Keine Response von den volunteer editors

user_81

Virgin
Joined
Jan 1, 2018
Posts
19
Also ich hab bisher schon 4 Editors angeschrieben aber keine Response bekommen.

https://www.literotica.com/members/editors_find.php

Auf dir editors_find page hab ich nach Editors die sich für mein genre interessieren und ende 2017 gejoined haben gesucht und eine nette nachricht mit meiner story gesendet.
Leider hab ich bisher noch keine Antwort erhalten.

Soll ich meine Story lieber hier öffentlich posten und um Drübersicht bitten? ...eigentlich möchte ich dass nur an dem genre intressierte Leute das lesen müssen ;-)
 
Last edited:
Für mich wäre die erste Frage: Ist die Story denn auf deutsch oder englisch geschrieben?
 
@"Die "Verfolger"...


....des FC BAYERN haben heute gespielt (Leipzig-Schalke 3:1)

"Díe Verfolger"--- *Muuuaaahhhh *LOLOL*
Ist das spannend!
"Die Verfolger"--- Not gegen ELEND!

Was für eine GURKENLIGA, die Bundesliga! ( *Mitleid*)

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Auf Deutsch... Wieso? :)

Warum?? Kann ich mir denken!

"Keine Response von den volunteer editors
Also ich hab bisher schon 4 Editors angeschrieben aber keine Response bekommen.
Auf dir editors_find page hab ich nach Editors die sich für mein genre interessieren und ende 2017 gejoined haben gesucht und eine nette nachricht mit meiner story gesendet.
Leider hab ich bisher noch keine Antwort erhalten. "

So ganz deutsch ist das eben nicht, oder?
 
Meine Frage bezieht sich darauf weil du ein Mischmasch aus Englisch und Deutsch schreibst und mir daher auch nicht ganz klar ist in welchem Bereich du gesucht hast (also im deutschen oder englischsprachigen...).

Dieser Mischmasch kann auf andere abschreckend wirken. Auf mich z.B. wirkt es wie ein 25jähriger der auf Big Business-Man macht. Irgendwie wie gewollt und nicht gekonnt.
Mag sein daß ich da völlig falsch liege aber da ich nichts von dir weiss kann ich mich ja nur an deinem Schriftbild orientieren um mir ein Bild zu machen, daß dann vielleicht sogar komplett falsch ist...

Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will!?
 
agree @helios53 & @zenobit & @rosi: Absolut seltsame Schreibe... :rolleyes: ?? :rolleyes:

Soll ich meine Story lieber hier öffentlich posten und um Drübersicht bitten? ...eigentlich möchte ich dass nur an dem genre intressierte Leute das lesen müssen ;-)

Ja klaro, poste sie hier! :)

Mach einen neuen Thread (unter Schreiben/Lesen/Rezensionen) --> dann bekommst du wahrscheinlich genauere Feedbacks als wenn du sie gleich veröffentlichen würdest ;) :D :cattail:
 
Last edited:
Rat (& Tat?)

Soll ich meine Story lieber hier öffentlich posten und um Drübersicht bitten?
Nein, das sollten Sie auf keinen Fall tun. Dafür ist das Forum nämlich nicht da; auch würde dies ein Fall für den Moderator sein, der Ihren "story thread" dann löschen müßte.

In welches Genre fällt denn Ihre "story"? Und was genau verstehen Sie unter "Drübersicht": einfaches Korrekturlesen oder mehr?

Ich bin selbst im im "volunteer editors"-Programm, sowohl für deutsch- wie auch englischsprachige Beiträge. Je nachdem wie umfangreich und welchen Inhalts Ihre "story" ist, könnte ich ggf. einen Blick draufwerfen. Kontaktieren Sie mich bei Interesse am besten über das LIT-Kontaktformular.

MfG
Auden James
 
...Auf mich z.B. wirkt es wie ein 25jähriger der auf Big Business-Man macht. Irgendwie wie gewollt und nicht gekonnt. ...

