Kaffeeklatsch & Klönsnack Klub.

Status
Not open for further replies.
@pb57

wie du feststellen kannst nimmt der Exodus seinen Gang,
Manu & Laurel ist es scheissegal, was hier so abgeht und
ich habe mich auch schon in andere Gefilde verzogen, ich
schau hier nur noch ab und zu, so wegen der alten Zeiten.

"...Manu & Laurel (Für alle (wenigen) Neuen: Das sind die Forenbetreiber -Anmerkung von mir-) ist es scheissegal, was hier so abgeht" ("PB57")

So isses.
Der Fisch stinkt immer vom Kopf her!

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Last edited:
Na ja, was erwartest du denn von denen?
Sie haben eine Seite ins Internet gestellt, bei der man keinen Beitrag zahlen muss, sie demnach auch keinen Gewinn machen (abgesehen vielleicht von ein bisschen Werbeeinnahmen).
Der Großteil aller User ist englischsprachig. Netterweise haben sie auch noch Nischen für andere Sprachen eingebaut, die aber nur einen sehr geringen Prozentsatz ausmachen.
Da würde ich mich dann auch nicht noch groß kümmern und evtl. sogar noch deutsch, italienisch und niederländisch lernen...

Eine Erwartungshaltung kann man aus meiner Sicht erst an den Tag legen, wenn man für eine Sachen etwas bezahlt oder selber eine gewisse Leistung erbringt, die dem gegenüber nutzt.
 
wie du feststellen kannst nimmt der Exodus seinen Gang,
Manu & Laurel ist es scheissegal, was hier so abgeht und
ich habe mich auch schon in andere Gefilde verzogen, ich
schau hier nur noch ab und zu, so wegen der alten Zeiten.

Hallo Bär. Lass es mich wissen, wo deine neuen Gefielde sind. LIT ist mir zu langweilig geworden. Ich sollte auch abhauen.
 
deform.gif

Demnächst
 
Last edited:
@Leonie12 :
Siehst du, auch die Eintracht kann noch gewinnen. Der 10. Tabellenplatz ist doch nettes Mittelfeld...
 
@Leonie12 :
Siehst du, auch die Eintracht kann noch gewinnen. Der 10. Tabellenplatz ist doch nettes Mittelfeld...

Danke für deine aufmunternden Worte. Seuuuuuufz.

Die Bande soll sich verdammt noch mal endlich den Arsch aufreißen und den erneuten Aufstieg anpeilen. 2017, genau 50 Jahre nach ihrem ersten Mal, müssen sie Deutscher Meister werden.

Na gut. Ich gebe es zu. Wir Eintrachtler träumen manchmal gerne. :):)
 
Solomon Grundy, born on a Monday,
Christened on a stark and stormy Tuesday,
Married on a gray and grisly Wednesday,
Took ill on a mild and mellow Thursday,
Grew worse on a bright and breezy Friday,
Died on a gray and glorious Saturday,
Buried on a baking, blistering Sunday.
That was the end of Solomon Grundy.
 
In Ami-Land müsste man leben. Dort hat gerade jemand Red Bull verklagt, weil es eben keine Flügel verleiht...

"Red Bull verleiht Flügel", werben die Österreicher seit Jahren für ihren gleichnamigen Energydrink. Doch dieser Slogan führe in die Irre, befand ein Konsument in den USA – und zog vor Gericht. Bereits seit 2002 trinke er das Getränk aus den blauen Dosen, könne jedoch keine Leistungssteigerung feststellen. Überhaupt sei die Menge an Koffein nicht größer als bei einem normalen Kaffee. Um nicht länger vor Gericht zu streiten, stimmte Red Bull nun der Vergleichszahlung in Millionenhöhe zu."

In Deutschland wäre der Typ in die Gummizelle gesteckt worden in den USA ist er nun Millionär (13 Millionen Dollar).
Die spinnen die Amis...
 
Gute Nacht Freunde, es ist Zeit für mich zu gehen,
was ich noch zu sagen hätte dauert eine Zigarette
und ein letztes Glas im stehen.
 
In Ami-Land müsste man leben. Dort hat gerade jemand Red Bull verklagt, weil es eben keine Flügel verleiht...

"Red Bull verleiht Flügel", werben die Österreicher seit Jahren für ihren gleichnamigen Energydrink. Doch dieser Slogan führe in die Irre, befand ein Konsument in den USA – und zog vor Gericht. Bereits seit 2002 trinke er das Getränk aus den blauen Dosen, könne jedoch keine Leistungssteigerung feststellen. Überhaupt sei die Menge an Koffein nicht größer als bei einem normalen Kaffee. Um nicht länger vor Gericht zu streiten, stimmte Red Bull nun der Vergleichszahlung in Millionenhöhe zu."

In Deutschland wäre der Typ in die Gummizelle gesteckt worden in den USA ist er nun Millionär (13 Millionen Dollar).
Die spinnen die Amis...

