Hallo von Julia

Skorpion57

Really Really Experienced
Joined
Jan 5, 2011
Posts
341
Jetzt wirds wichtig:
d) Wenn dir jemand zu blöd und zu unverschämt kommt:
d1)Ironisch/sarkastisch kontern.
d2) Ordentlich die Meinung geigen! Wenn notwendig, ohne Rücksicht auf Verluste. Manche verstehen hier eben nur Klartext und brauchen das gelegentlich.

Ich bin berühmt-berüchtigt für die Reaktion d2), wenn mir die Galle überläuft, weil es irgendeiner mal wieder übertrieben hat. *lach*
Ich mein, ich kann auch die "d1-Reaktion." Aber bei vielen ist hier einfach die "d2-Reaktion" vonnöten.
Die Pappenheimer wissen schon, wen ich damit meine.

QUOTE]

Julia, glaub mal nicht alles, was abc von sich gibt.
Der aalt sich gerne in seiner selbst gemalten Sonne.
Wirklich ernst nimmt ihn Niemand.
Solltest du jedoch geneigt sein, diesen recht merkwürdigen Verhaltensregeln von d- bis d2 (wie krank ist das denn) zu folgen, wirst du dich auf seine Stufe begeben und hier bald kein Bein meh ran die Erde kriegen. So wie abcoflove auch.
 
@Skorpion57

Jetzt wirds wichtig:
d) Wenn dir jemand zu blöd und zu unverschämt kommt:
d1)Ironisch/sarkastisch kontern.
d2) Ordentlich die Meinung geigen! Wenn notwendig, ohne Rücksicht auf Verluste. Manche verstehen hier eben nur Klartext und brauchen das gelegentlich.

Ich bin berühmt-berüchtigt für die Reaktion d2), wenn mir die Galle überläuft, weil es irgendeiner mal wieder übertrieben hat. *lach*
Ich mein, ich kann auch die "d1-Reaktion." Aber bei vielen ist hier einfach die "d2-Reaktion" vonnöten.
Die Pappenheimer wissen schon, wen ich damit meine.

QUOTE]

Julia, glaub mal nicht alles, was abc von sich gibt.
Der aalt sich gerne in seiner selbst gemalten Sonne.
Wirklich ernst nimmt ihn Niemand.


"Skorpion57",
Scherzbold.

"Julia17" ist ein kluges Mädchen.
Sie wird hier schon klar kommen und sich ihr eigenes Urteil bilden, und braucht sicher keine fragwürdigen Belehrungen über einzelne Mitglieder.

Also missbrauche ihren Thread nicht für nen neuen Flamewar.
Wenn du den führen willst, dann kannst du den alleine führen.
Mach dafür aber nach Möglichkeit nen eigenen Thread auf, und benutze nicht den Thread eines neuen Mitglieds.
Danke.

mfg
abc
 
Last edited:
Jetzt wirds wichtig:
d) Wenn dir jemand zu blöd und zu unverschämt kommt:
d1)Ironisch/sarkastisch kontern.
d2) Ordentlich die Meinung geigen! Wenn notwendig, ohne Rücksicht auf Verluste. Manche verstehen hier eben nur Klartext und brauchen das gelegentlich.

Ich bin berühmt-berüchtigt für die Reaktion d2), wenn mir die Galle überläuft, weil es irgendeiner mal wieder übertrieben hat. *lach*
Ich mein, ich kann auch die "d1-Reaktion." Aber bei vielen ist hier einfach die "d2-Reaktion" vonnöten.
Die Pappenheimer wissen schon, wen ich damit meine.

QUOTE]

Julia, glaub mal nicht alles, was abc von sich gibt.
Der aalt sich gerne in seiner selbst gemalten Sonne.
Wirklich ernst nimmt ihn Niemand.


"Skorpion57",
Scherzbold.

"Julia17" ist ein kluges Mädchen.
Sie wird hier schon klar kommen und sich ihr eigenes Urteil bilden, und braucht sicher keine fragwürdigen Belehrungen über einzelne Mitglieder.

