Wie fändet ihr eine Story über Alena Gerber ?

Benutzer1717

Virgin
Joined
Jan 13, 2015
Posts
4
Hab grad meine Story mit Alena Gerber eingereicht.
Ich finde die ja extrem heiß !
Wie fändet ihr eine Story mit ihr ?


Bedanke mich jetzt schon für die Kommentare :)


Sorry das ich das im falschen teil des Forums frage!
Bin noch ziemlich neu hier
 
Last edited:
Das ist gut für dich, wenn du deine eigen Story "extrem heiß" findest.

Oder meinst du bloß diese Alena Gerber?

Muss man die kennen? Ich habe keine Ahnung, wer das ist, aber ich bin ja auch kein Deutscher. Die kennen sogar Leute, die sich jetzt im Dschungel als Abenteurer produzieren.
 
Gibt schlimmere Verbrechen als hier ein wenig Eigenwerbung zu machen!

Allzu bekannt dürfte die Dame den meiste Deutschen auch nicht sein, zumindest ich musste erst einmal nachgooglen. Von daher ist es wohl von der Story an sich und deinem Schreibstil abhängig, wie gut die Geschichte ankommt, da man mit dem Namen alleine wohl nicht so viel in Verbindung bringt.
Wovon handelt denn deine Story, wenn man fragen darf (also als kleine Inhaltsangabe)?
 
Last edited:
@heeliooooss

Das ist gut für dich, wenn du deine eigen Story "extrem heiß" findest.

Oder meinst du bloß diese Alena Gerber?

Muss man die kennen? Ich habe keine Ahnung, wer das ist, aber ich bin ja auch kein Deutscher. Die kennen sogar Leute, die sich jetzt im Dschungel als Abenteurer produzieren.

Heli!!
Er findet Alena Gerber heiß und nicht seine eigener Story (oder doch, vielleicht schon, sonst hätte er die nicht veröffentlcht)

Grins
aiina ;)
 
ggg

Wollte bloß darauf hinweisen, dass die deutsche Sprache voller Fallstricke ist und man daher höllisch aufpassen muss, wenn man nicht missverstanden werden will.

Nix für ungut!

:D:D
 
Vielleicht auch ein Fall für den Thread "Literotica als Gratiswerbeplattform"?

Nö!

(Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von $vboptions[postminchars] Zeichen.) -> Aha!
 
Back
Top