Na, das nenne ich mal Verbraucherschutz!!!!! In Deutschland dürfen die Konsumenten durch Werbung nach Strich und Faden verarscht werden.
 
Gute Nacht Freunde, es ist Zeit für mich zu gehen,
was ich noch zu sagen hätte dauert eine Zigarette
und ein letztes Glas im stehen.

Polarbear?????

Stimmt etwas nicht? Ist bei dir alles in Ordnung? Muss ich mir Sorgen um dich machen?
SO emotional hast du dich noch nie verabschiedet.



LOS, MELDE DICH!!!!
 
@Die Tabelle der Fußball-Bundesliga

-Samstag, 08.11.2014. 11. Spieltag:

- BORUSSIA DORTMUND ist TABELLENLETZTER!! 18. Platz!

Mensch, tut mir das gut!
Nach dem unverschämten "Don Kloppo"-Zwergenaufstand der Dortmunder Borussen in den letzten Jahren!

Ach, der FC BAYERN MÜNCHEN ist -natürlich!- Tabellenführer...
Aber ich glaube, das muss man kaum noch erwähnen....
Dürfte jeder mitbekommen haben, dass es in der Bundesliga schon seit geraumer Zeit wieder normal läuft, so wie sich das gehört!

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Gute Nachrichten: Dortmund stoppt endlich seine Talfahrt!
Dortmunds Fans können beruhigt aufatmen, einen weitern Sturz in der Tabelle wird es zu 100% nicht mehr geben. Es gibt nur eine Richtung und die geht zur Tabellenspitze!

Du siehst, es ist alles nur eine Frage des Blickwinkels und der Verpackung. Aber auch wenn es jetzt sehr schlecht aussieht und sie vielleicht nächstes Jahr nicht international spielen, bin ich sicher, daß das noch nicht so entscheidend ist.
Bei aller Häme muss man sogar als Bayernfan zugeben, daß Dortmund derzeit nicht da ist, wo sie hingehören. Die Mannschaft hat eine Klasse, die sie derzeit nur in der Bundesliga leider nicht abrufen können.
Ich tippe mal am Saisonende irgendwo Mittelfeld, vielleicht sogar EL. CL werden sie wohl nicht mehr schaffen. Abstieg schließe ich aber auch aus. da werden sie eher noch einen Stürmer nachkaufen der besser ins System passt. Lewandowski konnte bisher noch nicht richtig ersetzt werden. Bleibt zu hoffen, daß Reus beim Verein bleibt. ansonsten kann die Bundesliga wieder sehr langweilig werden.
 
@Die Tabelle der Fußball-Bundesliga

-Samstag, 08.11.2014. 11. Spieltag:

- BORUSSIA DORTMUND ist TABELLENLETZTER!! 18. Platz!

Mensch, tut mir das gut!
Nach dem unverschämten "Don Kloppo"-Zwergenaufstand der Dortmunder Borussen in den letzten Jahren!

Ach, der FC BAYERN MÜNCHEN ist -natürlich!- Tabellenführer...
Aber ich glaube, das muss man kaum noch erwähnen....
Dürfte jeder mitbekommen haben, dass es in der Bundesliga schon seit geraumer Zeit wieder normal läuft, so wie sich das gehört!

lg
"Rosi" (Johannes)

Tja, Dortmund ist derzeit wirklich nicht in Bestform. (geschmeichelt ausgedrückt) Von einem Abstieg zu reden, ist in der Hinrunde immer verfrüht. Egal ob es um Werder oder den BVB oder einen sonstigen Club geht. Außer bei Eintracht BS. Da traf es voll zu.
Auch wenn ich wahrlich kein Bayern Fan bin, muss ich doch zugeben, dass die in einer eigenen Welt spielen. Bei denen passt einfach ALLES. Da macht sogar mir das zuschauen Spaß.:):)
 
@Zenobit

Gute Nachrichten: Dortmund stoppt endlich seine Talfahrt!
Dortmunds Fans können beruhigt aufatmen, einen weitern Sturz in der Tabelle wird es zu 100% nicht mehr geben. Es gibt nur eine Richtung und die geht zur Tabellenspitze!

Du siehst, es ist alles nur eine Frage des Blickwinkels und der Verpackung. Aber auch wenn es jetzt sehr schlecht aussieht und sie vielleicht nächstes Jahr nicht international spielen, bin ich sicher, daß das noch nicht so entscheidend ist.
Bei aller Häme muss man sogar als Bayernfan zugeben, daß Dortmund derzeit nicht da ist, wo sie hingehören. Die Mannschaft hat eine Klasse, die sie derzeit nur in der Bundesliga leider nicht abrufen können.
Ich tippe mal am Saisonende irgendwo Mittelfeld, vielleicht sogar EL. CL werden sie wohl nicht mehr schaffen. Abstieg schließe ich aber auch aus. da werden sie eher noch einen Stürmer nachkaufen der besser ins System passt. Lewandowski konnte bisher noch nicht richtig ersetzt werden. Bleibt zu hoffen, daß Reus beim Verein bleibt. ansonsten kann die Bundesliga wieder sehr langweilig werden.