Also missbrauche ihren Thread nicht für nen neuen Flamewar.
Wenn du den führen willst, dann kannst du den alleine führen.
Mach dafür aber nach Möglichkeit nen eigenen Thread auf, und benutze nicht den Thread eines neuen Mitglieds.
Danke.

mfg
abc

ABC,
zum einen ist meine Belehrung nicht fragwürdig, sondern absolut zutreffend. Und du kannst sie nicht widerlegen.
Zum anderen ist Julia17, wie du schon richtig schreibst, ein kluges Mädchen. Als Solches dürfte sie durchaus in der Lage sein, ihre eigene Meinung zu Beiträgen in ihrem Thread mitzuteilen.
Des weiteren gibt du Julia Tipps für Verhaltensweisen, die letztlich dort enden, wo du häufig anzutreffen bist. Nämlich im Papierkorb.
Und ich würde ganz stark bezweifeln, dass das ihr Ziel ist.

mfg
Skorpion
 
@Skorpion57

ABC,
zum einen ist meine Belehrung nicht fragwürdig, sondern absolut zutreffend. Und du kannst sie nicht widerlegen.
Zum anderen ist Julia17, wie du schon richtig schreibst, ein kluges Mädchen. Als Solches dürfte sie durchaus in der Lage sein, ihre eigene Meinung zu Beiträgen in ihrem Thread mitzuteilen.
Des weiteren gibt du Julia Tipps für Verhaltensweisen, die letztlich dort enden, wo du häufig anzutreffen bist. Nämlich im Papierkorb.
Und ich würde ganz stark bezweifeln, dass das ihr Ziel ist.

mfg
Skorpion

"Skorpion57"
Du míssbrauchst den Vorstellungsthread einer Newcomerin für Mitglieder-Bashing.

Ich muss deine Belehrungen nicht widerlegen.
Du müsstest deine belegen.

Und abgesehen von dem fachfremden Thema- Denunziation eines Mitglieds, die du betreibst- ist das hier dafür der völlig falsche Thread.
Zudem: Postings-gar ganze Threads- über einzelne Mitglieder sind immer deplaziert.
Wenn du glaubst, du müsstest "Julia17" oder sonst jemanden über mich, "abcoflove", aufklären, dann mach das über PM oder "litfeedback."
Vielleicht hat "Julia17" Interesse daran? *lach*
Du kannst es ja mal ausprobieren.

Das ist genau der Punkt, den "Kojote" heute in nem Eigenkommentar bei seiner Story "Replay" angesprochen hat: Er weiß, wie "Diskussionen" i d "Diskussionsforen" enden: Mit Lagerdenken und "Diskussionen" über angebliche Schwächen und Fehler von Mitgliedern.
Das beerdigt früher oder später (eher früher!) jeden Thread.
Und deshalb meidet er die "Diskussionsforen."

Ich hab hier nur meine Sichtweise der Dinge widergegeben, wie man sich hier in gewissen Situationen am besten verhält.
Ich hab dabei über kein bestimmtes Mitglied ein Wort verloren, schon gar kein schlechtes- Im
Unterschied zu dir, "Skorpion57."
Man nennt das Niveau.

Nochmal: Diskussionen über (angebliche) Fehler von Mitgliedern gehören nicht in die "Diskussionsforen", und schon gar nicht in den "Vorstellungsthreads eines neuen Mitglieds.
Wenn diese völlig überflüssigen Provokationen, Verleumdungen und üble Nachreden aufhören, dann sind vielleicht wieder endlich längere Sachdiskussionen möglich???

So, und jetzt lassens wir es hier gut sein.

Es ist "Julia17s" Thread.
Warten wir einfach mal ab, was sie zu unserer kleinen Unterhaltung meint?

Ich wünsch dir nen schönen Tag.

mfg
abc

Ps: Sorry, "Julia17", das waren jetzt einige Bemerkungen, die vielleicht nicht ganz in deinen Vorstellungsthread passen, aber es hat sich aus dem Verlauf hier ergeben.
Du hast ja selbst im PCB bei deinen ersten beiden Stories gesehen, wie schnell ne Kommentarseite verhunzt sein kann, und gebeten, dass in Zukunft bitte bleiben zu lassen.
Na, vielleicht helfen meine Ausführungen hier, dass diese Dinge in Zukunft in den "Diskussionsforen" unterbleiben, und sachliche Unterhaltungen wieder möglich sind?
Schau mer mal...

lg
abc
 
Last edited:
"Skorpion57"
Du míssbrauchst den Vorstellungsthread einer Newcomerin für Mitglieder-Bashing.

Ich muss deine Belehrungen nicht widerlegen.
Du müsstest deine belegen.

Und abgesehen von dem fachfremden Thema- Denunziation eines Mitglieds, die du betreibst- ist das hier dafür der völlig falsche Thread.
Zudem: Postings-gar ganze Threads- über einzelne Mitglieder sind immer deplaziert.
Wenn du glaubst, du müsstest "Julia17" oder sonst jemanden über mich, "abcoflove", aufklären, dann mach das über PM oder "litfeedback."
Vielleicht hat "Julia17" Interesse daran? *lach*
Du kannst es ja mal ausprobieren.

