag nur z.B. "Mengele".

Von daher hinkt dein Vergleich.

Peter
 
Mein Vergleich hinkt keineswegs.
Diese Art des augenzwinkernden Humors wie im britischen Board wäre hier auch ohne weiteres möglich, und es gab ihn hier auch schon.
Es ist eine Frage des Führungsstils...ganz allgemein formuliert...
Interessant ... aber wenn Dir einer aufs Schienbein tritt, dann ist das deutsche Literotica-Forum wiederum das böseste auf der ganzen Welt.
 
Der Rest besteht aus billigen Angriffen gegen den Moderator inkl. stereotyper Nazi-Parolen und wehleidigem Gejammere darüber, wie schlecht die Welt ist.
Ja, zumindest auf das, was er bisher hier gepostet hat, trifft das zu, ansonsten gibt es von ihm hier keine konstruktiven oder sonst interessanten Beiträge.
 
Interessant: Seit seinem groß angekündigten Abschied ist nicht einmal eine Woche vergangen und Polarbear57 ist wieder da. Und da wurde er zuvor sogar gelobt ob seiner konsequenten Haltung. Dazu kann man nur sagen: Zu früh gelobt, denn manche ändern sich nie.

Bin gespannt, wann er – wohl in der Hoffnung, man würde seine Äußerungen vergessen -, seine Beiträge nach Wochen und Monaten wieder editiert.
 
Humor

Was ist Humor?

Wenn man trotzdem lacht?
Wenn man überhaupt lacht?
Wenn man leicht und locker durchs Leben geht?

Muss man den Humor eines anderen verstehen, damit man es als Humor akzeptieren kann?
 
Möchtest du, das ich zurück komme ?:D:D:D
Anscheinend fehle ich dir !!! :D:D:D

Ach PB, das ist so unwichtig als wenn in China ein Sack Reis umfällt, da du bei den meisten hier eh auf Igno bist, du bist doch nicht wichtig.
Tue was du nicht lassen kannst, daß die Wahrhaftigen nur lügen ist ja eh Allgemein bekannt und sich nicht an getroffene Aussagen halten, also so what? Und wenn du dann spammst ist eine Meldung ganz schnell bei Laurel
 
Interessant: Seit seinem groß angekündigten Abschied ist nicht einmal eine Woche vergangen und Polarbear57 ist wieder da. Und da wurde er zuvor sogar gelobt ob seiner konsequenten Haltung. Dazu kann man nur sagen: Zu früh gelobt, denn manche ändern sich nie.

Bin gespannt, wann er – wohl in der Hoffnung, man würde seine Äußerungen vergessen -, seine Beiträge nach Wochen und Monaten wieder editiert.

Hast du etwas anderes erwarten? Die wollen doch nur provozieren etc. Kennt man doch nicht anderes. Ich habe von einem Wahrhaftigen noch nie die Wahrheit hier gelesen oder das er zu seinem Wort steht. :D
 
@dutchrain

Da bin ich nicht ganz sicher, ich mag ihm fast lieber in 'Aguirre, der Zorn Gottes'

"Aguirre" ist auch toll, sowie alle Filme, die Kinski mit Werner Herzog gedreht hat.
Mein persönlicher Favorit bleibt "Fitzcarraldo."
 
"Aguirre" ist auch toll, sowie alle Filme, die Kinski mit Werner Herzog gedreht hat.
Mein persönlicher Favorit bleibt "Fitzcarraldo."

Favorit? Jetzt wo ich drüber nachdenke, kommen mir immer mehr im Sinn wo er mitgemacht hat, ist schwierig mich für ein Favorit zu entscheiden, da 'Agiurre' ein ganz andere Film ist, als 'Nosferatu', und 'Django' zum Beispiel.

Ach, was soll's, Kinksi war gut. Und seine Ausraster erst!
 
Humor hält mich davon ab verrückt. Humor ist das, was mich anmacht. Es ist ein Lächeln oder ein Lachen, nehmen die banal. Humor ist sexy.
 
Es kommt auf die Art des Trittes an.

Ich spreche vom "augenzwinkernden "Ans-Schienbein-treten" " im britischen Board.
Das, was hier abging und gelegentlich immer noch abgeht, hatte und hat eine andere und zwar unterirdische Qualität, und ist mit den britischen "Fights" nicht zu vergleichen.

Im Übrigen hab ich für meinen Teil den Umgang mit den "Unbelehrbaren" im deutschen LIT ganz einfach gelöst: Alle, bei denen die Gefahr besteht, dass ich vielleicht einmal zu unbeherrscht auf sie reagieren könnte, befinden sich auf meiner "Igno-Liste."
Und Ruhe ist im Karton!

Diese Möglichkeit hat jedes Mitglied.
Und schon befinden wir uns im deutschen LIT im reinsten Garten Eden...
Immerhin wissen wir jetzt die ersten zwei Regeln für ein rosettenfreak-gerechtes Forum:
Regel 1: "Bitte tretet Euch gegenseitig ans Schienbein. Das finde ich lustig."
Regel 2: "Wehe, es tritt jemand mir ans Schienbein!"
 
Die einzigen denen hier die sogenannten Wahrhaftigen fehlen, sind die Wahrhaftigen selbst. ;)
 
@dutchrain

Favorit? Jetzt wo ich drüber nachdenke, kommen mir immer mehr im Sinn wo er mitgemacht hat, ist schwierig mich für ein Favorit zu entscheiden, da 'Agiurre' ein ganz andere Film ist, als 'Nosferatu', und 'Django' zum Beispiel.

Ach, was soll's, Kinksi war gut. Und seine Ausraster erst!

Die "Kinski-Ausraster!" Legendär!
Stell dir den echten Klaus Kinski bei "lit" vor! *lach*
Der helle Wahnsinn!
 
Immerhin wissen wir jetzt die ersten zwei Regeln für ein rosettenfreak-gerechtes Forum:
Regel 1: "Bitte tretet Euch gegenseitig ans Schienbein. Das finde ich lustig."
Regel 2: "Wehe, es tritt jemand mir ans Schienbein!"

:D *lach*
 
Back
Top