Kaffeeklatsch & Klönsnack Klub.

Status
Not open for further replies.
hi alle!

Wenn hier schon so durchwegs intellektuell geplaudert wird, möchte ich hier nicht hintan stehen :)
 
ja, da will man in der Tat nicht außen vor bleiben :rolleyes:

Sollte sich mein erster Besuch im Diskussionsforum so schnell erledigt haben? Etwas mehr an konstruktiver Konversation habe ich schon erwartet. Schade, dass dem nicht so ist.
 
fvhc4g7bll.jpg
 
@pb57


Hi.

Ach, wie ist denn der BVB in die neue Saison gestartet??? *räusper*
Der FC BAYERN MÜNCHEN hat sein Auftaktspiel gewonnen...

Und der FC Schalke 04?
Wie lange gibst du dem Jens Keller noch???
Am Samstag kommen die Bayern...--- schlimmer kanns im Moment eigentlich nicht kommen....

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Gewonnen schon, aber den Gegner dominieren und ein Spiel überlegen gewinnen sieht doch eher anders aus. Der Sieg über die Radkappengesichter war auch etwas glücklich...

Mit Alonso haben sie zwar einen Schnapper mit angeblich nur 10 Millionen Ablöse gemacht. Aber auch einen Spitzenverdiener mit 10 Millionen Gehalt pro Jahr eingekauft.
Ich bin gespannt, ob ein Vereinswechsel ihn noch mal motiviert und titelhungrig macht oder ob er bei den Bayern seine Rente vorbereitet und schon mal testete wie man als Rentner Tauben von der Bank aus füttert...

Wenn die anderen Mannschaften es nutzen, daß die Bayernspieler von der WM noch anfangs etwas ausgepowert sind, könnte es wenigstens eine etwas spannendere Saison werden.
Ich bin gespannt!
 
Ach is dat schön...


endlich Wochenende ... und getz ers´ma auf de Couch ... de Augen zu ..., die irre Woche vergessen ... fehlt nur noch ´ne hübsche Psychologin, die mich wieder hoch bringt.

:nana:



Euch allen ein schönes WE!


Euer Andy aus´em "Pott".
 
Tja, und pünktlich zum WE strömender Regen, zumindest bei mir vor der Tür...
 
Ach is dat schön...


endlich Wochenende ... und getz ers´ma auf de Couch ... de Augen zu ..., die irre Woche vergessen ... fehlt nur noch ´ne hübsche Psychologin, die mich wieder hoch bringt.

:nana:



Euch allen ein schönes WE!


Euer Andy aus´em "Pott".

Wir sind hier nicht bei "WÜNSCH DIR WAS"
sondern bei "SO ISSES."
52.gif
 
@Zenobit

Gewonnen schon, aber den Gegner dominieren und ein Spiel überlegen gewinnen sieht doch eher anders aus. Der Sieg über die Radkappengesichter war auch etwas glücklich...

Mit Alonso haben sie zwar einen Schnapper mit angeblich nur 10 Millionen Ablöse gemacht. Aber auch einen Spitzenverdiener mit 10 Millionen Gehalt pro Jahr eingekauft.
Ich bin gespannt, ob ein Vereinswechsel ihn noch mal motiviert und titelhungrig macht oder ob er bei den Bayern seine Rente vorbereitet und schon mal testete wie man als Rentner Tauben von der Bank aus füttert...

Wenn die anderen Mannschaften es nutzen, daß die Bayernspieler von der WM noch anfangs etwas ausgepowert sind, könnte es wenigstens eine etwas spannendere Saison werden.
Ich bin gespannt!

Na ja, hör mal: Der FC BAYERN hat 3 überragende Saisons am Stück gespielt.
Sie haben ne Menge Verletzte, und das erste Spiel der Saison...Hauptsache 3 Punkte.
Wenn der FC Bayern nicht jedes Spiel 5:0 gewinnt, dann rufen die Medien ne Bayern-Krise aus....

lg
"Rosi" (Johannes)
 
@pb57

Wir sind hier nicht bei "WÜNSCH DIR WAS"
sondern bei "SO ISSES."
52.gif

So isses.

Apropos "Wünsch dir was"-- das gilt auch für die Bundesliga.
"Don Kloppo" vom BVB: "Wir würden gerne mal wieder Meister werden..."
Antwort Matthias Sammer (FC BAYERN MÜNCHEN): "Hör mal Jürgen, wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" " *Muuuaaahhh* *lol*

lg
"Rosi" (Johannes)
 
@Andy43

Ach is dat schön...


endlich Wochenende ... und getz ers´ma auf de Couch ... de Augen zu ..., die irre Woche vergessen ... fehlt nur noch ´ne hübsche Psychologin, die mich wieder hoch bringt.

:nana:



Euch allen ein schönes WE!


Euer Andy aus´em "Pott".

Moin.
Muss es unbedingt ne Psychologin sein, die dich wieder "hochbringt???"

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Ach is dat schön...


endlich Wochenende ... und getz ers´ma auf de Couch ... de Augen zu ..., die irre Woche vergessen ... fehlt nur noch ´ne hübsche Psychologin, die mich wieder hoch bringt.

:nana:



Euch allen ein schönes WE!


Euer Andy aus´em "Pott".

Das wünsche ich dir auch.
Über die hübsche Psychologin mache ich mir jetzt mal meine eigenen Gedanken. Wenn sie kommt, hast du sicher viel Spaß.
 
Na ja, lieber eine Psychologin, als eine Psychopathin. Obwohl sich das manchmal gar nicht so viel nimmt...
Manche studieren so etwas nur um sich selber zu kurieren!!!
 
TOP NEWS OF THE WORLD




mia san mia, FCB auf Platz 5 und einen Punkt vor dem BVB,
Gentlemen, es darf gelacht werden, ausgerechnet bei den
Knappen ein Remis.:D:D:D:D:D
 
Last edited:
Na ja, lieber eine Psychologin, als eine Psychopathin. Obwohl sich das manchmal gar nicht so viel nimmt...
Manche studieren so etwas nur um sich selber zu kurieren!!!

:D

davon hab ich auch schon gehört.
 
Das wünsche ich dir auch.
Über die hübsche Psychologin mache ich mir jetzt mal meine eigenen Gedanken. Wenn sie kommt, hast du sicher viel Spaß.

Ich darf das mal aus meiner Sicht verallgemeinern:

Die beste "Psychologin" (die dich wieder hoch bringt) ist eine Frau, die dich kennt und trotzdem liebt. ;)
 
Last edited:
TOP NEWS OF THE WORLD




mia san mia, FCB auf Platz 5 und einen Punkt vor dem BVB,
Gentlemen, es darf gelacht werden, ausgerechnet bei den
Knappen ein Remis.:D:D:D:D:D

Ich hab ein Remis - ehrlich gesagt - nicht erwartet. Wenn ich auch kein Knappe bin, so bin aber hoch erfreut, dass es so gekommen ist.:D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top