Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Viele Ferien, dann diese Vorteile, ich werde wohl auch lieber Lehrerin:D

Klar.Mach es. Ich würde lieber vor dir auf der Schulbank sitzen als auf dem Seziertisch zu liegen.
So, nun mach ich mal Feierabend. Bis morgen.​
 
Möge der Saft mit dir sein!

Yogurt.jpg


Und auch mit dir... :D
 
Wie kann man ohne Kaffee überleben:confused:

ich käme auch gut ohne kaffee klar. ich trink ihn manchmal (aber nur mit milch und viel zucker) wenn pp mir einen mitmacht, aber nicht oft, und wenn ich keinen kriege vermisse ich ihn auch nie...
 

Ach ja?​

Darf ich dich mal zu einem spaßigen Wochenende in meiner Bleibe einladen? Wenn du willst, horte ich ganze Waschkörbe an Bügelwäsche.​

Naja,so gerne mag ich es dann auch nicht,daß ich stundenlang bügel:D
 
Was habt ihr Männer nur immer mit diesen Weltraumtypen:confused:

Das ist jetzt eine Unterstellung. Wobei der Weltraum ja auch echte vorteile hat. Z.B. keine Gewichtsprobleme.

Was ich mal viel interessanter finden würde bei der ganzen Weltraumforschung währe doch, wann sie mal auf der ISS den ersten 3er schieben. Ich meine die sind da Monate lang unterwegs, schweben da vor sich hin und so. Wäre doch sicher mal eine interessantere Freizeitbeschäftigung als mit dem Papst über Himmel und Erde zu reden.

Wobei, vielleicht haben die das ja schon mal getrieben, irgendwo auf der ISS muss es dafür doch sicher eine Besenkammer geben.
 
Was ich mal viel interessanter finden würde bei der ganzen Weltraumforschung währe doch, wann sie mal auf der ISS den ersten 3er schieben. Ich meine die sind da Monate lang unterwegs, schweben da vor sich hin und so. Wäre doch sicher mal eine interessantere Freizeitbeschäftigung als mit dem Papst über Himmel und Erde zu reden.

Wobei, vielleicht haben die das ja schon mal getrieben, irgendwo auf der ISS muss es dafür doch sicher eine Besenkammer geben.
Stimmt - wenn nicht die (puritanischen) Amerikaner, dann haben es die Russen sicher schon getan. Und wahrscheinlich gar nicht in der Besenkammer, sondern zu streng wissenschaftlichen Zwecken. :D
 
ich glaub hier ist es auch warm... muss heute einen ausflug mit einer gruppe amerikanischer touristen machen, nicht so viel bock drauf, aber hab's versprochen...
 
Das ist jetzt eine Unterstellung. Wobei der Weltraum ja auch echte vorteile hat. Z.B. keine Gewichtsprobleme.

Was ich mal viel interessanter finden würde bei der ganzen Weltraumforschung währe doch, wann sie mal auf der ISS den ersten 3er schieben. Ich meine die sind da Monate lang unterwegs, schweben da vor sich hin und so. Wäre doch sicher mal eine interessantere Freizeitbeschäftigung als mit dem Papst über Himmel und Erde zu reden.

Wobei, vielleicht haben die das ja schon mal getrieben, irgendwo auf der ISS muss es dafür doch sicher eine Besenkammer geben.

Wenn dort alles schwerelos ist wie kann da denn was stehen :D?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top