Periode

Mozart16

Virgin
Joined
Apr 20, 2013
Posts
1
Wieso gibt es keine Geschichten die das Thema "Sex während der Periode" haben. Es kann ja wohl nicht daran liegen das es schmutzig ist, da gibt es wirklich eckelhaftere Themen (z.B. Stuhl) über die es trozdem Geschichten gibt. Oder ist es nicht erlaubt?
 
Wieso gibt es keine Geschichten die das Thema "Sex während der Periode" haben. Es kann ja wohl nicht daran liegen das es schmutzig ist, da gibt es wirklich eckelhaftere Themen (z.B. Stuhl) über die es trozdem Geschichten gibt. Oder ist es nicht erlaubt?

Es gibt nur zwei No-Go's: Sex mit Minderjährigen und selbigen mit Tieren.

Schreib doch einfach mal eine, wenn du keine findest ;-) Vielleicht ist nur noch niemand auf die Idee gekommen...
 
Es gibt nur zwei No-Go's: Sex mit Minderjährigen und selbigen mit Tieren.

Schreib doch einfach mal eine, wenn du keine findest ;-) Vielleicht ist nur noch niemand auf die Idee gekommen...

Auf die Idee gekommen, vielleicht schon. Aber wie soll man diese Situation stimmungsvoll und erotisch beschreiben?
Meine EX war immer besonders sinnlich in jenen Tagen. Denen eine 4-5 tägige Phase der Stinklaune vorausging. Nun macht mal aus diesen 2 Sätzen eine Story! Ich versuche es erst gar nicht.
 
Gibt es schon.

Nicht als alles beherrschendes Thema, aber angeschnitten wird das schon: Ein heißer Juni, Kapitel 21, seit ein paar Tagen online.

PS.: Darauf gekommen bin ich, weil eine Leserin anlässlich von Kapitel 10 (das spielt nur 10 Tage nach Kapitel 1) vehement "Tage" bei den Protagonistinnen gefordert hatte. Nach nur 10 Tagen muss das aber nicht zwingend sein, doch zwecks Realitätsnähe trat das "Ereignis" dann nach knapp 2 Wochen doch ein.
;)
 
Last edited:
Nicht als alles beherrschendes Thema, aber angeschnitten wird das schon: Ein heißer Juni, Kapitel 21, seit ein paar Tagen online.

PS.: Darauf gekommen bin ich, weil eine Leserin anlässlich von Kapitel 10 (das spielt nur 10 Tage nach Kapitel 1) vehement "Tage" bei den Protagonistinnen gefordert hatte. Nach nur 10 Tagen muss das aber nicht zwingend sein, doch zwecks Realitätsnähe trat das "Ereignis" dann nach knapp 2 Wochen doch ein.
;)

Jo, damit du sie gleich in Tee ertränkst :D

Was für ein Tee war das eigentlich? Ich will auch so einen ;)
 
Geheimtee

Jo, damit du sie gleich in Tee ertränkst :D

Was für ein Tee war das eigentlich? Ich will auch so einen ;)

Da musst du schon Josie fragen. Solche Geheimrezepte werden nur von der Mutter an die Tochter weitergegeben und das auch erst auf dem Sterbebett! ;)
Ich schreib ja nur auf, was mir die Mädels freiwillig erzählen.
 
Ok... wo ist die "Brummerhütte"? Lass schon mal ein Bett von ihr richten - und Bruno seinen Kaiserschmarrn :cool:
 
Meine EX war immer besonders sinnlich in jenen Tagen. Denen eine 4-5 tägige Phase der Stinklaune vorausging. Nun macht mal aus diesen 2 Sätzen eine Story!

Challenge accepted. ;)
 
Da musst du schon Josie fragen. Solche Geheimrezepte werden nur von der Mutter an die Tochter weitergegeben und das auch erst auf dem Sterbebett! ;)
Ich schreib ja nur auf, was mir die Mädels freiwillig erzählen.

Die Story kaufe ich dir irgendwie nicht ab. Außer die Tochter tötet mit 14 die Mutter :)
 
Warum muss ich mir immer neue Ausreden ausdenken???
:)

Weil ich einen sehr starken Willen habe - und ich will diesen Tee! :cool:

Die Story kaufe ich dir irgendwie nicht ab. Außer die Tochter tötet mit 14 die Mutter :)

Aaaach, helios windet sich doch nur, weil er mir das Geheimnis von dem Tee nicht verraten will, und erfindet immer neue Ausreden - je unglaubwürdiger, desto besser :cool:
 
Aber um zum Thread-Thema zurück zu kommen...

Nur wenigen Frauen ist es gegönnt, so reativ problemlos über die paar Tage zu kommen, wie mir. Die meisten haben mit Stimmungsschwankungen, Krämpfen, Kopfschmerzen, und sonstigen Problemen zu kämpfen. Und das letzte, worauf Frau (und dadurch oft genug auch Mann) dann Lust hat - ist die Lust. Obwohl es ja angeblich auch die Beschwerden lindern soll ...
 
Aber um zum Thread-Thema zurück zu kommen...

Nur wenigen Frauen ist es gegönnt, so reativ problemlos über die paar Tage zu kommen, wie mir. Die meisten haben mit Stimmungsschwankungen, Krämpfen, Kopfschmerzen, und sonstigen Problemen zu kämpfen. Und das letzte, worauf Frau (und dadurch oft genug auch Mann) dann Lust hat - ist die Lust. Obwohl es ja angeblich auch die Beschwerden lindern soll ...

Die Stimmungsschwankungen kann ich nur bestätigen. Im Allgemeinen war sie sehr umgänglich und "normal" eben. An 4-5 Tagen vor den Tagen änderte sich ihr Verhalten. Sie wurde zu einer Kratzbürste. Und hat jeden möglichen Streit provoziert. Sie hat ihn förmlich ausgekostet. Die Zicke.
Kaum war der rote Besuch da, drehte sie sich um 180°. Lüstern war sie dann. Und das ständig.
Ich nicht so sehr.Eigentlich gar nicht.​
 
Zitat von helios53
Da musst du schon Josie fragen. Solche Geheimrezepte werden nur von der Mutter an die Tochter weitergegeben und das auch erst auf dem Sterbebett!
Ich schreib ja nur auf, was mir die Mädels freiwillig erzählen.


Die Story kaufe ich dir irgendwie nicht ab. Außer die Tochter tötet mit 14 die Mutter :)

Dir als Fantasy-Experten sollte so ein Szenario eigentlich zusagen!
 
Back
Top