Vielen dank dass du mich darauf aufmerksam machst. Da Helios53 auch eine ähnliche ansicht hat, denke ich habe daraus gelernt. Hier mein motiv für die verwirrende aufmachung: ich bin IT techniker international unterwegs, daher sind sämtliche technischen Begriffe in englisch bzw. in der original sprache zu schreiben. Z.b würde ich "volunter editors" in "freiwillige editoren" übersetzen ist die chance geringer dass man über die forums-suche gefunden wird... am besten ist ein copy/paste bei schlüssel worten (keywords) da die meisten user auf diese art suchen.

Nein, das sollten Sie auf keinen Fall tun. Dafür ist das Forum nämlich nicht da; auch würde dies ein Fall für den Moderator sein, der Ihren "story thread" dann löschen müßte.

So etwas dachte ich mir schon, vielen dank James habe bereits über das formular kontakt aufgenommen und meine geschichte gesendet.
 
Last edited:
So etwas dachte ich mir schon, vielen dank James habe bereits über das formular kontakt aufgebommen und meine geschichte gesendet.

Dann solltest du mal langsam deine feuerfeste Kleidung anziehen und dir ein Fremdwörterbuch zulegen. Herr James ist nicht für seine freundlichen und leicht verständlichen Kommentare berühmt ...

Sag ja nur...
Phiro
 
Herr James ist nicht für seine freundlichen und leicht verständlichen Kommentare berühmt ...

Sag ja nur...
Phiro

Derartiges Verhalten würd ich mir von einem guten Lehrer eigentlich auch erwarten. Selbst wenn ich etwas nicht verstehe würde ich als lernwilliger Schüler solange nachgraben bis ich es verstanden habe.
Auden ist übrigens bereits fertig und hat mir eine super Lektion erteilt. Vielen Dank nochmal dafür :)
 
Freut mich für dich, daß es geklappt hat und werde mal in die story reinschauen, wenn du sie veröffentlichst.

Habe gerade gesehen, daß man meine Meinung auch als unschöne Kritik ansehen könnte, was ich nicht beabsichtigt habe. Es hängt ja auch extrem viel vom Alter und der Umgebung ab wie man sich ausdrückt. Von daher sind viel englische Begriffe für manche selbstverständlich und für andere wiederum etwas zu übertrieben...
Aber freut mich wenn du es nicht böse aufgefasst hast. Viel Erfolg bei der Veröffentlichung!
 
Vielen Dank für die Klarstellung @Zenobit.

Da ich grundlegend nur Editors in meiner Sprache und meinem Genre angeschrieben habe aber trotzdem keine Antwort erhalten habe, müsste ich eigentlich dieser Anweisung auf dem Formular: https://www.literotica.com/members/editors_find.php folgen:

The editor should contact you with a yes or no answer within 72 hours. (If you don't hear back after a reasonable time frame, use the Report Editor feature at the bottom of the editor profile so we know to check with the author to make sure they're still interested in editing.)

Leider scheint es keine Möglichkeit zu geben zu checken welche Editors man angeschrieben hat, sonst könnte ich jetzt schon 4 davon als stillgelegt melden...
 
ach, was ist denn das schon wieder für ein quatsch hier :cattail: .. also:

1) Ich bin selber als Editor registriert. Halt nur für BDSM, Trans & Co.
Aber -> @user_81 -> wenn du mich als Editor auswählst, dann würde ich fast mal über meinen Schatten springen, und auch dein (wahrscheinlich? ^^) Vanilla-Zeugs lesen... :D :cattail:

Leider scheint es keine Möglichkeit zu geben zu checken welche Editors man angeschrieben hat, sonst könnte ich jetzt schon 4 davon als stillgelegt melden...

Das hab ich selber schon gemacht. Ich hab selbst schon angeregt, dass man die ganzen INAKTIVEN aus den Editors' Übersichten löscht... naja, is auch schon wieder ein Jahr her... :rolleyes: Wir zahlen hier halt alle nix, so is das halt ;)

2) Ich bin aber grundsätzlich kein "guter" Korrekturleser... -> ich korrigiere meist genauer, als die Leute es eigentlich wollen.... :caning: Dass ich mich um so stinknormale 08/15-Sachen wie Fall-Fehler, das/dass-Fehler oder gar Groß/Kleinschreib-Fehler kümmere --> das muss ich wohl erst noch "von unten herauf" ^^ lernen ^^ gg ... dass nicht alle außer mir ein derartiges Glück hatten mit dem (damaligen) Deutschlehrer... ;)

lg, kim
 
Wie viele Bier waren es diesmal?

gnua, dass'i'da sogn'ka dass'i'ma daweiu echt denk, ob'st'da wirklich vo do bist^^

Aber es steht dir frei, lieber helios, für Dich als angeblichen Österreicher, mich im Ösi-Forum zu fragen, was das heißt, was ich gerade geschrieben habe ^^ und natürlich auch allen anderen :heart: :cattail:
 
"daweiu"????


