Keine Response von den volunteer editors

ich weiß, meine post hier lesen manche hier sowieso nicht...
aber *ich* wäre als Korrekturleser registriert...

... muss man mich halt nur fragen... :cattail: und nicht rumschimpfen über die anderen....

Hast du mich schon gefragt? Normalerweise krieg ich bei Anfragen ein Mail... ?
 
Last edited:
Sag mal kurz, worum's in deiner Story geht: in 2-4 Absätzen. Plus allfällig weitere Überlegungen.

Dann kann ich dir auch gleich sagen, ob mich das Korrekturlesen deiner ersten Story interessieren würde... ;) :rolleyes:
 
Wie üblich nichts mitgekriegt, Kimber!

Die erste Geschichte von user_81 wurde nach Lektorat von Auden James vor geraumer Zeit bereits veröffentlicht.
 
Wie üblich nichts mitgekriegt, Kimber!

Die erste Geschichte von user_81 wurde nach Lektorat von Auden James vor geraumer Zeit bereits veröffentlicht.

Ich habe jetzt auch mal meinen Senf dazu abgegeben... Zur Geschichte, nicht zu den anderen Kommentaren.

Grüße
Phiro
 
Wie üblich nichts mitgekriegt, Kimber!
Die erste Geschichte von user_81 wurde nach Lektorat von Auden James vor geraumer Zeit bereits veröffentlicht.

Und um was geht's dann in diesem Thread jetzt eigentlich?

Ein User wollte seine Story korrekturgelesen haben. Ich hab mich gemeldet und gesagt, dass ich sie korrekturlesen würde. Inzwischen, Die Story des Users wurde korrekturgelesen und veröffentlicht.

Worüber reden wir jetzt eigentlich noch? :confused: Aus meiner Sicht ist die Sache an diesem Punkt bereits erledigt...
 
Auden James hat sich bereits am 20. Jänner angeboten, die Story zu lektorieren und hat das auch zügig gemacht.

Du hast am 7. Feber geraunzt, dass man dich halt fragen sollte, also 18 Tage später. Da hat Auden James schon fertig lektoriert und user_81 die Story veröffentlicht.

Das hast du offenbar nicht mitgekriegt (nicht zum ersten Mal), weil sich eben alles um dich drehen sollte, aber es nicht tut.
 
Back
Top