Das ist genau der Punkt, den "Kojote" heute in nem Eigenkommentar bei seiner Story "Replay" angesprochen hat: Er weiß, wie "Diskussionen" i d "Diskussionsforen" enden: Mit Lagerdenken und "Diskussionen" über angebliche Schwächen und Fehler von Mitgliedern.
Das beerdigt früher oder später (eher früher!) jeden Thread.
Und deshalb meidet er die "Diskussionsforen."

Ich hab hier nur meine Sichtweise der Dinge widergegeben, wie man sich hier in gewissen Situationen am besten verhält.
Ich hab dabei über kein bestimmtes Mitglied ein Wort verloren, schon gar kein schlechtes- Im
Unterschied zu dir, "Skorpion57."
Man nennt das Niveau.

Nochmal: Diskussionen über (angebliche) Fehler von Mitgliedern gehören nicht in die "Diskussionsforen", und schon gar nicht in den "Vorstellungsthreads eines neuen Mitglieds.
Wenn diese völlig überflüssigen Provokationen, Verleumdungen und üble Nachreden aufhören, dann sind vielleicht wieder endlich längere Sachdiskussionen möglich???

So, und jetzt lassens wir es hier gut sein.

Es ist "Julia17s" Thread.
Warten wir einfach mal ab, was sie zu unserer kleinen Unterhaltung meint?

Ich wünsch dir nen schönen Tag.

mfg
abc

Ps: Sorry, "Julia17", das waren jetzt einige Bemerkungen, die vielleicht nicht ganz in deinen Vorstellungsthread passen, aber es hat sich aus dem Verlauf hier ergeben.
Du hast ja selbst im PCB bei deinen ersten beiden Stories gesehen, wie schnell ne Kommentarseite verhunzt sein kann, und gebeten, dass in Zukunft bitte bleiben zu lassen.
Na, vielleicht helfen meine Ausführungen hier, dass diese Dinge in Zukunft in den "Diskussionsforen" unterbleiben, und sachliche Unterhaltungen wieder möglich sind?
Schau mer mal...

lg
abc

Du, ausgerechnet du, willst mir vorwerfen, einen Thread zu missbrauchen?
Ich habe leider weder die Zeit noch die Geduld, im Forum nach deinen Sprüchen, Beleidigungen und unqualifizierten Äußerungen zu suchen.
Aber jedem User steht es frei, sich hier nach deinen Einlassungen zu erkundigen. ( Für wirklich Interessierte: abcoflove ist der neue Name von Rosettenfreak)
Du musst meine Belehrungen nicht widerlegen. Das steht dir völlig frei. Natürlich.
Mir drängt sich gerade die Frage auf, seit wann du dir über die richtige Platzierung von Postings Gedanken machst?
Bist du nicht einer von denen, der sich seit Jahren in Threads unerwünscht mitzuteilen versucht? Und immer wieder eine Bauchlandung erleidet?
Das einzige und wirklich einzig Positive an dir ist deine Hartnäckigkeit, mit der du dich hier zu Schau stellst. Na ja. Vielleicht ist auch nur Verzweiflung?

Ich will Julia nicht schon im Vorfeld über dich aufklären. Das liegt mir fern.
Sie ist klug genug, um sich ein eigenes Bild von dir zu schaffen.

PS: Julia. Solltest du der Meinung sein, ich könnte deinen Thread mit einer offenen Aussage in Mitleidenschaft gezogen haben, lass es mich bitte wissen!
 
@Julia17

Hey ihr,

wusste gar nicht, dass es auch ein Forum gibt. Eben habe ich es entdeckt und wollte zumindest mal Hi sagen. Einige kennen mich schon, denn meine erste Story hatte gleich für etwas Aufsehen gesorgt.

Wie dem auch sei... "Hi"

Liebe Grüße
Julia

Hallo, "Julia17".
Ja, es gibt ein Diskussionsforum bei lit mit verschiedenen Kategorien und einigen interessanten Themen, wenn es auch schon eine recht lange Zeit leider ungewöhnlich ruhig ist.
Aber das gibt sich früher oder später wieder.
Vielleicht.
Hoffentlich.
Und das hier ist dein Vorstellungsthread.
Und das hast du gemacht: Dich vorgestellt.
Und nur darum geht es in diesem Thread.
Alles andere sind kindische Albernheiten, die man ignorieren sollte.
Viel Spaß.
 
@Peter_Carsten

Das ist jetzt mal ne "Papierkorb"-Verschiebung, die ich; mit Ausnahme von P6; nachvollziehen kann.
 
Back
Top