Ach, das ist bei mir keine Häme.
Es ist einfach nur so, dass der Watzke und der Klopp kurz davor waren abzuheben.
Noch unter Heynckes meinte Klopp nach der Niederlage im Pokalviertelfinale 2012, Bayern München hätte die "Chinesische Methode" angewendet, etc...
Davor hatten sie 6 Spiele an der Schnur gegen die Bayern gewonnen und 3 Titel geholt.
Dann verlieren sie einmal und scheiden aus und sind beleidigt...-- Das fand ich einfach nicht okay.

Davon abgesehen halte ich Jürgen Klopp für nen fantastischen Trainer und auch persönlich sympathisch, auch wenn er gelegentlich mal nen schrägen Spruch raushaut.
Aber das gehört einfach zur Bundesliga-Show und man sollte diese Dinge nicht aufbauschen.

Und das Jammern über das Abwandern von Spielern: Dortmund machte es im Fall Reuss nicht anders als der noch bei Gladbach spielte.
Dass Spieler den Verein wechseln ist legitim und gehört zum Geschäft.
Dortmund hat durch die Verkäufe der letzten Jahre auch eine Menge Geld eingenommen.
Die Kunst ist es, die Abgänge adäquat zu ersetzen.

Sie haben aktuell natürlich das Problem, dass sie die CL erreichen müssen, um finanziell weiter mithalten zu können.
Im Moment sieht es nicht danach aus, aber ich bin sicher, die Dortmunder können jederzeit eine Siegesserie von ca. 10 Spielen schaffen.
Ich bin sicher, die werden am Ende der Saison Vierter oder gar Dritter.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Last edited:
@Leonie12

Tja, Dortmund ist derzeit wirklich nicht in Bestform. (geschmeichelt ausgedrückt) Von einem Abstieg zu reden, ist in der Hinrunde immer verfrüht. Egal ob es um Werder oder den BVB oder einen sonstigen Club geht. Außer bei Eintracht BS. Da traf es voll zu.
Auch wenn ich wahrlich kein Bayern Fan bin, muss ich doch zugeben, dass die in einer eigenen Welt spielen. Bei denen passt einfach ALLES. Da macht sogar mir das zuschauen Spaß.:):)

Hi.
Ja, das stimmt.
Die Bayern spielen inzwischen nicht nur erfolgreich, sondern auch attraktiv-- Und das schon einige Jahre.

Ich war gestern in Frankfurt! Das war ein Genuß!

Guardiola zeigt, dass man auch eine Weltklasse-Elf noch immer verbessern kann.

Der Mann will die CL gewinnen-- den Rest (Meisterschaft, Pokal) nimmt er nebenbei mit.
Meines Erachtens gibt es im Moment nur eine Mannschaft, die den Bayern ebenbürtig ist oder vielleicht sogar noch einen Tick besser, und das ist Real Madrid.

Man sollte nicht vergessen: Auch der FC Bayern hat inzw. ein grosses Lazarett: Schweinsteiger, Thiago, Martinez, und jetzt noch Alaba.
Und auch Robben und Ribery fallen immer wieder mal länger aus.

Und trotzdem spielen sie die Bundesliga an die Wand und kommen in der CL-Gruppe im Schlafwagen weiter (Ich sage nur: 7:1 in Rom beim AS Rom, dem Tabllenzweiten der "Seria A").

Ach, ich glaube, Eintracht Braunschweig steht heute vor ihrem ersten Auswärtssieg??
2:1 - Führung in Aue ist meine letzte Info.
Ist das Spiel schon zu Ende??

lg
"Rosi" (Johannes)
 
@Leonie12

Auswärtssieg für EB!
2:1 in Aue!
Jetzt seid ihr grade mal noch 3 Punkte vom Relegationsplatz 3 entfernt (Okay, Düsseldorf spielt erst morgen, muss bei 1860 aber auch erst mal gewinnen).

lg
"Rosi" (Johannes)
 
@Leonie12

Auswärtssieg für EB!
2:1 in Aue!
Jetzt seid ihr grade mal noch 3 Punkte vom Relegationsplatz 3 entfernt (Okay, Düsseldorf spielt erst morgen, muss bei 1860 aber auch erst mal gewinnen).

lg
"Rosi" (Johannes)

Hab ich doch gesagt!!!! Wir sehen uns bald wieder in der ersten Liga. Schließlich haben wir nur noch 3 Jahre Zeit, um nach 50 Jahren endlich wieder Deutscher Meister zu werden.
Glaub es oder glaub es nicht.
"Wir schaffen das!" (Zitat Bob der Baumeister) :nana::nana::nana:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top