Du nimmst dich und dein Ösi-Forum viel zu wichtig. Es ist mir nämlich viel zu unwichtig, was du glaubst oder denkst, als dass ich mich dafür zum Deppen machen würde.
Solange du nämlich "guckst" und nicht "schaust", kann ich nämlich dich nicht als echten Österreicher anerkennen, bestenfalls als Beutewiener.
 
"daweiu"????

Ich schreib's so, das ist oberösterreichisch... ^^ ooohhhhhh^^^ hast du auf Google wohl nicht in Google gefunden? :D :rolleyes:

Bitte, lieber helios, lasse hinfort davon ab davon, für irgendwelche nicht-wissenden Deutschländer hier zu behaupten, dass du "von" Österreich seiest...

Ich hab dich inzw. auf Österreichisch schon so oft beleidigt, dass sich (für mich^^) die Frage nicht mehr stellt, wo du her kommst... oder ob du evtl. auch nur irgendein österr. Wort verstehst... hihihi :eek: :rolleyes:

Solange du nämlich "guckst" und nicht "schaust", kann ich nämlich dich nicht als echten Österreicher anerkennen, bestenfalls als Beutewiener.

Na des guck i ma aba amoi o, ob'st'da Depp des amoi oguckt host! *hihihi* :D :cattail: :rolleyes: :D
 
Ich würde mich nicht dazu versteigen, zu behaupten "von" Österreich zu sein. Bin ja weder ein "von", noch ein "zu" und kein Fürst, der "von" Österreich sein könnte.

Und beleidigen? Bitte, wie sollte einer wie du mich beleidigen können?
 
Ich weiß sowieso nicht, was der Thread hier mit dem unverständlichen Gebrabbel zu tun hat...


Gruss

Hans
 
Also ich hab bisher schon 4 Editors angeschrieben aber keine Response bekommen.

Ich glaube die Einträge sind einfach nicht mehr aktuell.

Ich versuche z.Zt. ohne Editor klar zu kommen, einfach weil ich es selber nicht schaffen würde Editor für jemand anderes zu sein.

1. Ich bin ziemlich schlecht wenn es um Kommasetzung und Getrennt- bzw. Zusammenschreibung geht.
2. Man muss sich auf eine fremde Story einlassen und sehr genau nach Widersprüchen und inhaltlichen Fehlern suchen, etwas das viel Zeit braucht.
 
Ich glaube die Einträge sind einfach nicht mehr aktuell.

Ich versuche z.Zt. ohne Editor klar zu kommen, einfach weil ich es selber nicht schaffen würde Editor für jemand anderes zu sein.

1. Ich bin ziemlich schlecht wenn es um Kommasetzung und Getrennt- bzw. Zusammenschreibung geht.
2. Man muss sich auf eine fremde Story einlassen und sehr genau nach Widersprüchen und inhaltlichen Fehlern suchen, etwas das viel Zeit braucht.

Als nicht bezahlter Editor muss man - denke ich - den Autor und die Story mögen.
 
Als nicht bezahlter Editor muss man - denke ich - den Autor und die Story mögen.

Super kommentar! Ganz genau so ist es, allerdings hätte ich erwartet dass wenn ich nur neue leute anschreibe, also jene die sich vor weniger als 12 monaten als editor registriert haben, diese zumindest irgendwas antworten, wenns auch ein "such dir jemand anderen du noob" ist.

Es scheint mir als ob der allergrößte teil der eingetragenen Editors nicht mehr seine Mailbox für "spezielles" abruft.
Beim nächsten Mal frag ich einfach meine Schwester sofern sich die Geschichte nicht um sie handelt ;-)
 
Back
Top