39 Viewing

kimber22

Literotica Betterknower
Joined
May 9, 2013
Posts
4,629
Hi alle, Ich wollte grad eine kleine Sache schreiben, als mir diese Sache aufgefallen ist:

39viewing.PNG

Noch vor etwa einem halben Jahr habe ich mich darüber aufgeregt, dass wir hier eigentlich nur ein kleiner Teil von vllt. 10 Leuten sind, die hier ernsthaft ein paar Dinge schreiben.... und jetzt sind es plötzlich 39+ Leute, die hier mitlesen? Und evtl. irgendwann hier Mitglied werden möchten?!? :)

Also ich find das cool! :) :rose
 
Na bitte, geht doch!

Vor allem, wenn man es in der Relation zu den anderen sechs Foren sieht:
Nicht schlecht!

Teo
 
Es gibt zwar viele die gucken, aber eher nichts schreiben. Mich eingenommen. Es gibt halt auch zur Zeit wenig interessante Themen. Was daran liegt, dass kaum jemand etwas schreibt. Ein Teufelskreis.
 
Möp! Erwischt.
Ich formuliere es mal anders. Im laufe der Zeit wurde ja alle interessanten Themen schon mal besprochen. Im Prinzip ist alles ausdiskutiert. Oder man hat es schon in anderen Foren gelesen oder im englischsprachigen Teil.

Also entweder muss man sich wiederholen oder schon ziemlich kreativ sein.
 
... Oder man hat es schon in anderen Foren gelesen oder im englischsprachigen Teil ...

Das ist kein Grund, nichts zu posten. Im Gegenteil, gerade dies könnte spannend sein! Andere Gesprächspartner (Teilnehmer) ergeben andere Ansichten und Antworten.

Teo
 
Also ich find das cool! :) :rose

Ja schon, allerdings würde ich diese Zahl nicht so hoch hängen, weil nicht erfasst wird, wenn ein einzelner 15x am Tag reinschaut, also alles relativ...

Gruss

Hans
 
Ja schon, allerdings würde ich diese Zahl nicht so hoch hängen, weil nicht erfasst wird, wenn ein einzelner 15x am Tag reinschaut, also alles relativ...

Gruss

Hans


1. Du kannst der Menschheit auch wirklich die letzten Illusionen rauben! (lol)

2. Jetzt im Ernst: Ich glaube, "39 Betrachter" bedeutet die zur Zeit aktuelle Zahl der Betrachter und nicht die Summe der letzten 24 Stunden. Damit wäre Dein Einwand von oben hinfällig und "kimber22" wäre wieder zufrieden.

Teo
 
Last edited:
Es gibt zwar viele die gucken, aber eher nichts schreiben. Mich eingenommen. Es gibt halt auch zur Zeit wenig interessante Themen. Was daran liegt, dass kaum jemand etwas schreibt. Ein Teufelskreis.
Es gab mal eine Zeit, in der hier richtig viel geschrieben wurde.
Dann wurde der alte Moderator krank.
Dann hat sich ein neuer eingemischt.
Hat hier alles aufgemischt.
Hat in übelster Weise herumgetrollt.
Damit ist hier alles den Bach runtergegangen.
Kaum zu glauben, aber es gab hier mal eine Zeit mit tatsächlich niveauvollen Gedanken. natürlich auch mit dem einen oder anderen Troll, aber die haben wir mit Humor oder ignorieren gehändelt.

Inzwischen ist dieser Möchtegern-Mod dermaßen eingeschlafen, dass nicht einmal massive Regelverstöße geahndet werden. Es könnte einem den Mageninhalt nach draußen bewegen.
 
das muss ich jetzt aber kommentieren @sperling:

Ja, es gab mal eine Zeit, in der hier richtig viel geschrieben wurde. Angeblich. Ich hab das nie erlebt. Ich kenne nur die Geschichten von der "glorreichen alten Zeit", wo - angeblich - alles ja sooh viiehl besser gewehzen sey, und wo dann der aktuelle Moderator das alles ruiniert hätte... Ich kenne, aus den letzten 4 Jahren, eigentlich nichts davon, eher im Gegenteil... Ja, sei's drum. Das, wovon du sprichst, muss zumindest schon mal 5+ Jahre her sein, 2010 od. 2011, würd ich schätzen...

Ich finde, man sollte eines Tages damit anfangen, einen neuen Moderator zu akzeptieren.
 
Last edited:
Einspruch!

... Inzwischen ist dieser Möchtegern-Mod dermaßen eingeschlafen, dass nicht einmal massive Regelverstöße geahndet werden ...

Ich habe es in einem anderen Forum auch schon anders erlebt: Wenn der Mod sich in alles einmischt, wegen jedem Scheiß sofort eine Mahnung erteilt und mit Sperre droht, dann macht es auch keinen Spaß mehr. Denn dann spielen alle nur noch "Liebkind", gehen auf Schmusekurs und beweihräuchern sich gegenseitig, um ja nicht anzuecken.

Eine gute Diskussion lebt von den Gegensätzen, kann auch mal bis an die Grenzen gehen - oder auch einmal darüber hinaus. Das geht aber nur, wenn es der Mod weitgehend laufen lässt (in der Erfahrung, dass vieles im Nachhinein sich von selbst regelt).

Und es braucht vor allem Teilnehmer, die dieses Verhalten zu schätzen wissen.

Teo
 
Back
Top